silvester in wien für junge leute
-
hallo ihr,
bis jetzt hab ich nur einträge bezüglich silvester in wien für "ältere" leute gefunden.. ich bin 19 und würde nach 12 uhr gern so richtig feiern gehn, also in ne angesagte disko oder in nen club. was gibts denn da so in wien für locations in denen house etc gespielt wird (also kein metal etc)? würd mich freun, wenn ichn paar rückeldungen bekomm,
liebe grüße -
Hallöchen,
zu Silvester gibt´s in Wien im 1.Bezirk immer den Wiener Silvesterpfad. Infos unter: http://www.wien-event.at/stadtWienEvents/eventDetail.cmi?cmi.eventId=5966
Bei den Disco´s in Wien musst ein bisserl aufpassen, weil es gibt einige wo der Eintritt erst am 21 Jahren ist. Mein persönlicher Favorit ist derzeit das Partyhouse im Auhofcenter, am Rande von Wien.
Lg Christina
-
Voll wird es in ganz Wien sein, nicht nur in den Lokalen, sondern auch auf den Straßen.
Rathausplatz: ab 19 Uhr Blasmusik, ab 24 Uhr Elvies-Remember Band
Graben und Freyung: Klassik und Schlager
Lugeck: 14 Uhr - Rock 'n Roll und Boogie Kurse, ab 19 Uhr Elvies bis Bruce Springsteen
Löwelstraße: ab 14 Uhr Karaoke & Fun Games, ab 19 Uhr ATV Disco Party
Neuer Markt: Radio Arabella Karaoke, ab 19 Uhr Jack Dale & The Falcons
Am Hof: ab 14 Uhr Gerda Rogers, Chartstürmer, Jahreshitparade, ab 19 Uhr Ö3 Silvesterparty mit Eric Papilaya usw.
Hoher Markt: ab 14 uhr Spaß für die Kleinen, ab 19 Uhr Radio Wien Oldies
Kärtner Straße: DJ Line mit Electronic & House, Disco Sounds & Rock, LatinViel Spass in Wien