In Seat Monitor LH Economy
-
Hallo an alle,
es wurde ja durch Lufthansa angekündigt, das ab November 2007 nach und nach die Langstrecke auch in der Economy Class mit eigenen Bildschirmen ausgestattet wird.
Nun ist auf der LH Homepage davon nichts weiter zu lesen, in wie weit dies schon passiert oder wann die Umstellung abgeschlossen werden soll.Hat jemand neuste Infos darüber oder ist jemand in letzter Zeit mit LH geflogen, so daß man berichten kann, auf welchen Routen die umgerüsteten Flugzeuge bereits im Einsatz sind.
Vielen Dank
Marko
-
Hi,
ab Ende August wurde der erste A 340-600 mit IFE auf der Strecke Frankfurt-Vancouver eingesetzt.
Jetzt sind es bestimmt schon mehrere...
-
-
Hier mal ein aktuelles Pic: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=715016
-
Hallo an alle,
danke erstmal für die ersten Infos.
Scheint ja so als würden wohl erstmal die A 330 und A 340/600 umgerüstet - die haben ja auch seit einiger Zeit schon den Platz im Sitz für den Monitor.
Falls jemand mal etwas über die A 340-300 Flotte erfährt und deren evtl. Umrüstung, wäre ich für eine Info dankbar.
Marko
-
Hallo,
ich bin gerade von MUC nach Denver mit einem LH A340-300 und zurück DEN-FRA mit einem LH A340-600 geflogen. In beiden Maschinen hingen die Monitore noch an der Decke. Keine Spur von Seat Monitoren zu finden.
-
ron_fu wrote:
es sind meines Wissens alle A330 und einige A340-600 umgerüstet. Alle anderen Langstreckenmaschinen bekommen keine PTVs , da die Sitze und die Verkabelung bisher nicht dafür vorgesehen ist.
Vielleicht wenn es neue Ecco Sitze gibt und die 747-800Laut eines Users in einem anderen Forum (nur fuer Mitarbeiter bestimmter Firmen zugaenglich) besitzt die LH aktuell 4 Flugzeuge im Einsatz, die in der Eco diese Monitore haben.