Caribbean World Soma Bay
-
...wie es zu dieser kalten Jahreszeit dort ist kann ich nicht beurteilen, aber in den Sommermonaten fand ich das Hauptrestaurant, die Lobby-Bar und das italienische Restaurant aberwitzig kalt - wir saßen nach Möglichkeit immer draußen.
Die Wassertemperatur liegt derzeit bei rund 23°C...

-
Hallo ,
so bin wieder aus dem CWSB zurück, und möchte mich schon mal sehr, sehr herzlich vor allem bei denen bedanken, die mir das Hotel sosehr empfohlen haben!!!!
Was für ein tolles Hotel, alles sehr sauber, riesige Zimmer, sehr, sehr freundliches Personal, geniales Hotel für kleine Kinder dank Kinderclub und tollem Sportprogramm, wie Stepaerobic, Aerobic, Stretching........usw. Suuuper Strand!!! Wir haben nichts negatives gefunden,und wir haben mit sehr vielen anderen Gästen Kontakt gehabt, die ebenso sehr begeistert waren.
Sehr viele Gäste kamen aus der Schweiz, Österr. Holland, Frankreich und natürlich Russland.
Ich möchte betonen, dass niemand auch nur in irgendeiner Weise negativ aufgefallen wäre!!!
Das wasser in den Pools war sehr warm,ebenso im Meer,und in der zweiten woche war es sehr heiss-öfters 40 Grad.
Aber zurück in der kalten Schweiz hat es uns schnell wieder abgekühlt!!
Glg, Costarima
P.s Ich hoffe die Kurznachricht interessiert vielleicht ein paar noch unentschlossene :? -
...sind sie.

Aktuelles zum CWSB:
Das La Palma ist wieder im AI enthalten, im Tortuga gibt es nach wie vor kein Frühstück mehr, die Strandvilla ist endlich fertig, der Neubau des Caribbean Aqua Park Resorts geht auch voran und zudem ist die Anlage bis Oktober ausgebucht (stop-sale).
Interessant ist auch die aktuelle Nationalitäten-Verteilung. Allen Urlaubern wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt...
-
Wie ist denn die "aktuelle Nationalitätenverteilung"??
Gehört das Caribbean Aqua Park Resort zum CWSB, bzw. wie weit ist es entfernt? -
...das Aqua Park Resort liegt direkt nebenan, wird aber erst 2011, lt. neueren Informationen sogar erst 2012 eröffnet. Es wird nicht zum CWSB gehören sondern eigenständig sein.
Die Gäste sind international und bunt gemischt, wobei die "größte Gruppe" (Polen) gerade einmal 20% der Gäste umfaßte. Anfang bis Mitte Juli waren es Polen, Tschechen, Deutsche, Briten, Österreicher, Niederländer, Schweizer, Russen, Italiener, Ägypter, Luxemburger, Serben, Slowaken, Kroaten, Belgier, Tunesier, Spanier, Weißrussen, Türken, Amerikaner, usw. ...
-
-
Gibt es in der Anlage auch Animation für Teens ?