Zimmer im Fuerteventura Princess
-
Hallo Zusammen
,mein Freund und ich fliegen am Anfang September nach Fuerte ins Fuerteventura Princess.
Jetzt hätte ich gerne gewusst, wo es denn schöne Zimmer hat, bei denen man auch Meerblick genießen kann.
Vielleicht hat jemand Tipps??
Würde dem Hotel gerne ein Fax schicken und hoffe wir haben eine wenig Glück.
Bin auch sonst für Tipps runde um Unser Hotel Dankbar...Viele Grüße Nina

-
Hallo Nina.
Welche Zimmer man schön findet ist immer ein bißchen Geschmacksache.
Waren schon öfter in dem Hotel.
Schreib mir doch einfach eine PN mit Deinen Fragen.
gruß
Schneeglitzern -
Schau mal bei www.holidaycheck.de rein dort kannst du einen Zimmerplan bekommen.
Gruss fuerti
-
Skendysky wrote:
Hallo Zusammen
,mein Freund und ich fliegen am Anfang September nach Fuerte ins Fuerteventura Princess.
Jetzt hätte ich gerne gewusst, wo es denn schöne Zimmer hat, bei denen man auch Meerblick genießen kann.
Vielleicht hat jemand Tipps??
Würde dem Hotel gerne ein Fax schicken und hoffe wir haben eine wenig Glück.
Bin auch sonst für Tipps runde um Unser Hotel Dankbar...Viele Grüße Nina

Hallo Nina, waren schon 2x Im FP, schön sind die Zimmer des 6er Blocks.
AAber man muß bei NUR gebucht haben, sonst stellen die sich an der Reception stur. Ich habe schon 2x versucht, durch faxen und mailen ein Wunschzimmer zu bekommen, da war nichts zu machen. Versuche mal
Zimmer 6224, oder 6230 zu bekommen, 6226 und 6227 sind auch gut.Viel Glück, sonst ist das Hotel aber suuper.
Liebe Grüße Christine -
Hallo!
Auch mein Mann und ich interessieren uns für den Sommer 2008 für das Fuerteventura Princess. Den Lageplan des Hotels hab ich schon im Netz gefunden.

Jetzt wüsste ich gerne von den erfahrenen FP Urlaubern, was an den einzelnen Blocks gut und was eher schlecht ist? -
Hi Nicole!
Ich würde mich zwar nicht als FP-Experten bezeichnen, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen.

Der Unterschied zwischen den einzelnen Blocks ist eigentlich nicht soooo groß; der größte Unterschied ist eben Meerblick oder kein Meerblick.
Die m.M. nach besten Blocks sind die 5er (5009 - 5016, 5109-5116, 5209-5216) da diese direkt oberhalb des Strandes liegen und den schönsten Meerblick haben dürften. Allerdings hat man von dort aus auch den weitesten Weg zum Restaurant bzw. Rezeption. Die 6er und 7er Blocks liegen um den Pool herum (demnach etwas -bedingt durch den Wasserfall am großen Pool- unruhiger) und haben teilweise noch Meerblick. Die 8er-Blocks sind sehr ruhig gelegen hinter dem Wellness- und FKK-Bereich, haben allerdings keinen Meerblick. Ebensowenig haben dies die 3er-Blocks, díe dafür z. T. wieder sehr nahe an der Rezeption/am Restaurant bzw. in unmittelbarer Nähezu den Tennisplätze liegen.
Die 1er Blocks sind oberhalb der Anlage an der Strasse plaziert - würde ich aber ebensowenig wie die 2er Blocks empfehlen, da keine schöne Aussicht.Ansonsten kann man sagen, dass die Zimmer in der Anlage im Grunde genommen alle gleich sind - es variiert eben nur die Aussicht vom Balkon aus. Ausserdem würde ich -da alle Gebäude zweigeschossig - immer die obere Etage empfehlen.
Wie gesagt, bin kein Experte, sondern ist dies nur meine persönliche Meinung zu dieser Anlage, die wir mit Sicherheit noch desöfteren aufsuchen werden.
Gruß
el_loco
-
Hallo el_loco,
lieben Dank für die Infos. Dann werde ich mal versuchen, ein Zimmer im 5er Block zu ergattern, obwohl ich bereits in einem Fuerte Forum gelesen habe, dass gerade der 5er Block bei den Stammgästen sehr beliebt ist und es deshalb schwer sein könnte, dort etwas zu bekommen.
Wenn Du von zweigeschossig sprichst, meinst Du dann Erdgeschoss und 1. Obergeschoss? Habe nämlich auch schon vom "2. Obergeschoss" gelesen...
Was denn nun?

