Joy Long Beach Club Manafgat
-
Da wirst du keinen finden. Soweit ich weiß, wird das Hotel gerade erst gebaut und soll dann ausschließlich für Russen bestimmt sein. Wahrscheinlich dürfen aber die ersten Gäste Deutsche sein, zum Eingewöhnen oder die Russen haben noch keinen Urlaub. Interessant ist das Angebot schon, wir sind auch am überlegen, ob wir es riskieren. Liebe Grüße
-
Hallo!!
Wir sind auch gerade am überlegen ob wir da diesen Sommer hinfahren sollen!! Es wäre schön wenn wir mehr wüssten.Wir hoffen nur das wenn wir fahren das Hotel fertig ist und
wir nicht im Hotelcaos leben müssen,mit Baulärm usw.
Bitte meldet euch wenn Ihr mehr wisst -
Hallo Susanne,
als ich letzte Woche in der Türkei war, war noch alles Baustelle. Aber wie ich gehört habe, soll das Hotel Anfang Mai fertig gestellt sein. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, sah aber gut aus, was ich so gesehen habe. Ist halt ein Risiko und man muss sehen, ob man das eingehen will. Wir überlegen noch. Liebe Grüße -
Hallo!
Wir wagen es und haben vom 11.-25.6.04 gebucht. Auch wir hoffen, dass alles hinhaut aber: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wir gehen halt das Risiko ein, haben aber grundsätzlich ein gutes Gefühl dabei. Side selbst ist ja total ok. Naja, wir werden sehen, wird schon schiefgehen.
Andrea schrieb:Wer kann mir was zu der anlage sagen bitte schreibt mal.
-
Wir fliegen im Juli dorthin Schreibe dochmal wie es im Juni war. Danke Andrea
Thomas schrieb:Hallo!
Wir wagen es und haben vom 11.-25.6.04 gebucht. Auch wir hoffen, dass alles hinhaut aber: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wir gehen halt das Risiko ein, haben aber grundsätzlich ein gutes Gefühl dabei. Side selbst ist ja total ok. Naja, wir werden sehen, wird schon schiefgehen.
-
Hallo, wäre nett wenn Du Deine Eindrücke vom Club nach Deiner Rückkehr hier kurz berichtest. Kann bestimmt nicht Schaden wenn man vorher weis ob alles schon fertig war und ob es wirklich so ein toller Club ist wie ich gehört habe. Wir haben jedenfalls 14 Tage Ende Juli ein Familienzimmer gebucht und sind schon sehr gespannt. Gruß Wolfgang
-
Hallo,
wir haben auch nix über das Hotel im Internet gefunden! Allerdings haben wir nun trotzdem gebucht und zwar vom 28.7. für 14 Tage. Wir hoffen, dass alles so ist, wie es im Katolog steht. Freunde von uns haben auch dort gebucht, allerdings fliegen die bereits im Juni. Sobald ich von denen was höre, werde ich es hier bekannt geben.
Hoffe, dass dort keine Russen bzw. nicht so viele sind.Andrea schrieb:
Wer kann mir was zu der anlage sagen bitte schreibt mal.
-
Hallo, ich habe interessiert eure Berichte gelesen, leider war noch nichts konkretes dabei. Ich bin auch sehr wißbegierig über diese neue Anlage, da meine Familie , meine Frau,ich und meine beiden Kinder, Junge und Mädchen, 13 und 11 Jahre alt für 14 Tage , Beginn am 24.07. 2004 gebucht haben. Wäre wirklich sehr nett, wenn diejenigen die schon vorher da waren ihre Erkenntnisse hier weitergeben würden. Schon vielen Dank, und wie ich gesehen habe werde ich ja zu diesem Zeitpunt den ein oder anderen dort treffen. Gruß Wolle.!
-
Guckst Du unter "joyhotels.com", dann findest
Du alle Angebote der Kette, auch den Long Beach Club.
Wenn Du dann die "türkische Sprache" anklickst, erhältst Du (einige) Infos.
Die Übersetzungen in die englische, deutsche und russische Sprache sind noch nicht fertig.
MfG
WinfriedRoland schrieb:
Hi,
kennt einer von Euch eine Internetadresse von diesem Hotel oder den I-Auftritt der Hotelkette?Roland schrieb:
Hi,
kennt einer von Euch eine Internetadresse von diesem Hotel oder den I-Auftritt der Hotelkette? -
Hallo,
wir fahren am 04.06. in dieses Hotel. Meine Reiseargentur hat letzte Woche dort angerufen und uns wurde gesagt, dass alles fertig ist und dass es super aussieht und nur zu empfehlen ist. Mehr davon, wenn ich wieder zurück bin. Hoffe es ist kein Reinfall.
-
Hallo! Die Anlage kannst Du bei Sonnenklar TV buchen www.sonnenklar-tv.de
geli schrieb: -
Habe am 21.07.04 für eine Woche gebucht bitte schreibe mir wie das Hotel ist.
Lg Andreas
Petra Meisinger schrieb:Hallo,
wir fahren am 04.06. in dieses Hotel. Meine Reiseargentur hat letzte Woche dort angerufen und uns wurde gesagt, dass alles fertig ist und dass es super aussieht und nur zu empfehlen ist. Mehr davon, wenn ich wieder zurück bin. Hoffe es ist kein Reinfall.
-
Halli hallo!
Wir sind grade aus dem Club Voyage selge beach wieder gekommen. Das ist das direkte Nachbarhotel.
Es wird zwar noch rund um die Uhr gebaut, aber zum ersten sieht das Hotel schon super-klasse aus und zum zweiten schaffen die locker den Eröffnungstermin, wenn das in dem Tempo so weiter geht. Die Zimmer sind zu 95% bezugsfertig und vorgestern hat der Chefkoch angefangen Speisesaal und Küche einzurichten.
Was die Russen angeht haben wir gehört, das das Hotel zur Zeit nur von deutschen Reiseunternehmen angeboten wird, und das das Management garnicht so gerne Russen da haben möchte. Das hat uns jemand erzählt, der mit dem Manager gesprochen hat.(also unter vorbehalt, aber sehr wahrscheinlich)