Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Hoteltipp gesucht!!!!
  8. Hoteltipp gesucht!!!!

Hoteltipp gesucht!!!!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
19 Beiträge 7 Kommentatoren 6.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • EmiGianE Offline
    EmiGianE Offline
    EmiGian
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo1

Wir suchen für September ein Familienhotel auf Mallorca,all inclusive,strandnah muss es nicht unbedingt sein,aber für kinder schon was bieten wie kinderclub,tolle badelandschaft usw.

Habt ihr ein paar empfehlungen???

Danke und LG!

AIDAPrima ab Mallorca 18.08.-25.08.18 mit den Kids

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MaraIswedM Offline
      MaraIswedM Offline
      MaraIswed
      Gesperrt

Wie siehts denn mit dem Budget aus?
      Strandnah?
      Darfs auch eine Bucht sein oder lieber langer Sandstrand?
      Wie alt sind die Kinder? Mini / Midi/ Maxi?

Als Tipp hätt ich beispielsweise das RIU Tropicana in der Cala Domingos. 😉
      Hast Du schon mal unter "Suche" Familienhotels eingeben? Da gibts auch schon ein paar Tipps.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • EmiGianE Offline
        EmiGianE Offline
        EmiGian

Also,strandnah wäre schön,aber es ist kein muss. die kids sind dann 4,5 jahre,3 jahre und das baby 6 monate alt-also alles mini 😉

Bucht darfs auch sein,muss kein langer sandstrand sein. wir sind da für alles offen,wenn das hotel gut ist und es ne nette poollandschaft bietet.

danke für den tipp mit der suche nach familienhotels,werde ich gleich testen.

Riu tropicana schau ich mir auch gleich mal im netz an,die TUI seite spinnt heute.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • finchen74F Offline
          finchen74F Offline
          finchen74

Ui wen liest man denn hier 😉

Also ich würde Dir mit den dreien Sa Coma oder Cala Millor empfehlen. Wir fliegen ins Monte Safari hat zwar nicht allzu gute Bewertungen obwohl aufsteigend aber da wollte ich diesmal nicht drauf achten da wir die Jahre zuvor damit reingefallen sind. Es hört sich für Kinder einfach klasse an ist nur leider nicht am Strand aber wir sind eh nicht so die Strandgänger haben wir letztes Jahr noch in der Türkei gesehen wo der Strand direkt am Hotel war.

Ausserdem wollte ich dieses Jahr ein nicht allzu Teures Hotel nehmen und das ist mom. extrem günstig mit Appartment. Ausserdem fährt auch den ganzen Tag fast ein Pendelbus.

Dann wurde mir der Cala Mesquida Club empfohlen.

Alcudia fand ich auch sehr schön nur habe ich dort nur recht teure Hotels gefunden. 😞

Das Vista Badia oder Calimera Badia Park ist auch schön und in Sa Coma recht nah am Strand.

Viel Spaß bei der Auswahl... 😄

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • A Offline
            A Offline
            Anonym

Also ich kann Dir das Esperanza Park Apartment in Alcudia empfehlen.
            Super Badingoo Kinderclub, direkt am Strand (flach abfallend) und das Essen ist auch gut. Kinderbuffet gibts auch extra.

Und genug Liegen gibt es auch 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • EmiGianE Offline
              EmiGianE Offline
              EmiGian

Finchen,da musste ich erstmal überlegen,aber dann fiels mir ein 😉
              Monte safari wurde uns auch empfohlen,aber die anlage muss wohl recht groß sein,oder? und soweit ich es bei neckermann gesehen habe,gibts nur app. mit einem separaten schlafzimmer?!
              fliegt ihr zwei wochen?

riu romantica fand ich auch nett,aber doch abgeschieden.

wie ist alcudia als ort? Das Playa garden hatten wir dort nämlich ins auge gefasst.

