Waschsalon im Hotel Oasis Canoa
-
Hallo zusammen
Ich hoffe das ich mich mit meiner ersten Frage nicht allzusehr blamiere

Wir fliegen im April ins Oasis Canoa.
Weiß jemand, ob es dort einen Waschsalon bzw Wäscherei gibt, wo man selber seine Wäsche waschen kann.
Das es einen Wäscheservice gibt, meine ich in irgendeinem Prospekt mal gelesen zu haben, aber das ist doch meiner Meinung nach nur dieser Service, wo man im Hotelzimmer seine Wäsche in einen **** steckt und ihn am nächten Tag sauber wieder zurück bekommt?
Es gibt sowas in einigen Hotels (ich glaube sogar im Bahia Principe San Juan war so ein Waschsalon zum selberwaschen, aber das ist schon schlappe 10 Jahre her)Da fällt mir noch ne zweite Frage ein: Es soll ja Handtücher geben (Strandtücher und Handtücher im Zimmer). Sind diese zu empfehlen, oder sollten wir uns da lieber selber welche mitbringen?
Gruß
McDrive -
-
Nee - man hört ja die übelsten Sachen (nicht von diesem Hotel - aber so im allgemeinen)
Da gibt es dann die letzten Lumpen als Handtücher, oder die Strandtücher sind nur in begrenzten Mengen vorhanden etc.
Und wenn man sich dann ein paar Tage hintereinander mangels Hoteleigener Handtücher selber zum trocknen auf den Balkon gehangen hat, dann macht man sich Vorwürfe, warum man nich nicht von zuhause ein paar Handtücher mitgebracht hat
Deshab die Frage
-
Die Handtücher im Oasis Canoa sind ok! Keine Sorge, musst selber keine mitbringen!

-
@ McDrive
kleiner (ernstgemeinter) Tipp.
Lass deine Handtücher zuhause, dann hast du mehr Platz für zusätzliche Klamotten und du brauchst keinen Waschsalon.....
-
Na - dann sag´ ich mal artig Danke für die Tipps!

Bei max.20kg p.P. Gepäck ist das halt immer so eine Sache mit dem Gewicht. Da muß man wohl gut planen was man einpackt.
Musste letztes Jahr ordentlich was an "Nachporto" für Übergewicht (nein - nicht meins ... das vom Koffer
) dazubezahlen. Das wollte ich dieses mal vermeiden.Gruß
McDrive