Kinderfreundliches Hotel in der Türkei
-
Hallo,
wer kann mir ein wiiiiiiiiirklich gutes Hotel in der Türkei empfehlen, wo sich sowohl unsere Kinder ( 2&5 Jahre ) als auch wir wohlfühlen ???? Möglichst mit Kinderanimation, und gute bis gehobene Ausstattung.Bitte auch Angaben über Veranstalter machen.Vielen Dank für Eure Mühe und bis dann -
Hallo,
ich kann euch die Magic Life Clubs "Sirene City Imperial" und "Kemer Imperial" empfehlen. Beide sind über TUI buchbar und haben haben einen Super-Kinderfestpreis von 199,- (Gültig bei Buchung bis 31.10.).
Im TUI Family Flug Katalog findest du die beiden Hotels auf Seite 46 und 47. Dort gibts für alle Kids etwas Animation von 3 - 16 Jahren mit vielen Kinderclubs und so... Hat mir gut gefallen!
Wenn du noch Fragen haben solltest, dann mail mir einfach! Ich arbeite in einem Reisebüro und liebe die Türkei, daher kenne ich viele Anlagen.
-
-
Hallo was ich dir empfehlen würde ist das hotel nena in Manavgat.Sehr schönes 5 Sterne Hotel.Ich war mit meiner Familie schon 4 mal dort
-
mit den kindern empfielt sich nur die ecke bei kumköy und colakli, da nur dort wirklich feiner sandstrand zu finden ist. woanders kämpfen vor allem die kinder mit felsplatten und kieselsteinen. meines erachtens empfehlenswert der club viva lindita (alltours), das grand side oder die defne hotels. aber bis auf wenige ausnahmen, siehe auch berichte unter hotelinfo türkei sind die hotels dort alle schon recht gut. da sollte der preis entscheiden. zb. viva lindita - ai für 2 erw. und 2 kinder unter 3000,00 euro für 2 wochen in den ferien.
-
Ich würde Ihnen auch Kumköy vorschlagen.
Wir haben einige im Program, mit Bildern und näheren Infos zu den Hotels.