Iberostar Gaviotas /Fuerteventura Princess
-
Hallo!
Wollte mal Eure Meinung hören:
Wir waren jetzt schon ein paar Mal im Fuerteventura Princess.
Der Preis war jedes mal super.Nun habe ich die Flüge für nächstes Mal (Juni/Juli 2008) schon gebucht.
Nun würde ich gerne mal in ein anderes Hotel fahren.
Hatte als Alternative das Iberostar Gaviotas ausgesucht.
Bei der Preisberechnung hat mich nun der Schlag getroffen.
Gegnüberstellung:
Princess würde uns ca. 2200,-- inkl. HP kosten.
Gaviotas würde uns ca. 3.530,-- inkl. AI kosten.Das ist immerhin ein Unterschied von einigen vielen euros.
Was würdet ihr tun?
Gruß
Schneeglitzern -
@schneeglitzern
meine ganz persönlich meinung dazu:
im fuerte princess hat es euch gefallen. sonst hättet ihr es nicht mehrmals gebucht.
hat das ibg für euch etwas so besonderes, dass es den presiunterschied von ca. 1300 euro rechtfertigt?
ai verpflegung ist m.e. nicht notwendig, da es viel zu viele dinge zu probieren gibt.
entweder zum altbewährten (günstigeren) angebot greifen, oder ein vollkommen anderes hotel ins rennen werfen. -
@schneeglitzern ....
versuchs doch einfach auf LM mal!Meistens sind die Hotels nie ausgebucht,das Problem sind immer die Flüge.
-
Hallo,
ich würde Dir grundsätzlich AI empfehlen!
Das Iberostar Gaviotas habe ich schonmal besucht.
Es war ein guter Erholungsurlaub!
Bei Fragen kannst Du mir gerne schreiben
LG Fuerteventurafan
PS Ich könnte Dir auch das Riu oliva Beach seeeeehr empfehlen!!!!!!!
-
@fuertefan
also grundsätzlich auf den kanaren ai zu empfehlen halte ich nicht für sinnvoll.
auf den kanaren kann man toll essen gehen und sich tolle sachen im supermarkt kaufen.
auch auf fuerte nur bedingt zu empfehlen. es sei denn, du wohnst so "abgelegen", wie im riu oliva oder im goriones.
aber selbst von da kann man mit bus/taxi/mietauto zu vielen schönen restaurants. -
Hallo !
Der meinung bin ich auch. AI wollen wir nicht.
Kannst Du mir ein paar Restaurants nennen?
Wo man auch mit zwei Kindern (1und 9) gerne gesehen ist.Gruß
Schneeglitzern -
Schneeglitzern wrote:
Kannst Du mir ein paar Restaurants nennen?
Wo man auch mit zwei Kindern (1und 9) gerne gesehen ist.Gruß
Schneeglitzern -
Schneeglitzern wrote:
Hallo!Wollte mal Eure Meinung hören:
Wir waren jetzt schon ein paar Mal im Fuerteventura Princess.
Der Preis war jedes mal super.Nun habe ich die Flüge für nächstes Mal (Juni/Juli 2008) schon gebucht.
Nun würde ich gerne mal in ein anderes Hotel fahren.
Hatte als Alternative das Iberostar Gaviotas ausgesucht.
Bei der Preisberechnung hat mich nun der Schlag getroffen.
Gegnüberstellung:
Princess würde uns ca. 2200,-- inkl. HP kosten.
Gaviotas würde uns ca. 3.530,-- inkl.AI kosten.Das ist immerhin ein Unterschied von einigen vielen euros.
Was würdet ihr tun?
Gruß
SchneeglitzernDas ist aber AI!
Fuerteventurafan
-
-
Hallo,
ich finde auch dass man AI nicht unbedingt braucht auf Fuerteventura. Im Übrigen finde ich den Preis für das Iberostar Gaviotas unverschämt teuer! Wir waren vor zwei Jahren im Juni für 14 Tage im Iberostar Palace für 800 Euro pro Person (HP)!
Ich würde auch lieber beim altbewährten bleiben (1000 Euro sparen ist doch ein Wort!), oder tatsächlich ein ganz anderes Hotel nehmen. Was ich auch noch sehr toll finde (hat auch hier schon jemand empfohlen) ist das Riu Oliva Beach.
Erzähl mal wie Du/ihr euch letztendlich entschieden habt!
Grüße
Anja -
Hallo Uschi,
ich habe die beiden Hotels ja nicht miteinander verglichen, ich kenne das Gaviotas gar nicht und fand nur den Preis den die verlangen total utopisch. Ich würde da an Schneeglitzers Stelle auf jeden Fall das Fuerteventura Princess nehmen oder eben das Riu Oliva Beach, denn das war wirklich einsame Spitze.
Grüße
Anja -
Hallo Anja!
Wir haben wieder das Fuerteventura Princess gebucht. Wir sind ímmer zufrieden gewesen und selbst das IB Palace hätte ca. 600 EUR mehr gekostet.
Gruß
Schneeglitzern -
Hallo,
ich würde in Fuerteventura nie wieder AI nehmen. Wir hatten es mal eine Woche im LTI Esquinzo. Die Bewertúngen waren bzgl. Gastronomie sehr gut. Trotzdem hat mir das Essen dort überhaupt nicht geschmeckt. Fazit: Wir bezahlten das teure AI, gingen aber trotzdem öfters woanders hin speisen. Höchstens HP käme für uns noch in Frage, lieber aber ÜF. In Fuerte kann man außerhalb der Hotels sehr gut essen.
LG
Eve
-
Super, für das Fuerteventura Princess haben wir uns auch entschieden für unseren Urlaub im Februar. Ich bin sehr gespannt, habe aber bisher nur gutes gehört.
Eve, ich finde AI auch nicht unbedingt nötig, grad wenn man auf die Kanaren reist.