Hane Garden-Side/Kumköy?!Tipps???
-
Hallo an alle,
hab das Forum schon n bissel durchgelesen und bis jetzt nur gutes übers Hane Garden gelesen. Mein letzter Türkei Urlaub liegt schon etwas zurück und das ist jetzt der erste in männlicher Begleitung

Für mich ist es sehr wichtig das der Strand super ist,Einkaufmöglichkeiten vorhanden sind und auch n paar Bars oder Disco's. Außerdem schreckt es mich total ab,wenn zu viele Russen im Hotel sind... Hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit denen!!!
Würd auch super gern sonne Bootstour machen. Hab ich schon mal in Alanya und hat mir total gefallen. Ist das da auch möglich?
Wollte einfach mal von euch hören wie's euch gefallen hat und ob ich mit der Wahl des Hotels was falsch machen kann????
Nehm auch gerne andere Hotel Vorschläge an.
Im Oktober solls los gehen
Ich hoffe auf viele Antworten!!!
Danke schon mal,
Lena -
Hallo Lena!
Ich war im Hane Family Resort! Das ist neben dem Hane Garden. Habe mir das Hotel Hane Garden angeschaut. Ist nicht schlecht, aber mir persönlich gefällt das Hane Family besser!
Wenn du ein Hane Hotel gebucht hast, kannst du die anderen Hotels auch in anspruch nehmen!
Einkaufsmöglichkeiten gibt es gegenüber vom Hotel!
Bars und Discos gibt es in Kumköy. Da kann man mit dem Dolmus für 1,50€ hinfahren. Ausflüge kannst du direkt im Hotel oder außerhalb buchen!LG Bianca
-
Hallo,
wir wollen dieses Jahr auch wieder nach Kumköy. Letztes Jahr waren wir im Febeach und wollen uns diesmal eine andere Ecke von Kumköy ansehen und da ist uns das Hane Garden aufgefallen.
Wäre schön, wenn uns jemand verraten könnte, wie weit es zur "Shoppingmeile" ist und ob man dafür einen kleinen Berg erlaufen müsste. Wir reisen mit einer Dame, die nicht so gut zu Fuß ist.
Danke,
Manuela -
Hallo Lena,
wir waren dreimal im Hane Family und haben es irgendwie nie geschafft,
uns mal das Hane Garden an zu sehen.Uns ist allerdings aufgefallen,
daß sehr viele aus dem Hane Garden, zum essen ins Family kamen.
Vermute mal,daß zumindestens das Essen besser im Family war.
Schaut euch doch mal das Hane Family an.
Gruß Steffi -
Hallo Manuela,
wir haben unseren Sommerurlaub 07 im Hane Garden verbracht und waren sehr zufrieden. Uns hat das Hane Garden besser gefallen als das Hane Family. Mit Kindern ist das Hane Family aber sicherlich sehr zu empfehlen.
Die Shoppingmeile hatten wir nach gemütlichen 15 Minuten Fußmarsch erreicht. Die Strecke dort hin, habe ich nicht als anstrengend in Erinnerung.
Falls du noch Fragen hast, immer her damit