Beatrix,das hotel sieht gut aus,bewertungen sind auch recht gut. aber nur HP,oder? all inc. wollten wir eigentlich schon haben. wie ist das im schwesternhotel? auch nur HP?wann wart ihr dort?

wer die wahl hat.... 😉 aber frühbucher läuft ja noch ein bisschen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • finchen74F Offline
                finchen74F Offline
                finchen74

Ja das Monte hat nur ein sep. Schlafzimmer, nach Hotels mit mehreren habe ich auch noch gar nicht geschaut 😉 da wir es nicht brauchen. Ja das Monte ist sehr groß aber das habe ich jetzt in der Türkei wieder gesehen man hält sich ja doch eher an seinen Ecken auf von daher. Mir ging es dieses Jahr auch viel um dem Preis da wir letztes Jahr so viel bezahlt haben.

Das Esperanza gibt es in Cala D'or (bin mir nicht ganz sicher ob dort) auch noch mal als AI darauf lege ich nämlich auch viel wert mit Kind. Alcudia ist ein sehr sehr schöner Ort, allerdings haben mich in der Nähe vom Hafen die vielen Kleinen Krebschen am flachen Wasser gestört da bin ich sehr pingelig, fand das Wasser bzw. den Strand in Sa Coma und Cala Millor dafür viel viel besser.

Zu einer bestimmten Zeit habe ich in Alcudia auch was von Geruchsbelästigung und Mückenplagen gelesen da würde ich vorher drauf schauen ob das vielleicht im September ist.

Ach so, das Orient Beach wo wir vor zwei Jahren waren würde ich persönlich nicht weiterempfehlen vor allem nicht mit Kleinkindern 😉

Wir fliegen zwei Wochen von Sonntag bis Sonntag das ist für mich der angenehmste Anreisetag so kann man gemütlich noch Samstag packen.

Würde mir übrigens nicht mehr zu lange Zeit lassen vor zwei Jahren haben wir am 11.Januar versucht noch ein Hotel nach unserem Wunsch auf Malle zu bekommen und es war so gut wie alles was wir bevorzugten ausgebucht. 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • A Offline
                  A Offline
                  Anonym

Hallo Du.
                  Ja, leider hat das Esperanza Park "nur noch" HP. Das hat uns 2007 auch davon abgehalten es zu buchen. Stattdesen waren wir im "Safari Park" in Sa Coma. Kein Vergleich!!! Wir kannten das zwar schon aus früheren Besuchen, haben dann aber festgestellt,das uns das Esperanza verwöhnt hat mit seiner weitläufigen Anlage und dem Strand vor der Tür, der noch dazu sehr breit und nicht überfüllt war wie z.B. in Sa Coma oder Cala Millor in den Sommerferien.

Im Esperanza waren wir 2006 und 2005. Die Kinder lieben den Kinderclub über alles zumal dort nur deutsch gesprochen wird und nicht wie in anderen Hotels 3-4 Sprachen, sodas sie aufpassen müssen, wann "Ihre" Sprache kommt....

Das Esperanza in Cala Bona liegt abseits von allem und der Strand ist auch nicht wirklich schön. Wir haben uns das 2007 mal angeguckt.
                  Der Kinderclub wird natürlich der gleiche sein (Badingoo).

Also wir (Kinder sind 6 + 11) würden jederzeit auf AI verzichten um ins Esperanza in Alcudia zu fahren.
                  Das Hotel liegt in der Nähe des Albufera Naturschutzgebietes aber Geruchs- oder Mückenbelästigung haben wir da noch nie gehabt.

