Wohin im April
-
Hallo,
wer kann mir weiter helfen?
Wo kann man ab Anfang bis Mitte April einen schönen und bezahlbaren Urlaub machen?
Es soll schön warm sein, mit einem schönen, am besten weißen Sandstrand und jede Menge Muscheln zum sammeln?Für jede Antwort wäre ich dankbar!!!
LG
Astrid -
eudi1957 wrote:
Wo kann man ab Anfang bis Mitte April einen schönen und bezahlbaren Urlaub machen?hmmmm, was heisst bitte "bezahlbar" ????? Für mich wäre der Urlaub bis 10,000 €uro "Bezahlbar"...
Also, schau mal das One&Only Ocean Club auf Paradise Island, Bahamas-
Nicht genug?
Dann kann das Hotel Cap Juluca auf Anguilla (British West Indies) was für dich: der weisse Sandstrand ist traumhaft schön und Muscheln hast Du eine ganze Menge auch noch...:?
Alessandro -
Reisemarie wrote:
ÄgyptenJede Menge Muscheln findest du an der Nordsee, da ist es aber im April nicht so schön warm.
Die Kanaren haben auch Temperaturen um die 23 - 25 °.
Gruß Reisemarie
Hallo Reisemarie,
in Ägypten sollte man aber keine Muscheln, Korallen usw. sammeln, denn die Ausfuhr ist verboten.
LG
-
eudi1957 wrote:
Hallo,wer kann mir weiter helfen?
Wo kann man ab Anfang bis Mitte April einen schönen und bezahlbaren Urlaub machen?
Es soll schön warm sein, mit einem schönen, am besten weißen Sandstrand und jede Menge Muscheln zum sammeln?Für jede Antwort wäre ich dankbar!!!
LG
Astridwas ist Anfang bis Mitte April ?
Wie lange soll der Urlaub sein ?
was ist schön ?
was ist bezahlbar ?
wie warm soll warm sein ?
wie weiß der Strand ?
wie sollen die muscheln sein, große, kleine, eckige, runde ?
wie groß soll die Menge sein?welche antworten hast du erwartet ?
-
...was Chiara uns/der threadstarterin damit "sagen" möchte...

Ein paar Infos mehr wären für gute und v.a. hilfreiche Tipps wirklich nicht schlecht.
Dem Tipp "Ägypten" möchte ich mich anschliessen - aber auch bzw. alleine hier bei dieser Destination gibt es natürlich schon sehr zahlreiche Möglichkeiten.
-
@wally/x
Von Muscheln in Ägypten habe ich nichts geschrieben
Aber im April ist es in Ägypten doch schon schön warm - das ist doch auch was? Oder?Der schneeweiße Sandstrand mit Muscheln ist dann der nächste Tip gewesen.
Man kann ja erst das eine und dann das andere machen

Gruß Reisemarie
-
Seychellen. Da kann man nett Muscheln sammeln. Halt nicht ausführen

Aber sonst ... warm isses allemal und schöne weiße Sandstrände gibts in Hülle und Fülle. Bezahlbar wars für mich auch ...
-
Reisemarie wrote:
@wally/xVon Muscheln in Ägypten habe ich nichts geschrieben
Aber im April ist es in Ägypten doch schon schön warm - das ist doch auch was? Oder?Der schneeweiße Sandstrand mit Muscheln ist dann der nächste Tip gewesen.
Man kann ja erst das eine und dann das andere machen

Gruß Reisemarie
Wo du Recht hast, hast du Recht. 
Wünsche dir und allen anderen Usern ein schönes Weihnachtsfest und viele "Reisegeschenke".
LG
-
Danke Wally,
dir und deiner Familie wünsche ich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Freude.
Reisegeschenke habe ich schon so früh gebucht, die purzeln jetzt monatlich auf uns zu (u.a. 10.04. Nilkreuzfahrt und 1 Wo. baden in El Gouna)- darum auch keine großen Weihnachtsgeschenke mehr, aber es ist alles da, was wir brauchen und möchten.
Liebe Grüße Reisemarie
-
Ich missbrauche diesen Thread jetzt einfach mal, nachdme ich leider weder hier noch in der Suche etwas konstruktives gefunden habe, zum Thema Wohin im April. Mir geht es da nämlich genauso, Anfang April ist der einzige Zeutpunkt an dem Semesterferien meiner Freundin und mein Urlaub zusammenpassen, daher suchen wir für da was.
Habt ihr uns einen preiswerten Tipp? Für mich wäre Geld nicht so das Problem, aber meine Süße hat als Studentin natürlich ein kleines Budget. Wir dachten uns evtl. 3-5 Tage, da es dann etwas günstiger ist.
Warm wäre natürlich eine tolle Sache, auch die Frühlingszeit wird doch in Sachen Urlaub immer so toll angepriesen wenn alles sprießt und gedeiht.
Für uns in Frage kommen entweder Pauschalreise oder auch einzel zusammengestellt, also per (Billig- ) Flug und Hotel/Pension. Also u.U. auch Städte, allerdings muss ein verregnetes London nicht sein. Aber mir wäre eben was warmes lieber, v.a. mit Strand.
Hat mir jemand einen heißen Tipp?

-
Im April wäre auch Salento im Süden von Apulien / Italen sehr schön...man kann schon anfangen in der Sonne zu liegen
und die Region + die Strände sind einfach traumhaft schön.LG
Alessandro -
chriwi wrote:
Malta!
Ist wie London ohne Regen, dafür mit Strand!
Ja, Malta ist ein super Tipp, aber schon ein bißchen anders als London.
Beispielsweise hat London kein mediterranes Flair.
Nur mit den Stränden haperts da ein bißchen. Ich meine, wenn man auf lange weiße Sandstrände steht.
Peter`s Pool im Südosten ist toll. Zwar nur felsig (Felsenbecken) aber echt imposant.
Der einzige größere Sandstrand ist die Mellieha Bay im Nordwesten.
Bloß das Meer ist um die Zeit ein bißchen frisch :? Ich würde sagen kuschelige 16/17 Grad. Aber die Insel bietet wesentlich mehr und es gibt Einiges was einen über die kalten Wassertemperaturen hinweg tröstet.
-
Carnevale wrote:
Ich missbrauche diesen Thread jetzt einfach mal, nachdme ich leider weder hier noch in der Suche etwas konstruktives gefunden habe, zum Thema Wohin im April. Mir geht es da nämlich genauso, Anfang April ist der einzige Zeutpunkt an dem Semesterferien meiner Freundin und mein Urlaub zusammenpassen, daher suchen wir für da was.Habt ihr uns einen preiswerten Tipp? Für mich wäre Geld nicht so das Problem, aber meine Süße hat als Studentin natürlich ein kleines Budget. Wir dachten uns evtl. 3-5 Tage, da es dann etwas günstiger ist.
Warm wäre natürlich eine tolle Sache, auch die Frühlingszeit wird doch in Sachen Urlaub immer so toll angepriesen wenn alles sprießt und gedeiht.
Für uns in Frage kommen entweder Pauschalreise oder auch einzel zusammengestellt, also per (Billig- ) Flug und Hotel/Pension. Also u.U. auch Städte, allerdings muss ein verregnetes London nicht sein. Aber mir wäre eben was warmes lieber, v.a. mit Strand.
Hat mir jemand einen heißen Tipp?

Warum bezahlst Du Deiner Süßen denn nicht den Urlaub, wenn Geld für Dich kein Problem ist?

-
chriwi wrote:
Malta!
Ist wie London ohne Regen, dafür mit Strand!
Strände (mit Sand) gibst es aber nur ganz wenige, dafür aber jeder Menge gute Restaurants. Bist Du schon mal auf Malta Auto gefahren? Einfach geil!!! Die fahren alle in der Strassenmitte!
-
Mujer wrote:
chriwi wrote:
Malta!
Ist wie London ohne Regen, dafür mit Strand!Ja, Malta ist ein super Tipp, aber schon ein bißchen anders als London.
Beispielsweise hat London kein mediterranes Flair.Es gibt viele Pubs, englisches Bier, man kann sich auf Englisch verständigen. So war's gemeint!

Nichts ist wie London.
-
chriwi wrote:
Mujer wrote:
chriwi wrote:
Malta!
Ist wie London ohne Regen, dafür mit Strand!Ja, Malta ist ein super Tipp, aber schon ein bißchen anders als London.
Beispielsweise hat London kein mediterranes Flair.Es gibt viele Pubs, englisches Bier, man kann sich auf Englisch verständigen. So war's gemeint!

Nichts ist wie London.
hab ich doch auch (fast) so verstanden
Aber das ist auch schon alles...so bald man aus dem Pub rausgeht ist nichts mehr wie London. 
Was ist denn englisches Bier?
Ich kenn nur das Cisk auf Malta. Hab aber auch schon mal ein Guiness getrunken.
Cisk ist aber doch nicht englisch, oder?@ Bernhard
ich hab in Erinnerung das da Linksverkehr ist

-
Mujer wrote:
Was ist denn englisches Bier?Du Ignorantin! Real Ales, Bitters und Stouts? Glaubst wohl auch, weil Du aus Bayern kommst,... Aber lassen wir das.

Mujer wrote:
Cisk ist aber doch nicht englisch, oder?Nein! 1) weil ich's nicht kenne! 2) weil Wikipedia sagt, es sei aus Malta.