Hotel Oleander- Side Kümkoy
-
Hi

wir fliegen ab Düsseldorf und ihr???
Warst du schon mal im Oktober da unten? Wetter???
Im welchen Hotel seid du/ihr denn ? -
Hallo Jenny, wir fliegen von Saarbrücken aus!
Das erste Mal in die Türkei!!!
Deshalb kann ich zum Wetter nicht viel sagen!
Aber was man so liest im Internet und Reisekatalogen müßte es noch recht warm sein!
Natürlich muss man auch Glück haben!!!
Wir sind im Hotel Limra!!!
Gruß Annelie -
Hallo das Hotel heist Limak Limra früher Merit glaub ich!!! Ist direkt in Kiris 7 km entfernt von Kemer!!! Hat hier gute Bewertungen bekommen! Gebucht habe ich bei Oeger Tour ist aber auch in anderen Reisekatalogen!!!
-
Hallo Anne und Jenny
Ihr könnt einen Rückblick der Temperaturen, Niederschlag, Sonnenstunden, seit 1997 auf folgender Seite sehen.
http://www.wetteronline.de/Tuerkei/Antalya.htm
Geh in den Kleinen Fenster nach unten und gib,
im ersten Feld Höchsttemperatur oder Niederschlag oder Sonnenstunden im 2 Feld 4 Wochen, im 3 Feld Oktober,
im 4 Feld ein Jahr zwischen 1977 bis 2003 ein. Dann GO.Gruß Bodo 2
-
Hallo Jenny, ich schon öfter im Oktober in Side-Kumköy im Palm Beach. Das Wetter war immer sehr gut. Nicht mehr so heiss wie im Sommer, aber immer noch so um die 25 Grad. Allerdings muss man so ende Oktober mir den ersten Regenfällen rechnern.
Viel Spaß noch Bernd -
Hallo Jenny,ich fliege am16.04.2004 für eine Woche ins Hotel Oleander,kann Dir nachher auskunft geben übers Hotel.Gruss Anita
-
Das Wetter zu dieser Zeit ist sicher sonnig, allerdings sobald die Sonne gegen 16 Uhr verschwindet, kann es schon etwas kühl werden. Ich war schon öfter im Oktober, November u Dezember in der Region Side, das Wetter ist also sicher bestens zu dieser Zeit!
Zu Eurem Hotel will ich Euch nicht beunruhigen, kenne es auch nur von den Transferfahrten, allerdings waren die Leute von dort nie recht zufrieden. Aber vielleicht hat sich ja was geändert. Vorwiegend stieg dort immer älteres Publikum aus und ein, soweit kann ich darüber berichten.
Trotzdem viel Spass!
Sabine -
Ohh das ist schade das die Leute nie richtig zu frieden waren...naja aber bekanntlich hat ja jeder immer was zu meckern...wenn ich Luxus ohne Mängel haben möchte dann muss ich auch mehr als **** buchen oder
die Lage war mir vorallem wichtig, und das es einigermaßen sauer ist.
Na dann hoffe ich das ich Glück haben werde mit dem Wetter.Danke.
leider konnten wir nicht anders fliegen als in diesen Zeitraum.