Wir werden wohl auch im Sommer wieder dort sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • McMonnieM Offline
                    McMonnieM Offline
                    McMonnie

@EmiGian

Ich kann Beatrix nur zustimmen

wir waren auch vor zwei Jahren mit unseren Kindern in der Playa Esperanza Appartmentanlage in Alcudia. Es besteht aus zwei Appartment-Anlagen getrennt voneinander durch ein Hotel in der Mitte. (Hotel Esperanza Park u. Esperanza Park Appartments.) Jedes dieser 3 Häuser hat einen eigenen Pool.
                    Der gesamte Park dieser Anlage ist sehr schön mit Rasen und Palmen angelegt, sodass überall schattige Plätze mit Sonnenliegen zu finden sind. Da die Gartenanlage direkt am Strand endet, erspart man sich das Mieten von Strandliegen. Der Strand ist sehr schön dort. Die Anlage ist ruhig. Disco ist im Keller von Hotel und in den Appartmentanlage nicht zu hören. Die Anlage liegt zudem auch noch an einem Strandende von Alcudia. Animation ist altersmäßig getrennt und in verschiedenen Häusern.Schaut euch die Hotelbewertungen an. Seit diesem Sommer jedoch nur noch HP wie schon erwähnt.
                    Ansonsten jedoch eine wunderbare Anlage

Gruß

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • finchen74F Offline
                      finchen74F Offline
                      finchen74

Das Esperanza hört sich echt klasse an was ich super finde ist die Lage am Strand und die Rutsche am Pool für die Kids. Ausserdem total genial der flach ins Wasser gehende Pool. Nur eben Schade wegen der HP das hat uns abgehalten und dann der Preis 😱 1100 Euro mehr als wir jetzt zahlen und das mit HP wahnsinn.

Wenn der Preis nicht sooo wichtig ist würde ich das echt bevorzugen. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • EmiGianE Offline
                        EmiGianE Offline
                        EmiGian

Reisebüro hat vorhin angerufen,ich kann am MO alle angebote abholen. 😄

Esperanza gefällt mir sehr,aber HP würden wir nur ungern nehmen. Daher warte ich erstmal ab,was das reisebüro für uns hat.

Monte Safari geht platztechnisch leider nicht.

das garbi wird immer wieder empfohlen,aber im katalog finde ich das wenig ansprechend. warum habt ihr monte safari und nicht garbi genommen?

wir würden gerne wieder mit TUI fliegen,menorca hört sich ja auch gut an.

wer die wahl hat.... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • finchen74F Offline
                          finchen74F Offline
                          finchen74

Ja wer die Wahl hat... bin froh das wir das Thema für dieses Jahr schonmal hinter uns haben. 😄

Das Garbi hat uns immer nur im I-Net Spartip Zimmer und da nur Studios angeboten ich denke die großen Appartments werden eher den grösseren Familien gegeben. Und dann wäre es für uns wieder zu teuer geworden. Was mir am Monte so gefällt das dort noch drei zusätzliche Restaurants sind und mal was anderes essen kann bzw. auch mal vom normalen Restaurant ausweichen kann. Gerade wo Niklas so ein schlechter esser ist finde ich das Hamburger Restaurant und die Pizzeria ganz toll.

Dann gibt es Drei Pools und ich wollte eine große Anlage haben wo auch was Rasen wächst 😉 und man mal was spazieren kann. Die Zimmer gefallen mir sehr gut es gibt zwei große Schränke und der Shuttle Bus ist ganz praktisch wobei wir uns für 10 Tage einen Mietwagen nehmen wollen.

Der Protur Club wo für die Kinder so ein Park ist siehste auch unter protur-hotels.com die haben übrigens noch einige andere Hotels.

Aber entscheidend war einfach der Preis denn letztes Jahr haben wir soviel bezahlt da wollten wir dieses Jahr mal sparen und auch nicht immer nach den Bewertungen gehen. Letztes Jahr hatte unser Hotel in der Türkei 97% Weiterempfehlungsrate und uns hat es nicht so toll gefallen. Legen halt auf andere Sachen wert. An dem Morgen wo wir gebucht haben haben wir es noch mal 160 Euro günstiger bekommen und fürs Kind nur 45 Euro gezahlt für 2 Wochen das finde ich genial.