-
Hallo
möchte auch im September ins Fuerte Princess, mit 3jähriger Tochter. Werde extra Meerblich buchen, zum 1.Mal diese Investition tätigen, wir feiern 40.Geb. des Mannes auf Fuerte
Ihr schlaft 5er und 6er Block vor wegen Meerblick...beim 5er Block Zimmer 5009,5109.und 5209., heisst das der 5er Block ist als Ausnahme dann 3 stöckig?? und die 6er Zimmer 6224 und 6230??? beide Block nähe Meer und mit direktem Meerblick? Wenn das ausgebucht ist, welcher Block dann als nächste Wahl???DANKE und lieben Gruss aus Süddeutschland, Monika 
-
Sorry, aber Du kannst froh sein, wenn Du ein Zimmer im 5 er Block bekommst. Da wäre mir der Balkon egal.
Gruß
Schneeglitzern -
Hallo,
wir waren im Juli im Fuerteventura Princess.
Einmal und nie wieder Fuerteventura!
Das Hotel ist absolut keine 4 oder 4,5 Sterne. Meine Bewertung auch mit Tipps ist zur Zeit in der Prüfung. Wir hatten per Mail um ein Zimmer im Block 4 gebeten (direkter Meerblick) und dies auch ohne Aufpreis bekommen, also super Service. Nehmt auf keinen Fall ein Zimmer im EG (Diebstahl).Ansonsten macht das Beste draus !
-
Hallo...na, sowas wie Euren Beitrag liest man natürlich nicht gern, wenn man gerade seinen Urlaub gebucht hat
aber egal, es gibt immer Leute die halt Pech hatten!!! Wir freuen uns auf alle Fälle jetzt schon auf unseren Urlaub, werde also versuchen ein schönes Zimmer für uns zu erbitten. Ihr wart im 4er Block, wo liegt denn der, das kann ich auf Zimmerplan-Foto nicht erkennen, habt ihr vielleicht ein besseres Photo? oder sagt mir wo der Block liegt, genauso guter Meerblick und Strandzugang wie 5er Block? DANKE und lieben Gruss aus Süddeutschland,Monika
P.S. an welche Email habt Ihrs geschick? irgendeine direkte Kontaktperson?? -
balldreams wrote:
Hallo,Einmal und nie wieder Fuerteventura!
Laß Dich bitte nicht von so einer Meinung runterziehen.
Es scheint mir als hätte die ganze Insel nicht gefallen. Es gibt halt viele denen es nicht gefällt, die kommen nie wieder, viele kommen aber immer wieder.
Wir waren ebenfalls im Juli dort und haben nichts zu meckern. Und wir waren nicht das erste mal dort und nicht das letzte Mal.
Gruß
Schneeglitzern -
secretaria.jandia@princess-hotels.com
reservas.jandia@princess-hotels.com
Ich habe es an die beiden E-Mail Adressen geschickt, welche funktioniert hat weiß ich nicht. Das uns die Insel nicht gefallen hat muß nicht heißen das ihr keinen schönen Urlaub habt. Ich stelle an 4 bzw. 4,5 Sterne einen gewissen Anspruch, natürlich auch unter Berücksichtigung des jeweiligen Landes. Dein Freund muß zum Abendessen lange Hosen anziehen (ist OK). Er kann aber auch wie einge Urlauber in Badelatschen, Jogginghose und Fussballtrikot essen gehen (14 Tage lang immer absolut gleich) - soviel zum Niveau des Hotels. Schön fand ich auch die Leute abends beim Essen mit den Crocs zu treffen die sie den ganzen Tag am Pool/Strand anhatten.
Wir waren mit Freunden da die es toll fanden. Wir erwarten einfach mehr, als Menschen die mehrfach auf ein und dieselbe Insel bzw. immer ins gleiche Hotel fahren (ohne Wertung der Personen).
Block 4 hat aus meiner Sicht die beste Lage. Unbedingt darauf achten nicht Parterre zu wohnen. Und nehmt etwas gegen Mücken mit, die Mückennetze sind zwar schön praktisch aber bei einem Spalt von ca. 2cm unter der Tür eher von optischem Wert.
Falls du einen Plan hast, Block 4 ist vom Strand aus gesehen ganz links. -
balldreams wrote:
Wir erwarten einfach mehr, als Menschen die mehrfach auf ein und dieselbe Insel bzw. immer ins gleiche Hotel fahren (ohne Wertung der Personen).Was haben Stammgäste mit dem Niveau des Hotels zu tun?
Ist mir nicht ganz klar.Gruß
Schneeglitzern -
also ich komm da auch nicht ganz mit
dachte ich hätte in anderen Bewertungen gelesen, dass sich welche beschwert hätten sie müssen abends zum Dinner lange Hosen tragen..wie auch immer, ist mir Jacke wie Hose, Hauptsache sie haben überhaupt nen T-shirt an (und kein Achselshirt
) vielleicht hatte Balldreams einfach Pech mit Juli = Hauptreisezeit = Italienerhotel???DAnke auf alle Fälle für die 2email adressen, ich dachte allerdings das die fürs JANDIA Princess wären, ich hab noch 2 andere, da werd ich es einfach jetzt dann mal versuchen, vielleicht 4 Wochen vorher allerdings noch zu früh, bis dahin haben die den Request schon wieder vergessen
Stimmst du zu, Schneeglitzern, lieber Block 4 versuchen als Block 5??? und dann oberster Stock? Danke und noch schönes Wochenende, Monika -
Bei der Empfehlung von balldreams geht es wohl nicht um das Fuerteventura Princess, sondern um das Jandia Princess.
Gruß
Schneeglitzern -
Sorry,
konnte nur kurzzeit online gehen
, deshalb erst jetzt ein zweites Sorry!Ja ich meinte Jandia Princess!
Danke Schneeglitzer für den Hinweis.