Hilfe! Hotel Kamelya World Village???
-
Hallo Leute!!! Einen schönen guten Abend!
Habe da im Moment ein Problemchen und zwar waren wir (mein Mann, mein Sohn 7 und ich) im letztem Jahr zum ersten Mal in der Türkei
(Side/Colakli Club Golden Beach) und hat uns auch ganz gut gefallen, so daß wir in diesem Jahr wieder Fliegen werden.
Wir wollten wieder in die gleiche Anlage aber war leider nichts mehr zu machen. Nun haben wir uns für das Hotel Kamelya World Village entschieden (war im letztem Jahr auch schon eine Überlegung). Jedoch habe ich von 2 Mädels ein paar unschöne Fotos entdeckt die mir gar nicht zusagen und weiss jetzt nicht was ich machen soll. Ansonsten sind die Bewertungen ganz gut und auch die Fotos!!!Kennt jemand die Anlage und kann mir vielleicht helfen? :?
Da wir ja auch in den Ferien fliegen müssen wird es langsam eng für die Region sämtliches schon ausgebucht.
Bis dann

Gruß Manuela
-
Hallo Manuela

Du kennst doch das Sprichwort, "wer suchet, der findet", habe diese Bilder auch gesehen, naja
Wir, (Ellen und Michel 55u.61J) fliegen im Mai das 10. mal hin, seit 2003.
Eine wunderschöne Anlage, kann man auch in den Bewertungen sehen.
Du kannst aber auch mal auf deren web-seite nachschauen
.(http://www.kamelyaworld.com) -
Wenn du dich wegen ein paar Fotos aus der Bahn werfen lässt und die anderen Fotos und Bewertungen ausser acht lässt lasst es sein.
Es gibt immer und überall etwas auszusetzen, wenn man will!
Ich war zwar erst einmal dort, aber gerne jederzeit wieder!
Gruß
Stephan -
Also auf gehts nach Side Colakli, ihr werdet es sicher nicht bereuen!
Gruß
Stephan -
Hallöchen zusammen.
Wir waren auch schon mehrmals ( 5 Mal) im Kamelya world, allerdings im Hotel Selin. Gehört ja alles irgendwie zusammen.
Uns hat die ganze Anlage super gefallen.Die Rutschen im Kamelya Village sind super. Leider wird es von Jahr zu Jahr teurer . Ich wünsche
Euch schöne Ferien und einen erholsamen Aufenthalt dort.
Nur noch eine Frage, was sind das für Photos ? Geht es um die Anlage?
Grüsse Natalie -
Hallo Manuela,
vor drei Monaten war ich im Kamelya-Komplex (Selin, das momentan genau wie das Fulya zwecks Komplettrenovierung geschlossen ist).
Die Anlage hat zwischen 3,5 und 4,5 Sternen und das Leistung/Leistungsverhältnis ist einfach klasse !
Wenn ich lange genug gesucht hätte, wäre ich auch mit solchen Fotos nach Hause gekommen - aber nicht nur im Kamelya, sondern in fast allen Komforthotels, die ich bisher besuchte!
Wie meine Vorgänger schon sagten: wer sucht, der findet...
Falls dich das "Schimmelfoto" so schockt, so sollte die Fotografin erst einmal lernen, Schimmel von austretenden Kalkflecken und Algen unterscheiden zu lernen. Letztere sind zwar auch nicht gerade toll, aber bei den unzähligen Pools der Anlage ist beides nach langer Suche irgendwo zu finden...
Ich war jedenfalls begeistert und würde jederzeit wieder ins Kamelya gehen!
Verglichen mit fast allen umliegenden Hotels zwischen Colkali und Side hat das Kamelya mit Abstand den größten Strand und die am weitesten auseinanderstehenden Liegen! -
Ich habe mir gerade die Photos angesehen, wie lange haben die eigentlich gesucht , um die ganzen Sachen zu finden? Hatten die auch mal Zeit zum entspannen?
Man kann in dieser Anlage alle Pools ( Pool Fulya, Ruhepool;Pool Selin...) benutzen, wenn einem aus irgendeinem Grund der Pool im Kamelya Village nicht zusagt.
Die Anlage ist groß genug , um schöne Ferien zu verbringen. Zum Beispiel das Weinhaus , die Bar, und die Frauen die den ganzen Tag Fladen backen, alles direkt am Strand . Soooo schön. Lasst Euch von den Photos nicht abschrecken.Grüsse
Natalie -
Wie schon geschrieben, ich war erst einmal dort. Ich habe im Mai 2001 exakt 580,-- DM bezahlt. Im Sommer 2007 war das Hotel bei Neckermann ab 535,-- € zu buchen.
Innerhalb von sechs Jahren ein sagenhafte Steigerung (soivel zum "Billigreiseland Tükei...).
Wobei man sagen muss, wenn ich die Bilder anschaue wurde schon sehr sehr viel renoviert und verschönert.
Das Amphitheater wurde in der Woche eingeweiht in der wir unseren Urlaub dort verbrachten. Feiert im Mai 08 also siebten Geburtstag...
-
Hallo Leute!!!

Danke für euren Feedback, finde ich toll.
Ihr habt ja recht wer weiss was denen über die Leber gelaufen ist das die solche Bilder machen und so eine Bewertung schreiben.
Es gibt mit Sicherheit überall irgendetwas zu meckern wenn man sucht.
Naja, ich denke schon das wir einen schönen Urlaub haben werden.
Also dann
DANKE
Lieben Gruß

Manuela
-
Hey...
Ich hoffe vielleicht, dass ihr mir weiter helfen könnt?! Ich wollte mal nachfragen wo sich im Kamelya HV die neuen und nicht die älteren Bungalows befinden? Möchte nämlich gerne dort ein Zimmer haben.
Achja ich habe mal etwas gelesen,dass man gegen einen Aufpreis ein neueres Zimmer haben könnte wie läuft das genau???
Wäre dankbar für eure Hilfe!!!Lg Yasmin