Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Sultan of Side
  6. Sultan of Side

Sultan of Side

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
779 Beiträge 201 Kommentatoren 253.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SergiololoS Offline
    SergiololoS Offline
    Sergiololo
    schrieb am zuletzt editiert von

Ist vielleicht schon jemand aus diesem Forum ausser Schalke zurückgekommen aus dem SOS ?
    Für Reaktionen jeder Art wäre ich sehr dankbar.
    Schönen Gruss an Alle 😘

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV 1
      vonschmelingV 1
      vonschmeling
      Moderator

Wenn du mal in die Bewertungen guckst kannst du feststellen, dass immerhin 8 Leute wieder zurückgekommen sind ... der Rest ist wohl noch vermisst!?
      😉

Oder:
      "Aus diesem Forum kommt niemand zurück ..."
      😆

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • FreuMichAufDenUrlaubF Offline
        FreuMichAufDenUrlaubF Offline
        FreuMichAufDenUrlaub

Hallo,

ich habe mich hier neu angemeldet - verfolge den Thread aber schon seit längerem. Ich habe sehnsüchtig auf die ersten Berichte über das Hotel gewartet, da wir dort ab Dienstag 14Tage Urlaub machen werden. Die Bewertungen sind ja völlig gegenteilig und es gibt nur 2Arten: entweder sehr gut oder sehr schlecht. Nun hab ich wirklich etwas Angst, daß unser Urlaub ein Reinfall wird. Ich weiß: "Wenn man ein neu-eröffnetes Hotel bucht muß man damit rechnen, daß nicht alles fertig ist ..." Aber wenn ich lese, daß da ein Kronleuchter runter kam usw. wird mir schon leicht duselig.

Ach eine Frage habe ich noch an die Experten:
        Kann man eigentlich (löslichen) Kaffee und Süßstoff mit in die Türkei nehmen? ❓

Liebe Grüße, Ina

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • cippoC Offline
          cippoC Offline
          cippo

500gr.löslicher Kaffee pro Person sind erlaubt. Süßstoff ist nicht beschränkt.

Ich habe den Eindruck bei neuen Hotels sind die guten Bewertungen immer sehr wohlwollend, nach dem Motto "ich war ja eigentlich selbst schuld, daß ich ein gerade eröffnetes Hotel gebucht habe".

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • FreuMichAufDenUrlaubF Offline
            FreuMichAufDenUrlaubF Offline
            FreuMichAufDenUrlaub

Hallo cippo,

danke für Deine Antwort. Dann werd ich mir ein bißchen was abfüllen und mitnehmen. Ich brauch morgends nach dem aufstehen meinen Kaffee, sonst komm ich nicht in die Gänge ... 😉

Bei den Bewertungen kann man nur spekulieren. Vllt. sehen sie es wirklich so nach dem Motto: Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Besserung ... Allerdings sollten die BW doch den IST-Zustand "dokumentieren" und nicht den "Könnte vllt. irgendwann mal so sein, wenn sie sich Mühe geben"- Zustand. grins

LG Ina

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • *Vievien*40w* Offline
              *Vievien*40w* Offline
              *Vievien*40w

Hallo,
              ich bin am Mittwoch vom Grand Seker zurückgekommen. Das Sultan ist ja direkt gegenüber.
              Am 03.05. habe ich mir das Hotel angeschaut. Sofort kam ein Manager und hat mir das gesamte Hotel gezeigt. An diesem Tag sind die ersten 70 Gäste am Abend gekommen. Die Zimmer sind recht gross und sehr modern eingerichtet. Natürlich ist alles noch neu. Aufgefallen sind mir die Laminatböden. Der erste Eindruck war gut.
              Doch......am Ende meines Urlaubs sind einige neu angekommenen Gäste zu uns ins Grand Seker notuntergebracht worden. Natürlich zum Verdruß der Urlauber. Das Sultan of Side ist meines Erachtens zu schnell gebaut worden und man wird noch einige Probleme dort bekommen. Man wird es sehen !!!!

