Sultan of Side
-
Hallo snake78,
waren bis letzten Sonntag im SOS. Es gab auch noch organisatorische Probleme wie sie hier schon oft beschrieben wurden. Zimmer standen nicht zur Verfügung und man musste dann im Urlaub noch einmal umziehen. Der Hotelbesitzer hat aber, hauptsächlich wegen der negativen Berichte, reagiert und den Manager entlassen. Dieser hat wohl zu wenig mit den Agenturen kommuniziert. Der neue Manager soll erfahrener sein, also wird dieses Problem auch nicht mehr lange bestehen. Der Service war auch sehr gut. Werde aber noch eine ausführliche Bewertung schreiben. Kann dir das SOS wirklich empfehlen.
Gruß
der Atze -
@ Michael....ich bin seit einer Woche wieder aus dem SOS zurück. Wir waren alle völlig zufrieden mit dem Hotel (4 Personen). Die Zimmer sind wirklich riesig und völlig sauber (also kein Baudreck mehr vorhanden
), das Essen ist spitzenmässig (wobei ich das Anstehen am Buffet nicht mochte), die Servicekräfte alle sehr nett und hilfsbereit. Das Gäste waren altersmässig eher "jung".....also auch um die "30"! Natürlich sind in der Hauptferienzeit viele Familien unterwegs...LG
Ulla -
Meine Schwiegereltern meine Frau und unsere Tochter sind seit Dienstag im SOS. (dachte ich jedenfalls :? )
Heute habe ich mit ihnen telefoniert. Im SOS waren sie am Dienstag nur sehr kurz. In der Nacht wurden sie in ein anderes Hotel gebracht da es keine Zimmer gab. Zwei Nächte haben sie in diesem Hotel (in einem Zimmer mit Zustellbett) geschlafen. Heute sollten dann ihre Zimmer im SOS frei sein.
Leider wieder nix.......
Meine Frau sagt, das die dort mit der Situation nicht zurecht kommen.
-
@AtzeMatuszewski
Ich wollte nur noch etwas klarstellen.Seit der Hoteleröffnung wurde der Hotelmanager nicht gewechselt.Zum Wechsel kam es vor der Eröffnung und genau aus diesem Grund wie es Atze beschrieben hat.
Zu Überbuchungen ist es gekommen in der Zeit wo das Hotel noch im Bau war.
Der jetzige Manager tut alles um die Situation in den Griff zu bekommen.Und es gelingt ihm auch.Vergleicht mal die alten Hotelbewertungen mit den neuen.
Natürlich ist es unangenehm,wenn man umplatziert wird.Aber ich bin sicher dass es bald aufhören wird.Im Hotel gibt es übrigens auch eine sehr nette Gästebetreuerin die perfekt Deutsch spricht.Ich freue mich schon sie nächste Woche kennenlernen zu dürfen!
Lieben Gruss
Sergiololo -
@ Klaus...Überbuchungen kommen in der ganzen Hauptsaison vor...und ganz bestimmt nicht nur im SOS! Das kann ich aus reiner Berufserfahrung sagen

@ Sergiololo...ich habe alle Angestellten im Hotel als sehr nett empfunden! Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub im SOS.

-
-
Hey,
hat sich die e-mail geändert?
Diese Adresse funktioniert nicht , kommt immer zurück ?
Dank im voraus.
mfg
bäer -
@bäer
Vielleicht kann dir diese Fax Nr. weiterhelfen:
0090 242 7630404
Gruss
-
@ gess6
Über welchen Reiseveranstalter hat deine Frau eigentlich gebucht?
Danke
Schönen Gruss -
@sergiololo, wenn Du nächste Woche im SOS bist, stelle doch einmal fest, ob WLAN mit eigenem PC nun möglich ist. Bisheriger Stand war ja, WLAN funktioniert - aber mit Passwort kein Zugang möglich. Konnte somit nicht genutzt werden.
MfG, Klaus
-
Mach ich Klaus.Ich brauche das W-Lan auch.Werde dich informieren.
Schönen Gruss -
Hui, kann ich gar nicht sagen weil das meine Schwiegereltern gemacht haben.
Eben habe ich eine SMS bekommen. Heute "dürfen" sie ihre Zimmer beziehen. Vieleicht wird es ja nun doch noch so etwas wie Urlaub
-
Hallo Sind am 13.7 nach 2 w. Urlaub wieder Zuhause
Personal sehr freundlich
Essen gut Strand gut
Zimmer klein und sauber
Disco war ein Flop Raum feucht
Animation freundlich aber nicht aufdringlich
mein Alter 48
viele Grüsse und tollen UrlaubFleud
-
Hallo und Willkommen, Fleud!
Vielen Dank für das - erste - Posting hier!
Es wäre schön, wenn Du das Ganze etwas ausführlicher und mit eigenen Bildern versehen unter "Hotelbewertungen" einstellen könntest, hier gerät das nämlich schnell in "Vergessenheit" bzw. verschwindet in den Tiefen des Massenspeichers.

LG
Sokrates