Islaantilla, Iberostar Suites Hotel
-
Hallo, wir haben vor im
Sept/Okt. nach Isla Antilla zu fliegen. Wir wohnen im Iberostar Suites Hotel.
Kann mir bitte jemand sagen, wie von dort die Busverbindungen z.B. nach
Isla Cristina sind, um von dort dann evtl. mit dem Bus weiter nach Sevilla zu fahren. Oder in die sonstige nähere Umgebung? Ist der Weg auch von Islantilla nach Isla Christina auch zu Fuß zu machen. Wie ist es in dieser Gegend mit Ausflügen? Werden Ausflüge von
den lokalen Anbietern oder z. B. von Neckermann angeboten?
Vielen Dank für Eure INFOSTschüss
Ruth -
Soviel ich weis kommt Ihr doch über Faro?
Simmt das. Bin mir nicht sicher aber sovielich aus der Erzählung eines Bekannten in Erinnerung habe ist das von da ziemlich schwierig nach Sevilla.
Da wohl das Naturschutzgebiet hintendran liegt.Werde mich aber erkundigen und dann nochmal melden.
Grüße kala :
-
Hallo Ruth,
die Busverbindung nach Isla Cristina müsste eigentlich ganz gut sein, da der Weg auch nicht sehr weit ist. Machbar ist der Weg auch zu Fuss, es sind aber einige Kilometer.
Von Isla Antilla nach Sevilla sind es gute 110 km über die Autobahn. Ausflüge werden mit Sicherheit von Neckermann angeboten. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die TUI Fahrten nach Sevilla anbietetet (nur Fahrt oder auch mit Programm). Einfach die Reiseleitung, auch in einem anderen Hotel fragen, ob man eventuell dort auch einen Ausflug buchen kann.
Mit freundlichem Gruß
jacko14