Hotel Jandia Princess Fuerte
-
Hallo !
Kann es sein das es im Jandia Princess nur diese Dächer gibt und keine Sonnenschirme?
Wollen sehr wakrscheinlich im okt. Dorthin da das Gaviotas um 500.- teurer ist am gleichem abreisetag!
Wer weiss darüber was? vielen dank -
Hallo,
als wir vor 2 Jahren dort waren, gab es nur diese Dächer bzw. wenn mann in Richtung Meer liegt werden diese "Balkon" genannt.Es lag sich nicht schlecht darunter. Man muß sagen, daß es damals nicht ausgebucht war, somit hatten wir genug Platz.
Stell mir aber vor, wenn es voll ist, daß es dann ziemlich eng darunter ist, weil ja dann Liege an Liege steht und man diese Dächer nicht nach der Sonne ausrichten kann.
Gruß
S. -
wir waren letztes Jahr im Mai dort und werden in diesem Jahr im August wieder dort sein
am Pool gibt es keine Schirme nur diese überdachten Liegen die allerdings schon frühzeitig morgens reserviert sind
typisch deutsch eben
wenn man aber im laufe des Tages bzw Spätnachmittag zum Pool kommt findet man auch eine freie überdachte Liegeaber wenn man so einen tollen Strand vor der Haustür hat sollte man nicht den ganzen Tag am pool liegen
am Strand gibt es Liegen mit Schirmen die kosten allerdings extra
-
Hallo Ihr Alle!
Wir fahren im Oktober ins Jandia Princess mit unseren Töchtern (3J+10J).
Kann uns vielleicht jemand Tipps geben zur Zimmerreservierung? Hätten gerne ein DZ mit Meerblick und etwas ruhiger gelegen, da unsere Kleine noch Mittagsschlaf macht. Sind dort alle DZ gleich groß oder gibt es auch etwas größere DZ? Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.
-
hallo,
um nochmal auf die nicht-vorhandenen schirme am pool zu kommen. fand des jetzt nicht als problem, da es auf fuerte ja immer recht windig ist und man deshalb eh nicht so arg schwitzt. man hälts gut in der sonne aus, aber eincremen sollte man nicht vergessen. außerdem werden, wie hier schon geschrieben wurde immer liegen unter den dächern frei und man kann sich auch sehr gut in den schatten einer palme legen, haben viele leute so gemacht.
lg simi -
Hallo zusammen,
nachdem ein mein Beitrag in einem extra Thread gesperrt wurde , versuche ich hier eine Antwort zu bekommen.
Wir fahren nächste Woche in das Jandia Princess.
Muß man dort beim Abendessen eine lange Hose anziehen, oder ist eine 3/4 auch o.k.?
Außerdem hätte ich gerne gewußt ob man am Abemd eine Jacke braucht, oder ob es schon warm genug ist um im T-Shirt draußen zu sitzen?
Im Wetterthread wir von Temperaturen um die 19 Grad am Abend gesprochen.
Das hilft mir nicht wirklich weiter, da ich nicht weiß wie sich der Wind dabei auswirkt.Liebe Grüße
Lucky43 -
Hallo,
lange Hosen sind für Männer im Restaurant Abends erwünscht, Frauen können auch im Rock oder ähnliches zum Essen gehen. Ich habe zwar auch mal den ein oder anderen Mann in Shorts beim Essen gesehen. Rausgeworden worden sind diese nicht.
Eine dünne Jacke oder ein Pullover wäre Abends schon nicht schlecht. Ich war letztes Jahr im Juni in dem Hotel und es war schon etwas frisch am Abend.
-
Hallo !
Wir waren voriges Jahr dort.
Mein Mann und auch ich sind in3/4 hosen zum Essen gegangen.
Es wurde nie was gesagt.
Eine Jacke oder Pulli wirst du auf jedenfall brauchen.
Selbst im okt. habe ich sie Abends gebraucht, da ja immer Wind geht und es hier und da zieht.
SChönen Urlaub -
Beitrag hier eingefügt !
Zengl wrote:
Hallo,ich habe jetzt schon desöfteren versucht, ein gutes Angebot für das Jandia Princess zu bekommen.
Unsere Reisezeit wäre von Mitte/Ende Sept. bis Mitte Okt. und für 10 Tage.Ist dieses Hotel exklusiv über alltours zu buchen? Wenn ich nämlich "Eigene Anreise" wähle, kommt meist überhaupt nichts dabei raus.
Ich buche gerne Flug, Hotel und Mietwagen einzeln...Wie sind eure Erfahrungen... Ist das Hotel so klasse, weil es eigentlich immer ausgebucht ist?
Vielen Dank für ein paar Infos!
-
Würde das Iberostar Gaviotas vorziehen auch für den Preisunterschied!
Jandia Princess ist Geschmacksache - wie alle Hotels! Wir fanden die Anlage sehr schön, hatten auch ein Traumzimmer mit direktem Meerblick - allerdings haben wir noch nie so schlecht gegessen (Auswahl und Qualität!!!). Und die Getränkeversorgung an den Bars war auch nichts für uns. Leider gibt es im Jandia Princess nicht mal Softdrink-Zapfanlagen an den Bars, also bedeutet das immer in sehr langen Schlangen anstehen und warten. Die Qualität der Getränke ist auch er mäßig. Das haben wir in Iberostar-Anlagen nicht erlebt.
Außerdem finde ich das Hotel sehr Engländerlastig! Nationen sind im Urlaub ebenfalls Geschmacksache, aber Engländer zählen nun mal nicht zu meinen Favoriten. SORRY!
TIPP: Das Schwesterhotel Fuerteventura Princess (Halbpension) ist eine Klasse besser!
Klar berücksichtige ich auch den billigen AI-Preis beim Jandia-Princess = HP Fuerteventura Princess, aber Geschmacksache. Kommt darauf an, auf was ihr wert legt! -
Beitrag hier eingefügt !
dehlting wrote:
Hallo,vielleicht kann mir jemand einige Fragen zur Anlage Jandia Princessbeantworten.
Alltours beschreibt die Anlage auf 90.000qm mit 5 Pools,
Schauinsland gibt eine Größe von 45.000qm und 4 Pools an
und Urlaubstours wirbt mit nur 2 großen Pools !!!! ??????

Kennen die Veranstalter die Anlage die sie bewerben nicht ???

...oder waren das Fuerteventura Princess und das Jandia Princessvielleicht früher mal eine gemeinsame Anlage ???

LG Dirk
-
Hallo,
ich war letztes Jahr in dieser Anlage. 2 Pools liegen so, dass man diese auch für einen Pool halten kann (beide Pools liegen rund um eine Bar, an 2 Stellen sind Brücken die "über" den Pool zur Bar gehen, unter diesen "Brücken" sind die Pools für etwa 20 cm unterbrochen, daher eigentlich 2 Pools, sieht aber aus wie ein Pool.
Ich vermute mal, dass dadurch die Unterscheidung zwischen Alltours und Schauinsland kommt. Ansonsten gab es noch ein Kinderbecken, einen abseits gelegenen Ruhepool sowie ein überdachten Pool.
-
Hallo,
wir fliegen am 01.11.08 ins Jandia Princess
Waren in letzten Jahr schon dort. Hatten leider im lezten Jahr eine große Baustelle an dem überdachten Pool
. Kann mir hier vielleicht einer sagen wie es z. Zt. mit einer Baustelle im Jandia Princess aussieht???? 
Für Eure Antworten bedanke ich mich schonmal jetzt
.Das Hotel war im letzten Jahr auf jedenfall so gut, dass wir es wieder gebucht haben, möchten jedoch nicht so gerne eine Baustelle.
LG
Jutta -
Hola,
nun geht es los. In 3 1/2 Stunden startet der Flieger.....
Jandia Princess wir kommen.....

Werde nach Rückkehr eine ausführliche Hotelbewertung abgeben.Jutta und Detlev
-
Hallo ihr Lieben ! Wir waren letztes Jahr im April im Jandia Princess ( 2 Erwachsene und 2 Kinder). Uns hat es super gut gefallen. Die haben tolle Reisebetten für kleine Kinder (sehr sauber). Die DZ fanden wir o.k. Naja ein bischen größer wäre schön, uns hat es aber nicht gestört. Es gibt dort 5 Pools.
Ein Kinderpool (schön groß), 2 Hauptpools (der mit dem Wasserfall hat eine arktische kälte), ein Überdachter Pool mit Swimm up Bar (sehr lecker) und ein kleiner ruhe Pool. Zudem einen tollen Strand und super Meer. Wir kommen bestimmt wieder. Allen Urlaubern wünsche ich tolle Ferien. LG Nicole.

-
Hallo,
wir sind nun wieder zurück. Uns hat es super gut gefallen. Eine Steigerung zum letzten Jahr war deutlich spürbar. Später mehr in unserer Bewertung.
LG
Jutta -
Beitrag hier eingefügt !
fesdu wrote:
Wir haben für den Sommer 09 das Jandia Princess gebucht. Nun habe ich gelesen, das dort viele Mücken rumschwirren. Leider hat meine Tochter eine Allergie gegen Mückenstiche. Müssen wir uns Sorgen machen ? Noch können wir umbuchen. Wir waren in diesem Sommer in Jandia, dort hatten wir nicht eine Mücke. Wer kann uns schnell helfen.
Danke und liebe Grüße Michaela -
Hallo,
wir hatten auch sehr viele Mücken im Zimmer. Haben uns aber direkt beim Zimmermädchen gemeldet. Sie hat uns ein Spray gegeben. Wir haben dann abends das Zimmer ausgesprüht und hatten nie wieder eine Mücke im Zimmer. Ich denke das liegt vielleicht an den Temperaturen bzw. am Wetter.
Mücken wird es auch in Jandia geben und nicht nur in Esquinzo. Ihr hattet viellleicht letztes Jahr Glück. Im letzten Jahr waren wir auch im JP und hatten keine einzige.
Lg
Jutta -
Danke Jutta, für die schnelle Info. Wir waren die letzten 5 Jahre immer in den Sommerferien auf den Canaren. Hatten bis jetzt immer Glück mit Mücken. Darum hat es uns gewundert, das so oft das Thema " Mücken im J. P erwähnt wird. Ok, wir nehmen uns einen Mückenstecker mit, vielleicht hilft es ja.
Nochmals Danke für Eure Hilfe.
Gruß Michaela