Barut Lara Resort + Spa
-
Wenn Ich bei uns Zuhause auf nen Silversterball geh, mit Menü und dem ganzen alkoholischen Schnick-Schnack bin ich auch locker 100,-- Euro los.
Ich find 477 Euro jetzt nicht gerade billig, aber wenn Du den Flug rechnest und den vorhandenen Service im Barut (war 2005 selbst in diesem Hotel) machst Du glaub ich trotzdem nicht viel falsch.
lg jörginho
-
Für 380 Euro könnte ich zur gleichen Zeit ins Lara Beach Hotel und für 450 Euro 5 Tage...
Oh Mann, es ist zu doof, wenn man so spät mit seinen Silvesterplanungen dran ist.
-
Ben, überleg mal ... das sollten allein die Flüge kosten bei der XQ!
Aber mal unter uns: 3 Tage? Bitte kuck auf die Flugzeiten ... das Lara Beach ist nun wirklich auch keine Bretterbude und 3 Tage sind nach meiner Erfahrung echt stressig.
5 wär für mich Minimum ... es sei denn, du fliegst auf´n Eiskaffee nach AYT und hast kein Geeier mit Gepäck ...
-
Habe vor im Sommer 09 im Lara meinen Urlaub zu verbringen. Muss mann zum einkaufen Uhren/Klamotten etc. nach Antalya oder befindet sich ein kleiner Ort näher am Hotel ?
Dankbar um jede Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Markus R.
-
Hallo Markus,
Wenn ihr aus dem Hotel rausgeht und nach rechts marschiert kommen einige Geschäfte, Einkaufszentren usw. ... ihr könnt also dort auch einkaufen ...
Antalya ist aber auch zu empfehlen ... auch in Bezug auf die Preise ...
Viel Spaß im Barut ...

Ich hab auch gleich nochmal eine Frage an euch ..
Wir waren letztes Jahr Silvester im Barut und hatten kein MB-Zimmer ... man ist zwar sowie so nicht oft und lang im Zimmer, aber der Blick zum Nachbarhotel war trotzdem nicht erheiternd
...
Nun möchten wir im Juni hin. Was denkt ihr über seitlichen Meerblick ? Hat man was davon oder doch eher direkt ? Kleinigkeiten ... aber auch wichtig
...Danke
und LG,Miri
-
Hallo Markus,
es gibt in Lara gegenüber der Hotels gnügend Einkaufsmöglichkeiten, aber die Preise hatten bei unserem Urlaub dort auch 5* Niveau. :? Wenn du die Möglichkeit hast fahre lieber nach Kumköy, Side oder Manavgat zum Einkaufen evtl. in Verbindung mit einem Ausflug. Selbst in Antalya war es günstiger. Viele Hotels in Lara bieten einen kostenlosen täglichen Shuttle nach Antalya an.
Besser finde ich ein Auto zu mieten und dabei noch die Gegend zu erkunden. Kannst du aber auch mit dem Dolmuş.
wünsch 'n schönen Urlaub
Lg

-
Hallo Miri89,
was das Nachbarhotel angeht, da kann ich Dich sehr gut verstehen.
Schön ist was anderes... :?Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann schreibst Du eine mail an das Hotel und bittest um ein Zimmer zur Westseite- dann musst Du nicht auf das Kervansaray blicken