Auf Menorca gibt es super schöne Hotels finde ich aber ich kenne die Insel nicht und liebe total Mallorca total es ist einfach eine super schöne geniale Insel 😄

Woelfchen findet übrigens das Vista Badia in Sa Coma super klasse und war schon zweimal da.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • EmiGianE Offline
                            EmiGianE Offline
                            EmiGian

ich hab jetzt mal den neckermann katalog rausgesucht. im safari park war ne freundin,nicht im monte safari.
                            hattet ihr das auch ins auge gefasst?

wieso habt ihr das hotel nochmal günstiger bekommen? vom reisebüro aus oder weils ne sparaktion war?

hab mal durchgerechnet,da wären wir bei 10 tagen unter 2000 euro in allen drei hotels von neckermann. das bekommste bei TUI niemals.

wo fliegt birgit denn dieses mal hin? vista badia sagt mir was,muss gleich mal suchen gehen.

Türkei haben wir auch wieder ins auge gefasst,aber das ist mir mit baby einfach zu heikel. und die flugzeit nach malle ist ja auch um einiges kürzer...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • EmiGianE Offline
                              EmiGianE Offline
                              EmiGian

wahnsinn,wenn wir am 16.9. fliegen würden (monte safari)

Preis pro Person:

1. Person744,00 EUR
                              2. Person744,00 EUR
                              3. Kind (4 Jahre)15,00 EUR
                              4. Kind (3 Jahre)15,00 EUR

15 euro kinderfestpreis ist ja fast unschlagbar....

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • finchen74F Offline
                                finchen74F Offline
                                finchen74

Keine Ahnung warum es so günstig war, haben insg. 2041 Euro bezahlt das finde ich schon super genial alle anderen Hotels die ich mir ausgesucht hatte waren mind. 400 Euro teurer. Das Safari wollte ich eigentlich schon letztes Jahr nehmen da waren wir ja am Knobeln ob Malle oder Türkei und haben uns dann für Türkei entschieden aber es ist definitiv nicht mein Urlaubsland :? und ja mit Säugling würde ich das auch nicht machen da sind die ärztlichen Versorgungen auf Malle besser denke ich mal.

Die Erklärung von Neckermann am Telefon war das zwei Kataloge rauskommen einmal der Family und einmal der normale. In dem Family sind wohl günstiger Flüge drinne, laut HC hatten wir die Auswahl an 8 identischen Flügen wo 6 Reisen 2220,- Euro kosten sollten und 2 dann 2041 Euro da haben wir dann an dem Morgen wo das rauskam ziemlich schnell gebucht denn für den Preis habe ich sonst nirgendwo was gefunden.

Also das Safari finde ich persönlich auch total klasse vor allem die Lage und der direkt angrenzende Paradis Park der ist bestimmt super klasse für die Kids aber da hat mich der nicht vorhandene Handtuchservice gestört denn den finde ich nur klasse ich sehe ja wie die Handtücher schnell schmutzig sind wenn man nur mal am Strand war und so kann man sie abgeben und sich neue holen, das ist mir echt wichtig da ich schon so zuviel Gepäck immer habe dann noch Handtücher dazu oh oh.

Birgit möchte dieses Jahr Last Minute buchen leider sonst wären wir bestimmt wieder zusammen gefahren. Wobei sie zentral bleiben möchte, sprich sie wird bestimmt das Vista nehmen weil man da auch mal abends flanieren kann. Dafür haben wir eben den Mietwagen dann fährt man abends mal schnell nach Cala Millor rein oder aber mit dem Taxi für 4 Euro das ist ja auch im Rahmen aber jeden Abend geht man eh nicht raus und von daher finde ich das nicht so wichtig. Denke aber sie werden um den selben Zeitpunkt fahren oder aber vorm Geburtstag der beiden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MallorcafanM Offline
                                  MallorcafanM Offline
                                  Mallorcafan

