Wellness-Hotel im Südwesten Bayerns gesucht
-
Hallo,
möchte evtl. meine Frau mit einem Welness-Urlaunb (2-4Tage) überraschen. Such dazu ein schönes Hotel im südwesten Bayerns (Bayer. Wald, Garmisch, Bad Tölz,.....)
Wer kann mir da ein schönes aber bezahlbares Hotel empfehlen?
Anforderungen:
- Schwimmbad (wo man auch vernünftig schwimmen kann)
- Wirlpool
- Dampfbad
- Massagen
- evtl Candle-Light-Dinner, etc.
Danke schon vorab für die Hilfe!
-
Interconti in Berchtesgaden, ein super Hotel. Oder auch sehr schön, der Bayerwaldhof bei Kötzting. Da gibt es sogar Zimmer mit einem eigenen Wellnessbereich.
Ich habe mich mal an die Orte gehalten. Du hattest zwar südwest-Bayern geschrieben, aber Deinen Orte nach meinst Du wohl Südost- Bayern.
-
Hallo,
schau dir mal das Parkhotel in Bad Bayersoien an,
ein schönes Haus, in landsschaftlicher schöner Lage, ländlich,
gutes Restaurant mit verscheidenen Räumen ( Themen ) an.Zitat entfernt. Beiträge und Postings auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
-
-
-
Hallo flotigger,
wie ich sehe, ist der Südwesten doch nicht mehr so aktuell.

Kannst Dir ja mal den Steinbacher Hof in Reit im Winkl anschauen. Das Hotel müßte eigentlich alle Deine Anforderungen erfüllen und bietet auch ganz günstige Pauschalen an. Wir haben mal über´s Wochenende "3 Tage Auszeit" gebucht, war echt toll, vorallem das Verwöhnprogramm.
Bei uns tief im Süden kann ich Dir noch das Hotel Bergkristall in Oberstaufen empfehlen, aber das wird Dir vielleicht zu südlich sein.
Viele Grüße,
BlackCat70
P.S.: Zu was brauchen wir hier die vielen Zitate?