Hotel andalusia in Elenite?
-
Hallo,
brauche mal wieder eure Hilfe:
habe gerade geschaut wo es im Sommer hingehen könnte (auch mit Rücksicht auf die Finanzen
). Von den Bildern her hat mir auch das Hotel Andalusia gefallen. Darüber gibt es aber noch keine Bewertungen. Liege ich mit meinem Verdacht richtig, das es sich um ein ganz neues Hotel handelt? Und wenn ja, wird das überhaupt bis Juli fertig -
. Baustellenurlaub brauche ich nicht, den habe ich zu Hause.
Oder war einer schon mal dort, und hat bloß keine Bewertung eingestellt.Danke!
Birgit
-
Kann dir nicht wirklich weiterhelfen, da wir vor den gleichen Problem standen.
Hatten bei TUI 4 Hotels im Angebot, welches unseren Preisvorstellungen entsprach.
Hotel Luca Helios Beach (Bewertungen liegen vor)
Hotel Andalusia
Hotel Sol Nessebar Bay
Hotel Belleville & Holiday Village
Bei den letzten 3 Hotels liegen KEINE Hotelbewertungen vor, da sie neu sind.
Hmmm, wir haben uns nun für das Belleville entschieden! Das Hotel ist nicht neu, sondern der Eigentümer hat gewechselt und somit ist der Bau der gleiche. Haben uns vorher über das Vörgängerhotel informiert und die Wahl fiel daher auf Belleville.
Andere Leute schrieben auch, dass soll sehr gut sein. (der Bau und die Umgebung)Die Entscheidung fiel uns schwer, so wie Euch. Aber wir hoffen, dass uns TUI nicht enttäuscht.
Katjuscha
-
Guten Morgen,
wir hatten dieses leidige Thema voriges Jahr wollten ins Andalusia war nicht fertig mussten umbuchen usw. Wenn Du hier unter Suche Andalusia eingibst wirst du jede Menge zu diesem Thema finden.
-
Hallo.Haben für dieses Jahr im August das Andalusia gebucht ,waren vor 2 Jahren in der Magic Lifeanlage in Duni war ein schöner Urlaub aber dieses mal wollten wir ein bisschen näher am Sonnenstrand sein.Hoffen auch das das Hotel fertig ist aber ich denke mal das wenn Tui und Tjaereborg es im Katalog anbieten das es klappen müssten.Haben damals auch das Tiara Beach gebucht und es war noch im Bau ,hat alles super geklappt.Gruß Bettina
-
Hallo,
wir haben das Hotel Andalusia für diesen Sommer gebucht. Ich hoffe das es fertig ist aber nach infos aus dem Internet wurde Juli 2007 mit den Innenausbau begonnen. Ein Jahr reicht ja um ein Hotel fertig zustellen hoffe ich. Bilder vom Hotel habe ich auch gefunden unter:LINK
MfG FamRoßmannAnm. d. Admins: Ich habe mir erlaubt deinen Link zu reparieren. Bitte in Zukunft die Linkfunktion benutzen. Danke.
-
Das Hotel befindet sich nur etwa 12 km vom Sonnenstrand entfernt in der ruhigen und schönen Ferienanlage Elenite. Es verfügt über modern eingerichtete und vor allem stets saubere Zimmer. Es wird dort, vor allem im Pool- und Rezeptionsbereich auf Sauberkeit geachtet. Der Sandstrand, der für kleine Spaziergänge geeignet ist, ist durch eine kleine schön angelegte Promenade vom Hotel getrennt. Es befindet sich eine Bar am Strand, an der auch kleine Snacks zu sich genommen werden können. Das Buffet ist jedoch etwas mager ausgefallen. Es wurden öfters die gleichen Speisen serviert und um Plätze für das A-La-Cart-Restaurant zu bekommen muss man eine längere Schlange in kauf nehmen. Zu beachten ist jedoch, dass Bulgarien essenstechnisch nicht auf dem Stand wie die Türkei oder Spanien ist, da hier der Tourismus noch am Reifen ist und sich die Küche noch anpassen muss und auch wird. Das Personal ist freundlich und stets bemüht. Für junge Leute ist das Hotel unter anderem wegen der Nähe zum Sonnenstrand bestens geeignet, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.
Reisezeitraum= 02.07.08 - 09.07.08
-
Für Strand und Pool muss man die Handtücher selbst mitbringen. Es besteht keine Möglichkeit diese auszuleihen.
Die Zimmer sind größtenteils fertig, allerdings noch nicht alle bewohnbar.
Gruß
-
Die Liegen müssen nicht bezahlt werden. Allerdings sollte man, wie fast in jedem Hotel auf dieser Erde, etwas früher aufstehen um sich Liegen zu reservieren.
-
Aktuell wird mit einer Magen-Darm-Epidemie aus Elenite berichtet
Siehe auch hier -
Du meinst das Theodora Beach
Anyway, vom Management von Elenite kam auch schon die Antwort, daß es keinen solchen Vorfall gegeben haben soll, die Kameras auf dem Flur hätten nur aufgezeichnet, daß nur das Zimmermädchen herauskam und man vermutet, daß die Engländer sich das alles ausgedacht hätten, um ihren Reisepreis erstattet zu bekommen
Und eine Epidemie gäbe es auch nicht 
-
Elenite war mir schon immer suspekt. Schönen Urlaub an alle, die noch hinfliegen wollen.