LG
              Vievien

Hotel aus diesem Beitrag
              83%
              Hotel Sultan of Side
              Türkische Riviera/Türkei
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sara111S Offline
                sara111S Offline
                sara111

ich hatte auch vor,das sultan zu buchen...nachdem man im netz doch einiges lesen kann von urlaubern die gerade dort sind ,werden wir es erstmal sein lassen...zur zeit funktioniert dort anscheinend vieles noch garnicht..........das kann sich natürlich die nächsten wochen ändern,also wünsche ich allen,die jetzt fliegen, einen schönen urlaub.....

liebe grüße sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • LizaL Offline
                  LizaL Offline
                  Liza

Bin seit Donnerstag wieder zurück aus dem Urlaub. Hatte von meinem Hotel aus Blick auf das SOS und es war jeden Abend alles Dunkel.
                  Für mich persönlich wird dieses Hotel nie in Frage kommen nachdem ich die eingestürtzten Decken bzw. Träger beim Rohbau gesehen habe. Der Bau war ja auch sehr lange Zeit eingestellt.
                  LG

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV 1
                    vonschmelingV 1
                    vonschmeling
                    Moderator

Leider wiederholt sich einmal mehr der "ein neues Hotel zum Sonderpreis" Diskurs und die Fraktion der "Matratzen-Entjungferer" erweist sich als ungleich in puntco Leidensbereitschaft.

Meine Meinung:
                    Mach deinem Nick Ehre und freu dich! 😉
                    Strand und Meer sind schon "fertig" und wenn man alles ein wenig gelassen nimmt, sind Pannen vielleicht sogar lustig.
                    Bestimmt haben alle, die positiv gevoted haben, es so gemacht und ihren Urlaub genossen!?

In diesem Sinne: Schöne Ferien!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mimomaM Offline
                      mimomaM Offline
                      mimoma

hallo zusammen.ich war im hotel (sultan of side *****?) vom 2.5.-9.5. im grossen und ganzen ging es davonabgesehen das wir öfters kein strom ,wasser hatten.beim strom muss ich dazu sagen das jedesmal wen der strom weg war,der grosse generator angesprungen ist.der war ziemlich laut und es roch nach abgause.aber dieses stromproblem haben alle hotels.das hotel selber war innen sehr schön,die zimmer auch,die leute sehr freundlich.was aber auf dauer generft hat das stendige wasserproblem,einmal kalt,damm heis,dann kalt,dann hat es mal gepast.dann die stendigen bauarbeiter im haus,mann hat bis nachts um22.30uhr laute arbeitsgeräuche gehört. :? 😞 bis bald tschau

Das Praktische am Urlaub ist,
                      dass er einem nicht nur die Kraft gibt,
                      die Arbeit wieder aufzunehmen,
                      sondern einen auch derart pleite macht,
                      dass einem gar nichts anderes übrig bleibt.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ticotoresT Offline
                        ticotoresT Offline
                        ticotores

Hallo zusammen,

eigentlich hatten wir ja im letzten oktober vorgehabt, das SoS zu buchen, haben uns nach den ganzen Berichten von Baustopp und Teilzusammenbruch umentschieden.
                        Ich bin heute froh, wenn ich die ersten Bewertungen so lese.
                        Es kann ja sein, daß sich bis Mitte Juli vieles zum Positiven entwickelt hat, aber weß mans?
                        Jedenfalls fliegen wir jetzt nach Alanya ins Kahya und freuen uns schon drauf.

Viele Grüße
                        Tico

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BirtheB Offline
                          BirtheB Offline
                          Birthe

Hallo, ich mal wieder. Habe viel Beobachtet und gewartet auf die ersten Bewertungen. Wir haben ja nun das SoS (muß man dort SOS senden?!?!) für den 6.7-20-7 gebucht und ich habe irgendwie ein bischen Muffe dort hin zu fahren.
                          Das nicht alles fertig ist oder wird, war uns klar aber wenn man von Eingestürtzen Decken und Wasserrohbrüchen liest, wird einem schon ganz anders.
                          Wir waren im Eröffnungsjahr im Hane Family Resort (5 Monate nach der Eröffnung) und dort war alles klasse, daher haben wir auch das SoS gebucht.

Nun mache ich mir wirklich sorgen und ich war heute morgen im Reisebüro, Neckermann gibt nichts raus, wir könnten umbuchen für 33 Euro pro Person. Geben würde es wohl noch genug aber wohl nicht für den Preis, ich weiß nun echt nicht was wir machen sollen. Soll ich Umbuchen oder sollen wir es eingehen. Wir reisen mit 3 Kindern und ich weiß nicht ob ich den Streß haben möchte wenn wir umziehen müßen oder uns wärend des Schlafens die Decke auf den Kopf fällt.