-
Hallo Clauwei,
wir haben uns entschieden und mit viel rechnen und schieben unseren Urlaub im Hane Garden gebucht.
Wir vertrauen den Bewertungen und hoffen auf 15 schöne Tage.
Manuela
-
Aus einem anderen Thread hier eingefügt !
sasa1963 wrote:
Hallo
das Hane Garden soll wegen Mängel nicht pünktlich eröffnet haben.
Irgendwelche Bauarbeiten risse am Haus müßen bemängelt wurden sein
Gäste wurden bisher umgebucht.Sind die Mängel beseitigt und das Hotel eröffnet?? 
Wer weiß bescheid ??? -
Also neuer Versuch. ( Sorry, hatte ich nicht gefunden, nur immer Hane family Beiträge)
Hallo,
ich habe im Forum gelesen das man im Hane Family Strandhandtücher gegen Gebühr leihen kann.Wir fahren nächste Woche ins Hane Garden, und ich wüßte gern, ob dies dort auch der Fall ist, denn dann würde ich meine Handtücher nämlich zu Hause lassen und mir bei 4 Personen einen Koffer sparen!
Falls jemand dazu Infos hat würde ich mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!!!
Danke
Allen schöne Ferien.
-
Ich und eine Freundin gehen in zwei Wochen ins Hane garden.. haben ein Doppelzimmer.. Der Rest meiner Familie kommt ein paar Tage später auch zu uns gstohsen (FAMILIENZIMMER)
Im Hane Garden gibt es ja 2 verschiedene Familienzimmer.. einmal mit Treppe und einmal nebeneinander..Daher meine Frage,..sind beide Zimmerkategorien mit einem zweiten Bad ausgestattet..
danke schon mal für eine Antwort
-
Beiträge hier eingefügt !
thyra03 wrote:
Hallo!
ich möchte gerne eines von beiden nächtes jahr buchen.allerdings dann economy.Wer hatte bereits in einen solchen Hotel economy Zimmer?
Die straßenseite kann man von dort Busse und Auto´s hören oder ist der blick nur auf eine Straße?
Bin leider sehr empfindlich was schlafen bestrifft
danke für eure antworten
gruß claudiasabrina016 wrote:
economy sind halt zimemr in einer schlechten lage... oder z.B. ohne terasse oder Balkon..^^ also man kann glück haben und man hat ein guter normales zimmer.. aber meistens sind die eco Zimmer nicht sehr gut ausgestattet oder eben schlechte Lagethyra03 wrote:
hallo sabrina!
die eco´s sind genauso ausgestattet wie die normalen nur mit dem unterschied mit der straßenseite.
mich würd halt interessieren,ob man von der straßenseite irgerndeinen lärm der busse mitbekommt.
habe das hane garden für den 9.6.09 optioniertLisa* wrote:
also uns wurde im Reisebüro vom Economy Zimmer im Hane Family abgeraten. Hatten wohl schon paar Probleme
die Dame dort meinte nur dass die Zimmer eben zur Straße sind und keinen Balkon haben.
Das Hane Family liegt direkt an einer Straße, wie laut es allerdings Nachts ist kann ich dir nicht sagen. Kann mir aber vorstellen, dass es im Hane Garden ruhiger ist da es doch weiter von der Straße weg ist.lg lisa
thyra03 wrote:
bitte nur HANE GARDEN ECONOMY`S -
Erfahrung mit economy Zimmer Hane Garden
wie ist das morgens mit den liegen am pool.habe schon gelesen es soll horror sein.
wer weiß wqas von einen neuem zusätzlichen gebäude mit pool der wohl für nächtes jahr anstehen soll(hab ich irgndwo gelesen)
danke -
ja am Pool Liegen zu bekommen ist seeeeeehr schlecht....also eigentlich nicht machtbar...
ehm ja hab ich auch was von gehört...denke schon,dass das stimmt zwegs neuen Gebäuden..
-
Beitrag hier eingefügt !
Zilles wrote:
Hallo!Da ich für Mai 2009 dieses Hotel gebucht habe und ein großer Balkonfreund bin
, hätte ich sehr gerne gewusst, welches Zimmer man sich evtl. reservieren lassen könnte, um einen schönen Ausblick zu haben.Könnte mir hier vielleicht Jemand eine Hilfe sein, um das herauszufinden?
Am Liebsten wäre mir ein Ausblick aufs Meer oder Poolanlage!
Wenn ich einen Hinweis einer evtl. Zimmernummer bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar!
Vielen Dank schon mal im Voraus!!
Liebe Grüße
Mary -
wenn du ein blick auch die poolanlage hast, hast du auch zu gleich einen Meerblick

muss meine mama mal fragen, was sie für eine Zimmernummer hatte, da ich auf die andre Seite geschaut hab