wie bekomme ich ein schönes zimmer
-
-
...erkundige Dich welche Zimmer in dem Hotel empfehlenswert sind und schicke dann 1 bis 2 Wochen vor Deiner Anreise eine freundliche mail an das Hotel oder rufe dort an und teile ihnen Deinen Wunsch mit.
Ich war noch nicht im Grand Hotel, aber bei vielen anderen Hotels in Ägypten hat das problemlos geklappt...
-
Fred, was ist wenn Dir das Zimmer nicht gefällt und die freundliche Rezeptionistin sagt: "...aber das ist das Zimmer in der Kategorie die sie auch gebucht haben...!"
In diesem Fall sollst Du das Zimmer einfach nehmen...oder kannst Du nur hoffen dass die Rezeptionistin so freundlich ist und Dir ein anderes Zimmer anbietet. Falls es freie Zimmer gibt....und das ist auch kein Muss....LG
Ale -
ist mir zuletzt im Oktober 2006 passiert ,Ägypten Nil/Baden da habe ich auf eigene kosten das Hotel gewechselt das Vergnügen hat mich 600 Dollar die Woche gekostet ,das wars
gruss fred
-
@ fred: achso...das ist eine andere Geschichte
Du wolltest also nicht "ein schönes Zimmer für wenig Geld...und das sofort!" 
-
das Arrangement war eine mogel Packung alles 5* und sooooo billig und meine Frau wollte mich ums verrecken noch mal sehen bevor sie in die CH kam,um 4.00 Uhr morgens angekommen habe ich sie im Hotelzimmer erst wieder gesehen ,andertags auf das Schiff und am ende der Nil Safari hatte ich das andere Hotel organisiert wo ich meinen Zimmer Wunsch anbringen konnte.
ich habe mich beim RV auch gar nicht beklagt ,der Preis war so tief ausgeschrieben, dass ich eigendlich mit dem schlimmsten gerechnet hatte,darum war reklamieren überflüssig

-
hallo,,,
mit den zimmern muss man wirklich glück haben.aber wenn man freundlich frägt bekommt man bestimmt ein anderes zimmer,,wenn eins frei ist.geld zu geben an der rezeption find ich absoluter quatsch,,
meine meinung.
wünsche allen nen schönen urlaub -
salam smirgoll/heike
also im grand sind alle normalen zimmer nicht so der hit..die supi zimmer sind im neueren bau(gelbes gebäude)sind aber meist als junior suiten ausgeschrieben...ich würde dir empfehlen das du dein gebuchtes zimmer erst mal anschaust vielleicht wurde ja zwischendurch renoviert...und wenn es dir absolut nicht zusagt und andere frei sind und du ein nettes lächeln an der rezeption anwendest bekommst du sicher ein anderes zimmer,wenn du in eine höherwertige kategorie upgradest
ist es möglich das du etwas aufbezahlen mußt
,aber manchmal geht das auch mit einem besonders freundlichen lächeln
lg.gabriella -
Hallo,
kenne das Grand Hotel. Bei der Buchung unbedingt sagen, daß Du auf jeden Fall ein Zimmer im neuern Teil des Hotels möchtest. Ansonsten kanns blöd ausgehen.
Die Zimmer im neuen Gebäude sind sehr schön,aber im älteren Teil eine absolute Zumutung.
LG
Chrissi
-
2-3 Wochen vor Anreise eine Mail ans Hotel schicken, mit der Bitte ein "Superior de Luxe" Zimmer zu bekommen. Das sind die Zimmer im neuerem hinteren Trakt. Viel Erfolg
-
Das Grand Hotel ist bereits in die Jahre gekommen. Es gibt ein neueres Gebäude (gelb) mit den 900 ter Zimmernummern. Diese sind die
Superior de Luxe Zimmer.
Die 600 ter Zimmer wurden vor einem Jahr renoviert.
Ende letzten Jahres gab es Bauarbeiten. Wie weit sie abgeschlossen sind? Keine Ahnung.