Ja und was ist mit Bahrein?
-
-
hmmm scheint ja echt noch keiner da gewesen zu sein
-
ja und wie fandest du es? warste mal an der rennstrecke? ich hatte das glück mal von der königsetage des towers mir mal die ganze sache anzusehen.
ansonsten fand ich die menschen dort sehr nett.
-
Heute früh habe ich mal Bahrein bei google eingegeben. Da habe ich eine Seite gefunden mit ca. 150 -200 Fotos - u.a. auch von der Rennstrecke.
Abgesehen von einigen wenigen Highlights fand ich die Bilder eher langweilig. Ich werde ja auch in 5 Wochen mit dem Schiff dort sein, mal sehen was uns so erwartet....
Gruß Reisemarie
-
uups.... überlesen

-
naja eigentlich haste recht Reisemarie, einen ganzen urlaub braucht man da vielleicht wirklich nicht verbringen. aber für ein paar tage mal an land dort zu gehen ist wirklich zu empfehlen...
na denne wünsche ich euch viel spaß, könnt ja mal berichten wie es gewesen ist...
-
Na ja mit Dubai und dem Oman möchte ich es jetzt auch nicht vergleichen. Ist eben eine kl. Insel die sich noch entwickeln wird. Der alte Souk und die Rennstecke ist ganz sehenswert, ach und vielleicht noch der Grenzübergang nach Saudi Arabien aber sonst kann man da nicht so viel sehen finde ich. Für einen Kurzurlaub am Strand aber genau das Richtige

Gruß
neelix