-
Okay, danke dir
...werden wir dann machen ...
-
Hallo Miri89,
hier ist die Ansprechpartnerin
und die genaue E mail Adresse.Wir sind am 19.04.09 wieder 14 Tage im Barut Lara.
Gruß Ulli
Alev Güven
Guest Relations Manager
Barut Hotels Lara Resort Spa & Suites
Güzeloba Mah. Tesisler Cad. No 170
Lara-Antalya
Phone: + 90 242 352 22 00
Fax: + 90 242 352 22 22
E mail: laragr@baruthotels.com
-
Wir werden im Sommer 09 wahrscheinlich ins Barut reisen. Unsere Frage:
Sind die Suiten wirklich 1 km vom Strand entfernt?
Dies wurde nämlich in einer Holidaycheck-Berwertung erwähnt.
Könnte uns jemand von euch eine verlässliche Antwort geben - es waren ja schon viele von euch dort.
Vielen Dank
Elisabeth
-
Hallo,
man muß etwas laufen, die Entfernung hängt von der Lage der Suite ab. Aber 1 km ist das nicht, sondern eher weniger.
Leider habe ich meinen Lageplan vor einigen Tagen entsorgt.
Schau auf die Seite Barut.com. Dort kannst du glaube ich, einen Lageplan anklicken.
LG
Usei -
Der Joggingweg rund um das Hotel ist 1,6 km lang. Somit ist es max. 500 m zum Strand durch einen wunderschönen Garten, entlang der Pools. Im Sommer fährt ein Fahrzeug zum Strand und zurück.
Gruß Wilfriede -
Hallo Miri89,
es gibt im Barut Zimmer mit direktem Meerblick (De Luxe-Zimmer) und Zimmer mit seitlichem Meerblick. Einmal in Richtung Kervansaray und einmal in Richtung Antalya. Jetzt im Winter wird preislich nicht unterschieden zwischen den Zimmern mit seitlichem Meerblick. Hier kann eine Anfrage an die Gästebetreuung nützlich sein. Im letzten Sommer wurde preislich zwischen den beiden Seiten unterschieden. Die billigsten Zimmer waren zur Kervansaray, die mittlere Preisklasse war nach Antalya und die teuersten direkt zum Meer. Die Beschreibung im TUI-Katalog war nicht eindeutig, hier waren Fehlbuchungen vorprogrammiert! Schau Dir den Preisteil an, nicht nur den Katalog. Es ist zu vermuten, daß im Sommerkatalog wieder 3 Zimmertypen auftauchen. Falls Du dann (aus Versehen) die falsche Seite gebucht hast, wird Dir die Gästebetreuung wohl nicht helfen können, obgleich die Damen sehr hilfsbereit sind.
Gruß Wilfriede -
Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin im Barut Lara und es war super. Dieses Jahr wollte ich mit meinem Bruder und einem Freund hinfahren, allerdings ist bei uns als Studenten das Geld nicht gerade üppig vorhanden, daher würden wir wohl ein Angebot "Doppelzimmer mit Zustellbett" nehmen.
Da ich ja vor Ort war kann ich mir kaum vorstellen wie die durch die Zimmertür noch ein Bett bekommen wollen, oder waren die Sofas Vor-Ort Schlafsofas? Weiss da jemand was?
-
Hallo Daiko,
wir hatten zwar bei 3 Personen ein Upgrade vom Dommelzimmer zur Juniorsuite bekommen, aber da wars so, daß das Sofa einfach überzogen und somit das Bett war.
Vielleicht habt ihr ja auch Glück - grad bei Stammkunden wird das ja gerne gemacht.Viel Spaß
Petra
-
Wir fliegen am 21.09 für eine Woche ins Barut.Weiss jemand wie es mit dem Rauchverbot gehandhabt wird?Wo darf man noch rauchen????
Weiss jemand,ob Kaan ,Magic,Bonus,...noch als Animateure dort arbeiten?Waren letztes Jahr im April dort und waren von den Animateuren einfach nur begeistert.Kann mir bitte jemand die E Mail Adresse von der Gästebetreuung schicken?wir hätten nämlich gern wieder "unser altes Zimmer" wie im April letzten Jahres.
Vielen lieben Dank.

-
Hallo Heike,
in der Lobby Bar und im großen Restaurant gab bis zu unserer Abreise (6.1.09) noch Raucherbereiche. Aber die Dame von der Guest Relation hat uns erzählt, dass sie dieses (ich glaube Mitte des Jahres) aufgrund von gesetzlichen Vorgaben geändert werden muss. Also, stelle Dich darauf ein, dass zu Deinem Reisezeitpunkt schlecht aussieht.Gruß hip
-
Aber draussen an der Poolbar,unterm Sonnenschirm
und auf dem Hotelzimmerbalkon wird ja hoffentlich noch geraucht werden dürfen.
In geschlossenen Räumen kann ich es ja noch verstehen....
Ich bin ja zum Glück Nichtraucherin seit über 2 Jahren,nur mein Mann qualmt...
-
heike0906 wrote:
Kann mir bitte jemand die E Mail Adresse von der Gästebetreuung schicken?wir hätten nämlich gern wieder "unser altes Zimmer" wie im April letzten Jahres.
Vielen lieben Dank.

Hallo Heike

Die mailadresse lautet: laragr
baruthotels.com Dir scheinen die Flitterwochen im Barut ja wirklich gut gefallen zu haben