Im März - Baden & Shoppen - WO??
-
Hallo zusammen!
Welchen Ort in Ägypten würdet Ihr zu folgenden Bedingungen empfehlen?
- 2 Freunde (Frauen, Anfang 20ig)
- Mitte oder Ende März
- 1 Woche
- All Inclusive
- Budget ca. bis 500 Euro/Person
- wäre super wenn man schon baden könnte
- schöner Pool
- Möglichkeiten zum Feiern
- Unternehmungs-Möglichkeiten (Biken, evtl. Wandern, etc.)
Bin gespannt auf Eure Antworten! Besten Dank!

-
hi
also ai in den osterfehrien bei 500€ schwer zu sagen,klar kannste baden, kommt ja drauf an wie empfindlich ihr seit. feiern kannste gut in ssh oder noch besser hurghada.ja was ist den für euch ein schöner pool? unternehmen kannste in allen touri gegenden was die überschwemmen euch mit angeboten. -
Kann es nicht sein ,dass das TG mit den 500 Euro gemeint ist??
Mal ganz blöd in die Runde gefragt
.
Weil ich mir diese Summe als Reisepreis nicht vorstellen kann. Ist schon etwas wenig.
Sollte ich mich irren was das Taschengeld angeht,ist mein Vorschlag:
Lieber noch etwas sparen,dann klappts auch mit dem Urlaub.LG
Werner -
Erstmal müsst Ihr von der Reisezeit weg, für 500 geht in den Osterferien gar nichts.
Es bleibt nur Anfang März oder Anfang April.
Baden kann man überall, wenn man keine totale Frostbeule ist.Feiern/AI auf der einen Seite und und Biken/Wandern auf der anderen werdet Ihr nicht zusammenkriegen (nicht für den Preis).
Fürs erstere Hurghada, da habt Ihr massig Hotel-Angebote. Grosse Ansprüche dürft Ihr mit Eurem Budget aber nicht stellen.
Alternativvorschlag, den man nicht im Katalog findet: als junge Leute könnt Ihr doch auch in ein nettes Backpackerhotel, z.B. das hier:
Bedouine Lodge
oder das:
Penguin
Drumherum sind zig Restaurants, in denen Ihr für 3-5 Euro essen könnt, und es gibt jede Menge Ausflugsaktivitäten in die WÜste, und auch Mountainbikes zu leihen.
Müsst nur einen günstigen Flug dazu schiessen, z.B. bei Tuifly.
AI gibt es nicht, aber wie gesagt, alle Eure Vorstellungen werdet Ihr zu dem Preis nicht bekommen. -
nanana werner
also so extrem ist es auch nicht ich denke wenn sie 100- 200€ pp. drauf legen dann klappts auch mit dem urlaub. sie wollen ja nur 1 woche und da denke ich ist schon machbar.oder halt auf super last minute hoffen (wie ja shcon gesagt wurde) aber das kann auch in die hose gehen da ja noch fehrien sind.hi mc monnie
aber ende märz sind doch die osterfehrien
ja bei biken und wandern war ich auch etwas verdutzt. sie können ja durch die tempel analgen wandern.@ silac
oder sind etwa wüsten touren damit gemeint?wo ihr mit nem quad oder speed devil durch die wüste rasen wollt und dann evtl noch auf nen berg kraxeln um den sonnenuntergang zu genießen? -
hi vanni 22
bei uns sind die Osterferien am 28.3.08 vorbei - ich wollte eigentlich auch mehr auf April verweisen wird dann auch immer wärmer.
Und an Lastminute Angeboten ist dann sicherlich auch mehr Auswahl sicherlich auch im Bereich der 500,--€
-
Hallo Fred,
mir ist bei dieser und einigen anderen LM-Anfragen aufgefallen, dass viele wohl die sehr frühen Osterferienvergessen haben.
Meine Freundin musste dies am eigenen Leib erfahren, denn sie erhielt von ihrem Chef letzte Woche eine Urlaubssperre (obwohl er ihr vor der Buchung den Urlaub genehmigt hatte).
Er bezahlt zwar die Stornierung, aber ... sie kann sich nichts dafür kaufen.LG
-
Also selbst die türkei bekommt man in den Osterferien nicht für 500€ und wennd och, dann sit es ein Hotel unterseter Klasse. Für das Geld würde ich dann doch eher versuchen was in richtung MAllorca zu bekommen, den selbst die Canaren bekommt man zur Fereienzeit nicht für das Geld. Also für 200€ mehr wird man schon im lastminute was finden aber dann auch nur mit viel glück. Ich kenne jemanden der hat ein super hotel mit super Flugzeiten und Ai bekommen also es war perfekt, allerdings hat er gebucht und sit ein paar Minuten später in den Flieger gestiegen,d ass heisst beim buchen schon den koffer dabei. Ansonsten sehr unrealistisch für den Preis. hinzukommt das man aj vor ort auch noch ein bischen Geld benötigt wenn amn nciht ganz abhängig vom AI des Hotels sein will. dann besser Mitte April. Dann sit es knackig warm und wenn man Glcük aht findet man etwas ind er Preisklasse, wobei man bei sieben Tagen die AN und Abreise mit berechnen muss. bei schlechten Flugzeiten sprich abends hin und morgens zurück, kommt man unterm Strich auf netto 5 Tage und das ist echt zu Shcade für das Geld und das schöne Ägypten.
-

weit