Inselentscheidung, Getränkepreise, alles einzeln buchen, Erfahrungen?
-
Hallo,
möchte mal ein allgemeines Thema eröffnen, was denke ich viele andere auch interessiert. Und zwar hier mein AnliegenHotelkategorie 3- 4 Sterne.
Leistung Hp bzw VP
Wie hoch sind so ca die Getränkepreise für welche Getränke auf welcher Insel?
Wir überlegen nur VP zu nehmen und den ganzen Urlaub einzeln buchen.
Kommt man evtl güsntiger an bessere Zimmer heran.
Danke vorab und das wird bestimmt interessant und spannend.
-
-
@lexilexi:
ich versteh das so, daß er nicht über einen veranstalter buchen will, sondern direkt beim hotel anfragt und dann den flug und speedboot/wasserflieger auch einzel bucht.
in einem anderen thread hat monsterneugierig nämlich geschrieben, daß das so günstiger wäre.für malediven kann ich rechnen wie ich will. pauschal war bisher immer günstiger und ich muss mir keine gedanken machen, ob der transfer zur insel auch klappt.
-
Wir sind nun wirklich keine AI-Fans, aber auf den Malediven würde ich nur AI buchen. Wir hatten auf Embudu Tischnachbarn, die hatten nur VP und sind alle paar Tage nach Male rüber, um sich mit Getränken einzudecken, da fanden wir AI schon besser. Wir buchen auch gerne einen individuellen Urlaub, aber für einen Malediven-Urlaub kann ich mir nicht vorstellen, dass es günstiger wird. Ich hätte da auch Bedenken wegen des Transfers.
Gruß Elke -
Clarki8 wrote:
für malediven kann ich rechnen wie ich will. pauschal war bisher immer günstiger und ich muss mir keine gedanken machen, ob der transfer zur insel auch klappt.die erfahrung habe ich auch gemacht. man kann rechnen, wie man will.
als schnäppchen bekommt man die malediven halt nicht.
letztendlich liegt es wohl an der nachfrage. diese ist so groß, dass niemand auf ungebuchten unterkünften sitzen bleibt.
so weit ich weiß liegt es auch teilweise an der geschäftspolitik.
ma will auf jeden fall, dass die malediven ein realtiv exklusives urlaubsziel bleibt.