Hallo
                                  Ich könnte noch das Valentin Park in Paguera empfehlen (APP)
                                  waren dort letztes Jahr mit AI
                                  Kinderberteung ist super, man kann sogar das Hotel verlassen wenn man die Handy-Nr. hinterlässt.
                                  Ansonsten Anlage Top, 2 Pools, Bolzplatz, Spielplatz
                                  war echt ein Klase Urlaub, unsere Tochter (damals 7) war begeistert

Ab in den Süden

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • finchen74F Offline
                                    finchen74F Offline
                                    finchen74

EmiGian wrote:
                                    wahnsinn,wenn wir am 16.9. fliegen würden (monte safari)

Preis pro Person:

1. Person744,00 EUR
                                    2. Person744,00 EUR
                                    3. Kind (4 Jahre)15,00 EUR
                                    4. Kind (3 Jahre)15,00 EUR

15 euro kinderfestpreis ist ja fast unschlagbar....

Ist doch der Hammer oder?? Und wie gesagt diesmal war der Preis bei uns echt ausschlaggebend und der Kinderfestpreis ist genial das hat mir Birgit ja noch nicht mal geglaubt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • finchen74F Offline
                                      finchen74F Offline
                                      finchen74

Ich bin übrigens auch nach wie vor verunsichert warum das so günstig ist wenn ich mich sonst so umgeschaut habe und vor allem warum die Kinder so günstig mitkommen wenn ich so andere Veranstalter sehe. 😱 Vor zwei Jahren haben wir 300 Euro für den Kleinen gezahlt.

Habe Angst vor einem Haken aber die Bewertungen in der letzten Zeit waren gut und vom Mann von meiner Freundin die mitfliegen der Arbeitskollege war schon zweimal da und begeistert und Kinga auch einmal der hat nur das Essen nicht geschmeckt aber das hat mir z.B. im Orient auch nicht geschmeckt dafür Kinga aber also ... wir lassen uns einfach mal überraschen. Hauptsache Malle. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • hilgaH Offline
                                        hilgaH Offline
                                        hilga

War letztes Jahr in Alcudia im Iberostar Ciudad Blanca.Kann es nur super toll weiterempfehlen.Dort ist auch der schönste Strandabschnitt,ideal für Kinder:flachabfallend und nur durch die Gartenanlage zu erreichen.
                                        Kinderanimaton den ganzen tag incl am Abend mit minidisco,etc.
                                        Essen war top! Hatten soviel ich weiß auch ein Kinderbuffet.

Hotel aus diesem Beitrag
                                        91%
                                        Iberostar Waves Ciudad Blanca
                                        Mallorca/Spanien
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                        Hotel Aufsteiger
                                        Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                        Mallorca/Spanien
                                        Weiterempfehlung: 79%
                                        ab 278 €
                                        Hotel Amic Horizonte
                                        Mallorca/Spanien
                                        ab 278 €
                                        Ahoi! Urban Beach Hotel
                                        Mallorca/Spanien
                                        ab 278 €
                                        Mix Peymar
                                        Mallorca/Spanien
                                        Weiterempfehlung: 41%
                                        ab 278 €
                                        Barceló Ponent Beach
                                        Mallorca/Spanien
                                        Weiterempfehlung: 80%
                                        ab 278 €
                                        Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                        Mallorca/Spanien
                                        Weiterempfehlung: 80%
                                        ab 278 €
                                        Weitere beliebte Orte
                                        Alcudia
                                        Pollença / Pollensa
                                        Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                        Palma de Mallorca
                                        Felanitx
                                        Manacor
                                        Cala d'Or
                                        Llucmajor / Lluchmayor
                                        Can Picafort
                                        Campos
                                        Santanyí
                                        Arta
                                        Sa Pobla / La Puebla
                                        Cala Rajada
                                        Hotels in der Nähe
                                        Agroturismo Can Pere Rei
                                        Grupotel Parc Natural & Spa
                                        Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                        Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                        Diamante Paguera Boutique Hotel
                                        Lago Garden
                                        Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag