Wie am besten in die USA/Phoenix?
-
Hi,
ich bin ab ende des Jahres für ein paar Wochen in Phoenix.
Das wird mein erster Flug in die USA und eigentlich der erste Langstreckenflug sein.
Ich habe jetzt 2 Flug"arten" rausgefunden.
Entweder mit der British via London direkt nach Phoenix oder mit einer amerikanischen Airlina via deren Hub nach Phoenix (Delta, US, UA...)
Was würdet ihr empfehlen? Auch von Komfort usw...
LG
Michi -
Egal....ist Jacke wie Hose....ich bevorzuge US Airlines.
-
...bei BA kannst Du am Jahresende deine Gepäckstücke in London suchen... jedes Jahr dasselbe Chaos.
US hat gute Verbindungen via PHL, da sowohl PHL als auch PHX zu den HUB's von US Airways gehören. Und falls der Flug nach PHL verspätet sein sollte und du den Anschlussflug verpassen solltest, gibt es mehrere tägliche Flüge.
Shiny01
-
Die inneramerikanischen Flüge bieten meistens nur wenig, d.h. Essen muß extra gezahlt werden, ein Unterhaltungsprogramm gibt es nicht, die Flugzeuge sind schon recht alt. Wenn Dich das stört, würde ich darauf achten, daß Du eine Flugverbindung hast, bei der es nur einen kurzen inneramerikanischen Anschlußflug gibt.
-
Hallole,
ich rate Dir einen Flug mit einer Amerikanischen Airline - wie schon vorher erwähnt ist LHR ab und an für Gepäckverluste bekannt

Bin im November über den Teich mit DELTA und hatte mehrere Anschlußflüge mit DELTA Connect oder Continental - war sehr guter Service.
Und zudem ist meiner Meinung nach Atlanta vom Umsteigen her besser als London - die Terminals in ATL sind einfacher strukturiert als in LHR.LG Ralf
-
Hallo WonderfulNZ,
ich kenne die Route mit US-Airways von München über Philadelphia nach Phoenix. Das Kabinenpersonal war sehr freundlich, den Umsteigeflughafen in Philadelphia empfand ich als sehr gemütlich. Wie schon Susanne xyz schrieb, der Anschlußflug erfolgte auch bei mir mit einer betagteren Maschine.
Lonhem