Welches Hotel??
-
Hallo,
ich blicke durch die ganzen Angebote hier nicht durch.
Ich suche ein Hotel, direkt am (Sand-)strand, mit Hausriff zum Schnorcheln.
Beim Ort haben wir uns noch nicht festgelegt, es sollten zumindest ein paar Einkaufsmöglichkeiten per Taxi/Minibus erreichbar sein.
AI- Verpflegung mit Spezialitätensrestaurants und Nachmittagssnack sowie Coktails ohne Aufpreis wären Verpflegungsteschnisch die Anforderungen.
Preislich sollte es sich um die 1500 Eur für 2 Wochen im Oktober bewegen.
Super wäre auch Animation bzw. div. Pool und Sportspiele.Ist es möglich so ein Hotel in Ägypten zu finden???
-
Ist möglich.
Super Hausriff, über einen Steg erreichbar.
Schöner, weitläufiger Sandstrand.
AI mit vier top Spezialitätenresraurants zusätzlich zum Hauptrestaurant.
Feine Cocktails "wie zuHause".
Shuttlebus zu Einkaufsmall.
Zig verschiedene Sportarten, spass und Spiel, aber auch ruhigere Ecken.
95.000 m2 Anlage, hübsch angelegtPreisbeispiel ab München
Do. 02.10. 14 Tage
Hotel Magic Life: lt. Ausschreibung
All Inclusive1457,- €
Zu Buchen hier im HC Reisebüro.
Schau es dir mal an
LG mola
-
Naja, ich würde für 1500€pr. P nicht für Ägypten ausgeben dann flieg da lieber nach Tansamir mauritius malediven für haste "Meer" von. Für Ägpten max 1200! Marsa Alam die Ecke ist schön z schnorcheln. Guck dir mal das Samaya an...Einkaufläden bei AI?
-
hallo,
ich war mal im coral beach/coral rotana beach in hurghada. liegt zwar außerhalb, aber es fahren immer sammeltaxis und so ist man schnell im trubel.
das hotel selbst fand ich sehr schön und es hatte ein gutes hausriff und durch die lage angenehm ruhig.
das hotel kann man als hp oder ai buchen und animation wurde auch reichlich angeboten - habe ich allerdings nicht genutzt.
lg, corinna. -
So, nun habe ich mir mit Hilfe der Bewertungen hier und den Themen im Forum eine engere Wahl zusammengestellt und hätte gerne Eure Meinung dazu (auch im Bezug auf meine o.g. Wünsche)
Siva Grand Beach
Calimera Hurghada
Makadi Heights
Sunrise mamlouk Palace
LTI Titanic Resort (falls es mal irgendwann fertig wird) -
...nimm statt des Mamlouk lieber das Garden Beach. Ersteres ist eng bebaut und verfügt meiner Meinung nach über wenig Charme. Im Garden Beach hast Du dafür eine großzügige Anlage, top Service und kannst auch zum Mamlouk mal rüber gehen...

-
SteffiK wrote:
und hätte gerne Eure Meinung dazu (auch im Bezug auf meine o.g. Wünsche)
Siva Grand Beach
Calimera Hurghada
Makadi Heights
Sunrise mamlouk Palace
LTI Titanic Resort...vergiss das Makadi Heights.

Am Hotel gibt es keinen Sandstrand und der Zugang ins Meer ist nur über einen Steg möglich, und außerhalb vom Hotel gibt es auch nichts.
Das Siva Grand Beach ist zwar ein super Hotel, aber zum Schnorcheln ist es nicht geeignet.

Gruß
-
...wie wäre es mit diesem Hotel hier klick mich.

Gruß
-
@ SteffiK
Hätte da auch noch was .
Giftun Azur Hotel ex Giftun Beach Village Resort.Es liegt direkt neben dem Siva Grand Beach und erfüllt alle Deine Kriterien
mit AUsnahme des Hausriffs. Waren im Juli 2007 für 3 Wochen dort,und haben p.P. 1044 Euronrn bez. für AI. Wir sind im Apr. wieder dort für 3 Wochen.LG
Werner::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
-
SteffiK wrote:
Das ist mir etwas zu weit von Hurghada entfernt....wenn dir das Sunrise Royal Makadi Resort zu weit von Hurghada entfernt liegt, wieso kommt dann das Makadi Heights in die engere Hotel-Auswahl, da dieses Hotel noch weiter von Hurghada entfernt liegt.

Gruß