Hotel Sol Y Mar Paradise Beach/1-2-Fly Fun Club
-
Hi,
Wer kann mir denn mal einen Tipp geben wo ich dieses Hotel günstig buchen kann.
Letztes Jahr hab ich 2100 Eur. für 2 Erw. und 1 Kind 8 Jahre bezahlt, für Doppelzimmer mit Meerblick.
Ich finde keine Angebote die diesem Preis nahe kommen.
-- KÖNNT IHR HELFEN ? -- -
Mit dem Preis biste doch gut dabei.
Ich habe letzten Jahr im Noveber 1200 bezahlt. dieses Jahr muß ich 1700 hinlegen. die haben echt unverschämt angezogen. aber egal, sonntag in 13 wochen geht es los ;o)liebe Grüße
-
Hallo,
Wir haben für die Osterferien dieses Hotel gebucht und für 2 Erw+2 Kinder (8+10Jahre alt)Gesamtpreis für 2 Wochen 2292 Euro!
Ich wäre auch gerne in den Sommerferien dort hin geflogen,ist uns aber in dieser Zeit zu Heiß!!!
Wir waren dieses Jahr im Juli in der Türkei und da war es uns bei 35-40 grad viel zu Heiß-obwohl ich ehr eine Frostbeule bin

Selbst meinen Kindern war das zuheiß,ich denke da sind die Temperaturen in Ägypten im März/April schon erträglicher

LG larissa
-
Hallo,
war jemand schonmal Ende Mai im Paradise Beach? Wir waren dieses Jahr im April dort, uns hat es so begeistert, dass wir im Mai 09 wieder gehen. Dauert noch so lange...
Mich würde interessieren wie die Temperaturen Ende Mai sind und wie gut besucht das Hotel zu dieser Zeit ist?
Da sich meine Tochter (5 Jahre) mit einigen Personen aus der Belegschaft (Kellner, Roomboys etc.) "angefreundet" hat würde mich noch interessieren ob wir damit rechnen können diese im Mai wiederzusehen, oder wechselt das Personal regelmäßig?
-
Tag.
Die Tagestemperaturen im Mai liegen um die 34-35 Grad.
Wie es mit der Auslastung des Hotels im Mai ausschaut, dass kann dir keiner beantworten.
Ob man die Belegschaft vom Vorjahr noch antrifft, dass kann dir auch keiner beantworten, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man den einen oder anderen wieder trifft besteht durchaus.

Gruß
-
@ Bubilein
Danke für die Antwort. Das sind ja perfekte Temperaturen... Warst du selbst auch schon im Paradise Beach oder bevorzugst du ein anderes Hotel/Region?
@ all
würde mich echt freuen wenn sich noch jemand meldet der schon mehrmals dort war...
-
Wie es im Mai dort ist, weiß ich auch nicht, aber ich war jetztzwei mal im november im Paradise (2007 und 2008) und nun geht es 2009 i m Oktober hin.
Und alle angestellten ,die ich gesehen habe, wares fast durchweg die selben aus dem letzten Jahr. Einfach klasse da. Aber nu muß ich ja noch fast ein Jahr warten

-
Hallo,
wir möchten im August/Septerber ins Sol y Mar Paradise Beach Hotel fahren.
Ich hätte aber noch einige Fragen zu diesem Hotel. Wäre schön, wenn jemand antworten könnte:- Im Prospekt steht nicht, ob Handtücher für den Strand kostenlos sind.
- Kann man auf der Terrasse auch essen (z.B. Frühstück)?
- Mein Mann würde gerne vom Strand oder Steg (falls vorhanden) angeln. Ist das möglich und erlaubt?
Vielen Dank im voraus.
-
Hallo Ägypten-neuling,
angeln wird an den Riffen und Hotelstränden wohl nicht gestattet sein. Denke auch bitte an den Artenschutz. Was macht Dein Mann mit dem geangelten Fisch?
Touren für Hochseeangeln kann man aber buchen. Aber bitte die Riffe und deren Artenvielfalt (noch) verschonen

LG
Sabine

. Natürlih schon schön wenn man die Leute wiedersieht, sind ja auch alle sehr nett da. Wir wollten nie zweimal in dasselbe Hotel- aber beim Paradise Beach machen wir gerne eine Ausnahme