Familienhotel auf Mallorca
-
Wollen Ende Mai mit unseren zwei Jungs (3 und 6 j.) nach Mallorca fliegen.
Wer kann ein tolles Familienhotel mit AI, Kinderbetreuung und strandnah gelegen empfehlen???
Wir waren vor Jahren im Badia Park/Sa Coma und waren begeistert, aber wie gesagt, ist Jahre her.
Im Reisebüro wurde uns das Protur Foriana Resort empfohlen. Bekommt hier eigentlich auch ganz gute Kritiken, auch wenn nich etwas skeptisch war, weils nach span. Kat. nur 3 Sterne hat.
Würden uns über ein paar Empfehlungen freuen. DAnke im voraus.
Achja und unsere Freunde würden gerne Last Minute buchen. Ich bin demgegenüber ehrlich gesagt auch skeptisch, früher als Paar gerne, aber als Familie mit mehreren Ansprüchen g, also wie Kinderbetreuung und und ??? Hat da jemand Erfahrungen
-
Wo genau wollt Ihr denn hin?
Ich kann das Marins Playa in Cala Millor empfehlen, weiss aber nicht ob da AI angeboten wird
oder Club Valentins in Paguera, da sind die Kinder bestens aufgehobenWg last minute
geht der 6jährige schon zur schule, wenn ja vergiss LM
ansonster ausserhalb der Ferienzeit kein Problem, hast dann aber nicht die grosse Auswahl der Hotels -
Wenn es Dir in Sa Coma gefallen hat, wie wärs denn mit dem Protur Safari Park?
Gibt AI und für Kinder finde ich es ideal, Miniclub - wird so einiges angeboten. Es gibt mehrere Pools/Kinderpools, einen schönen Minigolfplatz, die Kinder können in der Anlage "Böötchen" fahren. Es gibt 2 Spielplätze. Der eine davon ist super: Mit extra Kinderpool mit kleiner Wasserrutsche, kleinem Karussel, kleine Autos zum Fahren, Trampolin, Holzburg zum Klettern, Klettergerüste, Rutschen, Schaukeln, Buddelsand......... da lacht das Kinderherz
Donnerstags ist immer Partytag auf dem Spielplatz (10-12 Uhr) Da gibt es Brause, Chips, Süßigkeiten.
Sehr beliebt bei den Kleinen ist der "Proty". Ist auch immer bei der Minidisco dabei. Meinem Kleinen hat es dort suuuuuuper gefallen!!Der Weg zum Strand, naja 10-15 Minuten.
-
Ich fand den Weg auch nicht schlimm...
Ach ja, es gibt jetzt auch noch (seit 1 oder 2 Jahren) eine neu erbaute Swimmingpool-Anlage La Reserva, welche man auch noch nutzen kann - sehr schön, aber nicht im AI enthalten. Also es kostet Eintritt und es gibt dort auch Essen und Trinken.
Auch werden sehr viele sportliche Möglichkeiten angeboten, die aber für die ganz kleinen Kinder jetzt nicht so sehr in Betracht kommen. Wird also auch für euch so einiges geboten, wenn ihr möchtet.
Ich war mit meinem Sohn das erste Mal in dem Hotel als er 1 1/2 Jahre alt war. Weil es so schön für Kinder dort ist und mein Sohn immer restlos begeistert war, sind wir danach jährlich noch weitere 3 x in dieses Hotel gereist und selbst jetzt würde er jederzeit wieder dort hin wollen (er ist jetzt 6 Jahre alt) wenn es nach ihm ginge....

-
Schau mal nach dem Viva Cala Mesquida Club an der Cala Mesquida! Erfüllt all Deine Wünsche und der Strand ist zwar klein, aber superschön! Flach abfallende Sandbucht, gleich am Hotel!
Wir haben bei uns im Reisebüro viele Kunden, die begeistert davon sind und ich habe das Hotel selbst mal bei einer Hotelbesichtigung begutachtet und kann es nur empfehlen!LG, Jenny
-
Hallo ,
ich kann euch mehrere Hotels empfehlen:Iberostar Pinos Park ***in Font de sa Cala----über Neckermann
Hotel Safari Park **** in sa Coma--- über Neckermann
Prinsotel La Dorada **** in Alcudia ----über Neckermann-Alltours-TjaereborgSind alles tolle Anlagen!

-
Iberostar Ciudad Blanca liegt direkt am breiten Strand von Alcukia und ist für die Kinder deines Alters perfekt!!
Ebenso das Eden Playa ist ein gutes Familiebhotel, es liegt in der Nähe des Albufeira-Parks.
Sylvia
-
Die Bewertungen für das Alcudia Garden hören sich ganz gut an!
-
Hallo,
Absolut empfehlenswert ist auch die Appartmentanlage Esperanza Mar (4*)in Cala Bona.Die Kinderbetreuung ist dort wirklich toll,den ganzen Tag Miniclub,abends Kinderdisco usw.sogar ein eigenes Kinderbuffet gibts dort.Lies doch mal die Bewertungen, Gruß ,Jutta