Schönes Hotel auf Ibiza oder Mallorca gesucht!?!
-
Wir (25 und 30 Jahre) haben uns jetzt doch entschlossen dieses Jahr im September auf die Balearen zu fliegen. Hättet ihr Vorschläge welche Hotels wirkliche zu empfehlen sind?
Kriterien:- Strandlage
-möglichst 4 Sterne
-Schöne Promenade zum schlendern am Abend
Danke
LG Kristina
- Strandlage
-
Hallo Kristina,
ich Euch das Hotel Platja Daurada, Can Picafort (Mallorca) empfehlen.
Das Hotel hat 4 Sterne und liegt in einer sehr guten Strandlage. Zum Zentrum/Promenade sind es ca. 5 Minuten vom Hotel aus.
Schaut Euch das Haus mal an. Wir sind dieses Jahr zum dritten Mal in diesem Hotel.
Falls Fragen einfach eine Mail schicken.
Gruß
Karl-Heinzmiss_kristina schrieb:
Wir (25 und 30 Jahre) haben uns jetzt doch entschlossen dieses Jahr im September auf die Balearen zu fliegen. Hättet ihr Vorschläge welche Hotels wirkliche zu empfehlen sind?
Kriterien:- Strandlage
-möglichst 4 Sterne
-Schöne Promenade zum schlendern am Abend
Danke
LG Kristina
- Strandlage
-
hallo

wenn ihr es ruhiger haben wollt, empfehle ich das viva cala mesquida suite in cala mesquida im nordosten von mallorca, liegt an einem wunderschönen strand, fliege selber im september hin
ciao
Rita -
Falls ihr es ruhig haben wollt: Hotel Marques de Palmer direkt am Es Trenc Strand!! Super Lage etc. Über die Promenade in 20 min zu Fuß bis ins Zentrum nach Colonia de Sant Jordi. Oder mit dem Auto nach Cala dor oder Cala Figuera fahren....liegt im Süden von Mallorca.
Mehr los ist in Cala Millormit Promenade und Kneipen etc. -
Hallo,
ich kann Euch am Besten Cala Millor / Sa Coma empfehlen. Dort treffen alle Eure Kriterien überein. Vorallem die HIPOTELS sind in optimaler Strandlage UND das Bahía del Este (lg an Stephi
)
LG@U
Marcel -
knapp und bündig: hotel BOREAL, LUXOR, CONDOR liegen nebeneinander haben den gleichen besitzer und können alle mitbenutzt werden. an der playa de palma gelegen höhe balneario 8 wunderschöne promenade ruhig gelegen 5min. zum geschehen gute busverbindung nach palma. schau in die bewertungen über diese hotels und die entscheidung ist leicht.
-
Hallo,
ich liebe Mallorca und fahre recht oft hin - früher ohne Kinder, heute mit...
Aber trotzdem wäre ich mit Hotelempfehlungen sehr, sehr vorsichtig.
Auch der Begriff "schöne Promenade" ist sehr dehnbar. In Can Picafort
war ich z.B. auch schon zweimal, aber die Promenade finde ich zum K....
Das Hotel Platja Daurada liegt sehr schön, mir ist es aber zu steril. Da
sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich kann nur
empfehlen, sich aus den Katalogen etwas herauszusuchen und dann
über Holiday-Check-Bewertungen etwas für die eigenen Bedürfnisse
herauszusuchen. Sehr gute Erfahrungen habe ich gemacht, wenn man
die Leute, die ihre E-Mail-Adresse angeben, mit gezielten fragen konforntiert.
Gruß!
Dirk