EM 2008 - Wer sollte das deutsche Tor hüten?
-
Alle die, die jetzt hier so gegen Frank Rost wettern, haben also jedes Spiel in voller Länge gesehen? Gott sei Dank bin ich ja nicht die Einzige, die Rost erwähnt. Selbst einige TV- Kommentatoren haben sich gefragt, warum dieser Name nicht auch in Erscheinung tritt. Dass er es wird glaube ich natürlich auch nicht, aber zu sagen er hätte jetzt nur mal 1 gutes Spiel gemacht entspricht absolut nicht der Wahrheit.
Kahn nochmal anzubringen ist doch quatsch, hat doch definitiv seinen Abschied von der Nationalmannschaft genommen, warum sollte ich ihn hier aufführen?
Doch, so rosarot ist meine Vereinsbrille. Ich habe mich das schon oft gefragt warum Rost´s Name nicht mal, zumindest in die TW-Diskussion mit einbezogen wird. Wahrscheinlich weil er nur ab und an mal einen Ball hält....

LG
Püppi -
Naja Püppi, sind doch alles richtige Fußballexperten hier
Die können natürlich beurteilen wie "schlecht" der Frank Rost doch ist.
Habe natürlich auch für Rost gestimmt.
Sollte Rost nicht nominiert werden, was bestimmt der Fall ist, würde ich doch schon sehr gerne den Lehmann im Kasten sehen.
Wer hat uns den bei der WM den 3.Platz gesichert ?? Der hat wenigstens viel viel mehr Erfahrungen als diese kleinen Milchbubis Rene Adler ,Manuel Neuer oder Timo Hildebrandt. Die kann man evtl. für die WM2010 noch reifen lassen, aber vorher haben die im Nationalkasten nichts verloren.Gruß
-
Wie gesagt, schlecht finde ich Rost auch nicht. Aber für die Nationalelf reicht es meiner Meinung nach nicht. Ist vielleicht auch sein Pech, dass Deutschland auf dieser Position ein Luxusproblem hat. Und nur weil Lehmann in einem Testspiel mal daneben gegriffen hat, sollte man ihn nicht gleich in Frage stellen ! Ich schätze, dass er bei der EM im Tor stehen wird und seinen Anteil am Gewinn der EM haben wird.

-
@Marco L.
Ja, wer hat uns bei der WM den 3ten Platz gesichert????????????

Aber ich als Bayern Fan hoffe wirklich, dass sich der Oli das nicht mehr antut!

Ich finde Deutschland hat zur Zeit überhaupt keinen überragenden Torwart. Denkt doch mal an Kahn, Stein, Köpke oder gaaaaanz weit zurück an Sepp Meyer sollche Typen gibts nicht mehr!

Was ist, wenn Lehmann in England nicht mehr spielt sobald Almunia wieder fit ist?
Die Erfahrung auf der Bank hat Rensing dann auch, international hat er auch schon gespielt.
Aber Spass beiseite die EM kommt für ihn sicher genauso wie für Neuer (hört man von dem noch was?) etwas zu früh.Frank Rost finde ich absolut ätzend! Tschuldigung
an püppi und alle anderen HSV Fans - aber 
LG
-
@curi, meiner, ...stand zwar auch nicht auf der Liste, da ich aber wieder mal sehen wollte, wer führt, habe ich für Enke gestimmt.
Da Lehmann zur Zeit, in der Tiefstform seines Lebens ist, muss man sich das erste mal ernsthaft Gedanken über einen Wechsel machen. Wenn Löw diese Abstimmung sehen würde, würde er sich mit Sicherheit wundern, dass Hildebrand sein "heimliches As" ..... sehr wenig Vertrauen erhält.
-
Brigitte, mein Favorit wird nicht für den DFB spielen, dafür hat er sich zu offen gegenüber Bierhoff und Löw geäußert. Hat den Vorteil, daß er somit dem Verein 100%ig zur Verfügung steht, man muß es halt von der Seite her auch mal positiv betrachten.

-
Torwartfrage????????
Da gäbe es genug andere Posten zu diskutieren!
Das war ein Freundschaftsspiel, liebe Leute. Unsicher hin oder her, er hat gegen Öschiland zu Null gespielt

-
klar, hat er zu null gespielt, das lag aber an den Österreichern.
-
Brigitte wrote:
@meinungsfreiheit,
klar, hat er zu null gespielt, das lag aber an den Österreichern.
neeeee, echt

-
Habe ja schon an anderen Stellen geschrieben, dass ich z.Zt. eindeutig für Enke bin.
Sollte jetzt wieder erwartend Lehmann noch einen Stammplatz in seinem englischen Team bekommen, sollte er das Tor bei der EM hüten.
Jetzt noch völlig Neue Namen in die "Verlosung" zu bringen, find ich nicht so toll. Rost hierbei primär gemeint, muss ich nicht unbedingt in der Nati haben. Damit sage ich nicht, dass er ein Blinder ist. Im Moment hält er stark.
Von Hildebrand halte ich nicht besonders viel und ich will ehrlich sein, ich weiß gar nicht warum. Bei Löw & Co hat er eine recht hohe Lobby, aber bei allen Fußballfans eher weniger.
Bayernfan bin ich absolut nicht, das ist aber nicht der Grund, warum für mich Kahn gar nicht mehr in Frage kommt. Seine Zeit ist vorbei. Seine Ausstrahlung kann vl. noch einiges bewirken, aber sein Leisungsniveau zeigt leicht nach unten.
Das mit dem Nicht-Bayernfan habe ich geschrieben, weil ich jetzt zu den "jungen Wilden" komme. Adler, Neuer, Rensing. Natürlich sieht kaum einer von uns alle Spiele von allen Spielern. Ich habe den subjektiven Eindruck gewonnen, dass der Rensing die Nase nach der EM vorne haben könnte. Die Zeit dieser Torhüter wird dann kommen.
Hinter vorgehaltener Hand und durch die Blume wurde noch Wiese erwähnt, sehe ich äähnlich, wie bei Rost.
Also Lehmann ins Tor bei der EM, wenn er in seinem Club spielen sollte, sonst Enke, der die ganzen letzten Jahre auf hohem Niveau, seine Leistung erbringt.
Gruß, Olaf
-
wenn mich auf dem Fußballplatz jemand mit "Hallöchen" begrüßen würde, dann ganz schnell das Weite suchen

-
mabysc wrote:
Man munkelt, Du stehst drauf
auf den 2.Teil im Satz ja
und wie

-
meinungsfreiheit wrote:
wenn mich auf dem Fußballplatz jemand mit "Hallöchen" begrüßen würde, dann ganz schnell das Weite suchen

andere wiederum würden sich riesig freuen.

Es gibt nämlich sehr viele "schwule Fangruppen", das wissen viele gar nicht. Und schwule Fussballer gibts dann mit Sicherheit auch.

-
Thema: Torhüter
und der sollte bekanntlich nur am Ball kleben

-
:? Also bei der Meisterfrage nicht genannt und auch nicht bei den Torhütern zur EM. Auch hier wird Fußball gespielt. ;), andere sitzen doch auch auf der Bank, nicht nur Fiedler.
Aber da bei mir viel von Sympathie bei solchen Abstimmungen ausgeht sage ich mal Rost.

Der hat doch selbigen angesetzt.