Delta Sharm Resort
-
Hallo!
Das Delta sharm Resort ist definitiv keine Anlage für einen Badeurlaub direkt am Strand. Es liegt zwischen Naama Bay und Old Market eigentlich direkt an der Hauptstraße - aber es ist ja eine sehr große Anlage sicherlich schön, wenn einem die Lage egal ist . In dieser Anlage haben auch viele Aukänder und Einheimische Ihr Privathaus. Vor dem Delta Sharm wurde letztes Jahr auch eine Shoppingmail errichtet. Nett zum anschauen - aber als Hotel buchen nieeee!
Es gibt so viele tolle Hotels , ihr werdet sicher eines finden.
lg.sharmfan
-
sharmfan Hallo erst mal vielen Dank ich denke ich bleibe beim Beach Albatros Sharm .Auf den Fotos von Schau ins land sieht das Delta sehr schön aus doch konnte ich über die Lage nichts finden doch ich suche ein Hotel was ruhig nahe am Meer liegt.wo hast du die Informationen finden können ?gruß Silvia

-
Hallo Silvia!
Wie sind seit Jahren in Sharm auf Urlaub und dieses Jahr ist es mir auf der Fahrt nach Old Sharm - da fahren wir nämlich immer ins Metro einkaufen - erstmals richtig aufgefallen. Schaut von außen sehr toll aus, aber wenn man weiß wie weit das Meer weg ist, läßt man gleich die Finger davon. Da meine Freundin und Ihr Mann ein paar Villen in Sharm besitzen sind wir Selbstversorger und fahren diese Strecke so ca. alle 3 Tage. Die Anlage befindet sich wie Bubilein schreibt schon in der Nähe des Dreams Beach - aber halt sehr weit zurückversetzt und schräg gegeüber der neuen Klinik - falls sie jemand kennt - die aus Glas und in Form einer Pyramide -und ist laut meiner Freundin eine "Hotelanlage" mit sehr viel Privatvillen - also nicht wirklich für den Pauschaltouristen empfehlenswert - aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
In diesem Sinne lg. sharmfan
-
gino01 wrote:
doch konnte ich über die Lage nichts finden...dann bitte einmal hier klick mich und dann, wenn die Seite geöffnet ist "jetzt Angebote finden" anklicken und dann "Lageplan" anklicken dann weißt auch du, wo sich das Hotel befindet.

Gruß
-
...und hier klick mich was zum Beach Albatros.

Gruß
-
...das die Veranstalter gerne mal den Begriff "direkt am Strand" benutzen ist doch bekannt und, wenn man dann im Hotel ankommt sind es in Wirklichkeit schnell mal ein paar Meter mehr.

Ne, das ist schon das richtige Hotel, wo so weit vom Strand entfernt liegt.

Gruß
-
Ich kenne das Delta Sharm nur für Habibi-Urlauber. Viele Gigolos aus Sharm mieten sich hier mit ihrem Freundinnen Appartments.
In so einer Anlage würde ich nicht unbedingt meinen Urlaub verbringen wollen.
-
Hallo! Habe jetzt im google earth gesehen, dass es tatsächlich ein Delta Sharm Resort direkt am Strand gibt. Es befindet sich gar nicht weit weg von dem anderen Delta Sharm von dem wir bis jetzt sprachen. Laut Google Earth
heißt die Anlage im Inneren Delta Sharm Complex- das Delta Sharm Resort direkt am Strand ist in erster Reihe - neben dem Ritz Carlton und dahinter
befindet sich das Golden Sharm - daneben gleich das Dreams Beach vacation und Dreams Beach.Wollte das nur der Vollständigkeit halber erwähnen, dass der Veranstalter
schon die richte Lage "direkt am Strand" beschrieben hat.lg. sharmfan
-
Ok, kein Problem, dann hier:
Hallo zusammen,
fliege Ende November für 1 Woche nach SSH ins Delta Sharm Resort. Habe nur nur einen alten nicht wirklich aussagefähigen Thread ausgegraben.
War zufällig jemand von Euch in letzter Zeit da? Habe keine Bewertungen gefunden.
Es soll ein Tauchurlaub werden, ich weiss dass es nicht am Strand ist....bin vermutlich eh mehr unter als über Wasser.
Mich würde interessieren ob jemand was zu den Zimmern sagen kann, haben eine Suite gebucht.
Gibt es bestimmte die von der Lage zu empfehlen sind?
Wie funktioniert der Shuttle zur Naama Bay und wo wird man da abgesetzt?
Was kostet der Minibus für die Strecke bzw. ein Taxi?
Es ist mir auch egal, ob da Ägypter mit ihren Freundinnen sind......jeder kann machen was er will, also dazu brauch ich keine Meinungen.
Also ich hoffe dass ich Ihr ein paar Infos für mich habt.......
-
Hallo zusammen, ich kenne das Delta Sharm Resort bereits aus meinem letzten Ägypten Urlaub letztes Jahr im April, dieses Jahr werde ich wieder in dieses Hotel reisen.
Ich finde die Anlage sehr schön und das es weit vom Strand entfernt ist ist für mich kein Problem a. liege ich sowieso lieber am pool un b. hat diese anlage ca 10 pools welche tag für tag abwechslungsreich sind.
Zum essen dort, ja wie es in den Bewertungne steht es ist nicht das beste alerdings hat es für mich gereicht da das was es gab immer lecker zubereitet war.
Zur Sauberkeit in diesem Hotel ich arbeite selbst in Deutschland in einem großen und bekannten Hotel was die Sauberkeit angeht ist es völlig in Ordnung für ein Haus dieser Klasse.
Es ist zwar eher ein 3 Sterne Hotel als wie im Katalog 4 Sterne stehen doch es ist trotzdem sehr schön und mit dem Hotelshuttle oder den Taxis vorort erreicht man Naama Bay und Old Market in ca. 5 minuten. Ich kann dieses Resort nur weiter empfeheln.
Liebe Grüße