Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Wohnmobilreisen, Camping, Wohnwagen (alt)
  5. Wir suchen den "TOP"-Platz in Italien? Hat jemand einenTip?
  6. Wir suchen den "TOP"-Platz in Italien? Hat jemand einenTip?

Wir suchen den "TOP"-Platz in Italien? Hat jemand einenTip?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Wohnmobilreisen, Camping, Wohnwagen (alt)
7 Beiträge 7 Kommentatoren 6.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Tanja69T Offline
    Tanja69T Offline
    Tanja69
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

wir möchten gerne nächstes Jahr mit unserem kleinen Wohnwagen nach Italien. Nun habe ich einen schönen Prospekt vom Campingplatz Tahiti Village in der Hand.
    War da schon jemand? Wenn ja, was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Wir haben eine 3-jährige Tochter, eignet sich der Platz für Kinder?

Oder weiß jemand einen anderen SUPER Platz? Kinderfreundlichkeit und vor allem Sauberkeit !!! stehen bei uns an erster Stelle und ein gewisses Flair sollte ein Campingplatz schon haben. Auf so "Massenabfertigungs-Anlagen" haben wir keine Lust.
    Vielleicht hat ja jemand DEN Tip?

Vielen Dank im voraus.
    Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ElroyFlickerE Offline
      ElroyFlickerE Offline
      ElroyFlicker

Wir können den Camping Enzo nahe Cavallino empfehlen. Nicht ganz billig aber sehr gepflegt und überschbar. Großzügige Poollandschaft mit großer und kleiner Rutsche, sowie teilweise beheizt (wenns Wetter mal wieder nicht so ist wie es sein sollte !). Direkt am Strand mit eigenem Zugang. Wir hatten einen "Laguna" gemietet.

Gruß,
      Dirk.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • FrankBinaF Offline
        FrankBinaF Offline
        FrankBina

Camping Enzo schön und gut aber direkt am Strand wär mir neu. Soweit ich weiß sind der Camping Stella Maris und der Camping Enzo noch zwei selbstständige Plätze. Heißt der Enzo hat keinen eigenen Strand sondern nur nen Zugang am Stella Maris vorbei.

Direkt am Meer und von der Ausstatung genauso oder etwas besser würde ich den Camping Cavallino empfehlen (ehemals Mercedes) , ist auch nur ca. 1 Km vom Enzo entfernt wo es übrigens mit die beste Pizza zum kleinen Preis gibt.

Gruß
        Frank

Hotel aus diesem Beitrag
        91%
        Hotel Stella Maris
        Sardinien/Italien
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        51%
        Camping Village Cavallino
        Venetien/Italien
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • annihaA Offline
          annihaA Offline
          anniha

Hallo!
          Ich kann den "Ca Savio" in Cavallino empfehlen! Unseren Kindern (2 + 6 Jahre) hat es dort super gut gefallen. Der Platz liegt direkt am Strand, bietet Kinderanimation an, hat mehrere kleine Pools, einer davon mit Piratenschiff u. Rutschen und einen super Spielplatz.
          Gruß,
          Anke

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Sanni87S Offline
            Sanni87S Offline
            Sanni87

Also wir waren letztes Jahr am Gardasee in Bella italia und den fanden wir soooooo super! Vor allem für Kinder ist da so viel geboten. Der Platz ist rießig und es gibt versch. Kinderclubs, Spielplätze, Fußballplätze... Vor allem abends ist viel Animation. Da dürfen die kinder immer tanzen. Es gibt versch. Pool, aber das Wasser im See ist sehr niedrig und man kann ohne Probleme auch da baden. Ganz in der Nähe sind die ganzen Freizeitparks, Wasserparks....
            Der Park ist sehr sauber und wird richtig bewacht. Abends gibt es richtige "türsteher" am See. Von außen kommt man auch nur mit Autoausweis rein. Die sanitären Anlagen werden in der Früh komplett gereinigt und waren eigentlich immer sauber. Aber die Türen sind halt immer offen und es ist immer Licht drin.

Hotel aus diesem Beitrag
            83%
            Hotel Bella Italia
            Venetien/Italien
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • katzelucy2002K Offline
              katzelucy2002K Offline
              katzelucy2002

Hallo Tanja,
              wenn du den CP Thaiti an der Andriaküste meinst, da war ich schon. Der Platz ist sehr klein und wenn du Glück hast trennt dich nur ein Zaun von der Straße. Außerdem liegt er nicht direkt am Strand. Zum Strand fährt eine kostenlose Bimmelbahn. Aber das schlimmste dort sind die Moskitos, da der Campingplatz in der Nähe des Po-Deltas liegt. Mit einem kleinen Kind würde ich einen Platz direkt am Strand vorziehen. Den CP Villagio Touristico Isamar könnte ich dir empfehlen. Gehört auch lt. ADAC zu den besten Ferienanlagen Europas. Gruß Kerstin

"überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! "

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sanrobS Offline
                sanrobS Offline
                sanrob

Wir waren auf dem Rosapineta, in Rosolina Mare bei Venedig. Der Platz liegt direkt am Meer und ist nicht so militärmäßig durchorganisiert. Alles ist sauber und es kommen nicht ständig irgendwelche Durchsagen über die Lautsprecher. Man muß auch nicht punkt ...Uhr in die Kojo oder irgendwelche Platzordnung befolgen. Ich konnte die Horrorstories von den Super-Sauber-Campingplätzen, die man immmer im Fernsehen sieht nie glauben, bis ich selbst auf so einem C-Platz war. Für mich der Horror und kein Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                Antworten
                • In einem neuen Thema antworten
                Einloggen
                • Sortiert nach
                • Älteste zuerst
                • Neuste zuerst
                • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                Reiseforum Service
                • RSS-Feed abonnieren
                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                • Reiseforum Hilfe
                • Forensuche
                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                • Veranstalter AGB
                • Nutzungsbedingungen
                • Datenschutz
                • Privatsphäre-Einstellungen
                • AGB
                • Impressum
                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                • Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag