Frage zur Zeitverschiebung
-
Hallo Zusammen,
am 18. März geht es endlich los. 14 Tage Kuba, Varadero Melia Las Antillas.
Nun meine Frage. Auf diesem Buchungsbescheid stehen folgende Angaben.
Hin ab Amsterdam 18.03.2008 9:25 Uhr Ankunft hab ich vergessen.
aber jetzt Zurück:
01.04.2008 ab Varadero 19:45 Uhr Ankuft 9:15+1 äh das heißt doch wir kommen am 02.04. an oder?

-
klar doch, ist ein Nachtflug, ca. 8 Std. plus die Zeitverschiebung von 5 ( oder 6) Std. und morgens um 9 seit ihr wieder da.
-
@flätti:
Du hasts gut, am 18.märz hab ichs leider schon wieder hinter mir

-
Hallo,wir sind vom 29.03.09 bis zum 12.04.09 im Hotel Sol Sirens Coral Resort in Varadero. Wie ist denn dann die Zeitverschiebung -6 oder -5 Stunden? Ach ja,kennt jemand von euch dieses Hotel persönlich,sind ja sehr gemischte bewertungen dort.
gruß Florian -
Also Anfangs sind es auf jeden Fall -6 Stunden. Da es aber bei Kuba nicht so einfach ist mit der Sommerzeit. (In manchen Jahren stellen sie um und in manchen wieder nicht) Wenn sie in 2009 nicht umstellen, dann beträgt die Differenz -5 Stunden mit Beginn der Sommerzeit.
-
Trieli wrote:
Also Anfangs sind es auf jeden Fall -6 Stunden. Da es aber bei Kuba nicht so einfach ist mit der Sommerzeit. (In manchen Jahren stellen sie um und in manchen wieder nicht) Wenn sie in 2009 nicht umstellen, dann beträgt die Differenz -5 Stunden mit Beginn der Sommerzeit.Antwort aus einem Hotel auf die Frage Umtellung ja / nein:
Yes, should be changed but I do not when is going to be change it. I will find out about it and I will let you know
= es wird umgestellt ( bleibt bei 6 Stunden) den genauen Tag werde ich noch erhalten ( denke es wird am Wochenende 29.03. sein - wie bei uns )
-
Die Zeitumstellung erfolgt in Cuba , wie hier am Wochenende 29.03. -- Differenz bleibt bei -6 Stunden.
Nur nicht vergessen auch dort die Uhr umzustellen - sonst ist das Bufett abgeräumt oder Bis weg

Funkuhren funktionieren meines Wissens nicht .