Tipps was man mit Kindern auf Mallorca machen kann
-
Hallo zusammen,
wir fliegen im August für zwei Wochen nach Mallorca mit insgesamt 10 Personen. Wir werden die zeit in einer Finca mit Pool und am Strand verbringen. Nun möchten wir noch wissen was man mit Kindern 4/6 Jahre so alles auf Mallorca unternehmen kann. Wir haben Mietwagen so das wir auch mobil sind. Leider stehen in einen Reiseführer meistens nix was man auch mit Kids machen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich danke euch schon jetzt für eure Antowrten
Gruß
wieme
-
In diesem Mallorca-Thread bei HC findest Du jede Menge Tipps:
-
Hallo,
ich habe den Reiseführer - Top 10 Mallorca von Dorling Kindersley - der hat u.a. die Rubrik - Attraktionen für Familien - z.B. Marineland, Aquapark, Wildwest-Park, Auto-Safari-Park... mit Standpunktangabe in der Karte. Vielleicht wäre der ja was.
-
Ja Aquarium ist super, aber schw...teuer, haben letztes Jahr im August Für 2 Erwachsene und 1 Kind ( 4 ) 51,00 Euro bezahlt. Das muß man als Familie erstmal aufbringen wenn man noch mehr ansehen will. Hat sich aber voll gelohnt, am besten gleich um 10 da sein, danach wird es voll!
Ansonsten ist der Safari Park bei Sa Coma sehr schön: spanndende Raubtiernummer!!!
Marineland haben wir in 6 Jahren Malle noch nicht einmal gemacht, standen einmal davor, war uns aber zu voll.
Ansonsten kriegt man die Zeit schon rum.. Keine Sorge!