Wo kann man der "wahre Mahmya" Tour buchen?
-
Hallo Leute!
Letztes Jahr habe ich beim "xxxxxx" vom "Sindbad Beach Resort" einen "Mahmya Tour" gebucht. Leider sind wir auf der "Paradiesbeach" Seite gelandet.
Da ich dieses Jahr unbedingt bei dem "richtigen" Mahmya Strand bleiben moechte, frage ich euch, wo ich solche Touren buchen kann: nur beim Veranstalter wie Neckermann?
Danke fuer eure Tipps!
LG
Yuki
-
Hallo Yuki,
das würde mich auch interessieren.

Was heißt denn Paradise Beach? Klingt eher negativ.... Bin Neuling und kenne mich in Ägypten noch gar nicht aus, möchte aber auch gerne auf die Mahmyas. Wo ist die richtige Seite (
) und wie/ wo buche ich die?LG dielausers
-
Sorry, bei allem Verständnis für die Anfrage...aber gem. der Verhaltensregeln können wir hier im Forum keine Werbung für örtliche Ausflugsanbieter zulassen, daher wurde auch der Name des Anbieters im Eröffnungsposting gexxxxxt...
P.S.: Vielleicht findet sich ja etwas in den Reisetipps
-
Hallole
....z. B. eben gerade gefunden: das wahre Mahmaya (Bewertung bei Reisetipps)

LG dielausers
-
Hallo,
wir haben es letztes Jahr über den Reiseveranstalter gebucht. Waren jetzt wieder da und hatten unseren Schnorchelausflug über einen kleineren Anbieter gebucht und sind auch nur auf der Giftun Insel gelandet. Also, lieber über den Reiseveranstalter,direkt Mahmya buchen.
LG,
Maik& Silvia
-
Sorry, dass ich darauf hinweise, aber
gibts schon eine Erklärung für den Unterschied.
Die Schnorcheltour zur Anlegestelle Mahmya auf Big Giftun Island hat 2007 bei einem RV 53€ p.P. gekostet. Ich bin mir aber nicht sicher ob dies Neckerm. oder TUI war.
Alltours hat nur die Anlegestelle Paradisebeach/-island im Angebot. -
Hallo, welche Anlegestelle hat den Jahn Reisen????? Kann mir da jemand Auskunft geben??
-
hI äGYPTEN URLAUBER
WIR HABEN DIE TOUR 2 MAL GEMACHT UND BEIDE MALE ÜBER ITS WAR WIRKLICH SPITZE ; BEIDE MALE ECHT SUPER UND WIRKLICH MAHMAYA MIT ESSEN UND TRINKEN UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT :
wünsch euch viel spaß es ist echt ein erlebniss -
Jahn reisen und its legen ab hurghada ab
-
Hallo Yuki,
die wahre Mahmya-Tour (Ablegestelle Bootssteg Sheraton Hotel) wird lt. >>Information<<
nur angeboten von der TUI, 12fly, OFT-R., Kreutzer, Neckermann, sowie von den ägyptischen Partnern TRAVCO und BST und kostet ab 50€/(25€ für Kinder bis 11,99 J.) p.P.
TUI-Preis März 2007 53€/26,50€
LG
-
Hallo,
war jemand kürzlich an der Makadi Bay und hat einen Ausflug zur Mahmya Insel unternommen ?
Gibt es Anbieter vor Ort ?
Freue mich über zahlreiche Tipps und Preisauskünfte

Vielen Dank vorab