Könnt Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen, was würdet Ihr machen?!?

Freue mich auf Nachricht von Euch. Vielen Dank

Lg

Birthe

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • wanuskeW Offline
                            wanuskeW Offline
                            wanuske
                            Experte Türkische Riviera

Hi Birthe, 😄

höre auf dein Gefühl und buch um.Wenn Du schon so ein mulmiges Gefühl hast,dann wirst Du es warscheinlich auch beibehalten,oder?Ich kenne Dich ja nicht,aber das Du bei 3 Kindern in Sorge bist,kann ich sehr gut verstehen!!!

Ich glaube jetzt nicht,daß dort nochmal etwas passiert..aber wie gesagt...fahr lieber mit einem sicheren Gefühl in die Ferien.

Mußt Du wissen...passieren kann immer und überll etwas!! 😉

Schönen Urlaub!!

Michi

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV 1
                              vonschmelingV 1
                              vonschmeling
                              Moderator

Stimme meiner Vorrednerin voll und ganz zu:
                              Allein ist eine Sache, mit Verantwortung ne ganz andere.

Sicherheitshalber: Lieber umbuchen!

mlg

A.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Lara 1001L Offline
                                Lara 1001L Offline
                                Lara 1001

Hallo Birthe
                                Ich würde auf jeden Fall umbuchen, von dem Hotel liest man zu viel, was nicht gut läuft. Es gab viele Hotels, die neu eröffneten und eigentlich gut angelaufen sind. Kumköy Beach, Delphin Palace, Royal Wings, dieses Jahr das Royal Dragon etc. Wenn ich dann hier bei HC die "Stellungsnahme" aus dem Hotel lese, wäre der Fall eh klar. Du hast ja jetzt schon ein schlechtes Gefühl, hör auf Dich.
                                Hast Du von Neckermann schon Vorschläge von Hotels, in die ihr umgebucht werden könntet? Falls ja, schreib die doch mal hier rein.

LG
                                Lara

Hotel aus diesem Beitrag
                                98%
                                Hotel Delphin Palace
                                Türkische Riviera/Türkei
                                Zum Hotel
                                Hotel aus diesem Beitrag
                                91%
                                Royal Wings Hotel
                                Türkische Riviera/Türkei
                                Zum Hotel
                                Hotel aus diesem Beitrag
                                93%
                                Hotel Royal Dragon
                                Türkische Riviera/Türkei
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BirtheB Offline
                                  BirtheB Offline
                                  Birthe

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten.

Hatten bei Neckermann-Reisen gesehen und dort würde noch einiges frei sein.

Eben auch in Incekum und Konakli. In Konakli waren wir schon und dort ist der Strand nicht sehr schön und der Transfer so lang. Wir fliegen zurück schon um 7.00 Uhr und werden ja aus Everenseki mind. um 3 Uhr abgeholt, in Konakli würden wir dann schon um 2 Uhr abgeholt werden und dann so lange bus fahren?!?!?!

Also Hotels die ich rausgesucht haben wären;

Magnolia in Avsallar
                                  Side Dream Club
                                  Seher Sun Beach
                                  Stella beach
                                  Dosi in Kumköy

Werde gleich mal die Hotelkritiken lesen und dann weiter sehen.

Lg von mir

Birthe

Hotel aus diesem Beitrag
                                  68%
                                  Seher Sun Beach (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                                  Türkische Riviera/Türkei
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SergiololoS Offline
                                    SergiololoS Offline
                                    Sergiololo

Ich denke das es höchste Zeit ist,hier Klartext zu sprechen(schreiben)
                                    In allen Foren herrscht eine Verunsicherung.Ich glaube,wir alle verstehen das es am Anfang Schwierigkeiten gibt.Man kann auch Fehler machen.Es ist alles möglich in einem neuen Hotel und das verstehe ich auch.
                                    Aber etwas kann ich nicht verstehen: Warum reagiert niemand von der Hotelleitung sachlich auf die Hotelbewertungen und Forenberichte.Man kann doch sagen:

Hallo Kinder,einige Sachen in den Foren und in den Bewertungen stimmen nicht und einige stimmen.Wir sind dran alles zu regeln.Bis dann und dann wird alles in Ordnung sein.Überbuchungen werden nicht mehr vorkommen.Genügend Personal haben wir gefunden,die Zimmer werden ab dann und dann keinen Bauschmutz mehr haben.Internet-W-Lan funktioniert.etc. etc.

