Smilies
-
So ist es

-
curiosus wrote:
Aber etwas passendes sollte doch darunter auch zu finden sein, oder?In dem Zusammenhang wäre es schön, wenn wir noch erkennen könnten, welche Bedeutung die einzelnen Smilies haben !
Oftmals enstehen Missverständnisse durch falsche Smilie-Setzung, nicht jeder kennt die Bedeutung.Beispiel :
- wann würdet Ihr das setzen, bedeutet als sogar "ausgelacht zu werden" usw. ????oder gibt´s im Forum schon eine Smilie-Erklärung ?
Erwin
-
@ curi
die Standard-Smilies entsprechen bei einer Smiliesüchtigen ungefähr einer ! Raucherkabine auf dem gesamten Flughafen BKK

@ Erwin
mit diesem Smilie
versuch ich sehr sensibel umzugehen, meist versuche ich es so einzusetzen, wenn ich jemanden, der mich im Urlaub etc. auszutricksen versuchte, es mit gleicher Münze heimzahlen konnte. Einen anderen User gegenüber würde ich es nur einsetzen, wenn wir schon mehrmals Kontakt hatten und ungefähr einschätzen können, was damit gemeint ist.
Außer mir kommt jemand total schräg ! -

wäre schön bestimmte smilies auch im "seriösen" Forum zu haben...aaaaber wenn ich mir diesen Thread hier wieder anschaue ...denke ich mir dass es gefählich werden kann....

LG
Ale -
So ist es Alessandro...

wenn ALLE Smilies zur Verfügung stünden, denke ich muss man bei manchen Postings erst einmal den Text suchen - weil alles mit Smilies vollgestopft ist - siehe Dein treffendes Beispiel

-
alessandro wrote:
wäre schön bestimmte smilies auch im "seriösen" Forum zu haben...aaaaber wenn ich mir diesen Thread hier wieder anschaue ...denke ich mir dass es gefählich werden kann....
LG
Alenaja, der/die User sind aber bekannt und anscheinend wirklich erst 12 Jahre alt

Was ich hier tagtäglich so sehe muß ich sagen, dass ich das Wagnis mit den FF Smilies schon eingehen würde
hab mir erlaubt Deine Smilies im Edit zu enfernen

-

@ mujer: waren meine smilies (->diese:
) soooo OT (
) dass Du sie editiert hast??? 

Ale(
)Und gut dass es nicht weitere smilies gibt...sonst wäre meinen Beitrag hier ein Beispiel dass auch "Erwachsene" o.g. smilies missbrauchen können

-
Genau sprich mal ein Machtwort !!!!!

-
Hallo,
es gibt im Fun-Forum ein Smilie mit einem Schild in der Hand mit dem Aufdruck "Frauen im Forum".
Im Zuge der Gleichberechtigung möchte ich gern ein entsprechendes Smilie für Männer "Männer im Forum" - natürlich auch nur für den Fun-Bereich.Gruß, Hardy
-
Ach ihr liebes IT Team....
Könntet ihr mal die seit jahren abgelaufenen Smilies auf den neuesten Stand bringen?
Wäre super...
-
Neeee, eher an den Weihnachtsmann...

oder
manchmal auch der