Warum macht das niemand?Warum?Das Kontaktformular auf der Homepage funktioniert nicht.Die Fax Nr. ist falsch.Auf Mails antwortet niemand Warum?

Das Interesse von Gästen besteht ja.Sonst würde man doch hier und im Türkeiforum nicht so viel schreiben über dieses Hotel.

Liebe Hotelleitung vom Sultan of Side:Ist das wirklich zuviel verlangt?Ich und viele andere freuen uns auf dieses Hotel und unseren Urlaub.Wir haben aber die Nase voll von negativen Berichten zu lesen!
                                    Macht doch diesen Schritt und wendet Euch an uns.Ich bin ganz sicher, dass
                                    eine sachliche Reaktion die ganze Stimmung ändern würde.Das ist doch auch in Ihrem Interesse.oder?

Liebe Grüsse an Alle

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • *Vievien*40w* Offline
                                      *Vievien*40w* Offline
                                      *Vievien*40w

Ob die das wohl lesen? Ich glaube es wohl nicht!!!

Die Abkürzung dieses Hotels "SOS" trifft momentan voll zu 😞 😞 😞 😞

...Und ich muss sagen, nachdem ich mir dieses Hotel von aussen und innen angeschaut habe muss ich leider sagen, der Renner ist es wirklich nicht!

Liegt an der Hauptstraße von Evrenseki. Weißes, klotzmäßiges Gebäude...irgendwie nu wirklich nix besonders. Ne Wasserrutsche auch neben der Hauptstraße, in Betrieb war die noch nie. Man bedenke die Reisepreise...da stelle ich mir ein wirklich besseres Hotel mit bessere Lage vor.

Das war mein erster Eindruck von diesem Hotel. Schade, dass sich so viele hier auf dieses Hotel so sehr gefreut haben. Würde jedem raten, wenn es geht...bucht um 😉

LG
                                      Vievien

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Lara 1001L Offline
                                        Lara 1001L Offline
                                        Lara 1001

Die lesen ganz sicher mit. Wenn man hier bei HC die Bewertungsseite öffnet, ist rechts etwas weiter unten "News vom Hotel" da ist am 17. ein Kommentar reingestellt worden. Ich kopier in mal hier rein.

News des Hotel Sultan Of Side
                                        vom 17.05.08

Es ist echt schlimm das es so viele Leute gibt die nur Bewertungen schreiben, ob wohl ihnen klar sein müsste das das Hotel ganz neu eröffnet hat und es noch ein paar Kleingkeiten zu tun gibt.
                                        Wir geben uns mühe alles was noch zu tun ist, schnellst möglich zu bearbeiten Nur leider können wir keinen Einfluss nehmen auf die Natur und können dem Gras nicht sagen: "wachs schneller".
                                        Die Dekoration nimmt jeden Tag zu.
                                        Wir sind stehts bemüht Ihnen den Urlaub so schön wie möglich zu machen.

Wir freuen uns auf jeden neuen Gast

Verfasst von:
                                        Janko Williams
                                        -Partner-
                                        Hotel Sultan Of Side
                                        Hinweis: HolidayCheck

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • SergiololoS Offline
                                          SergiololoS Offline
                                          Sergiololo

Hallo Lara 1001

Darum habe ich auch geschrieben,dass eine sachliche Reaktion alles ändern könnte.Das mit dem Rasen ist lächerlich!!!!

Als ich dann noch den Beitrag von dieser Frau mit 3 Kindern gelesen habe die aus Angst Hilfe sucht wegen einer Umbuchung,musste ich einfach reagieren!
                                          Kann ich diese Frau beruhigen?
                                          Kann ich ihr sagen,sie soll nicht umbuchen?
                                          NEIN !
                                          Das muss die Hotelleitung machen (wenn sie es wollen)!

Lieben Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 38
                                          • 39
                                          • 9 von 39
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag