Mietwagenstation Hertz MCO
-
Hallo,
ich bin ein etwas übervorsichtiger Mensch und mache mir über alles Sorgen...

Unsere Florida Reise steht in zwei Wochen an, und wir haben einen Mietwagen bei Hertz zur Abholung am Orlando International Airport gebucht. Jetzt habe ich gelesen, dass die Anmietstation gar nicht im Flugafen selbst ist, sondern etwas ausserhalb.
Wie kommen wir da hin? Gibt es Shuttles? Wo finden wir die?? (Ich fange gleich an zu hyperventilieren). :?
Wäre schön, wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann die mich beruhigen.
Danke!
sun
-
Hallo,
nur ruhig - in USA wird das immer sehr kundenfreundlich gemacht.
Ich habe in Orlando noch keine Erfahrung, aber es wird sein wie überall sonst, wenn die Firma nicht im Gebäude ist:
Es gibt mehrere Stelle, wo die verschiedenen Shuttles (Hotel, Mietwagen etc.) halten. Dort stellst du dich hin und wartest auf deinen Hertz Shuttle. Steht außen drauf. Wenn du ihn siehst, kannst du winken, dann weiß der Fahrer Bescheid. Die Shuttles fahren regelmäßige die Runde.
Viele Grüße
Elke -
Hallo Sun,
absolut kein Problem, wir haben es ganauso gemacht. Wir hatten auch ein Hertz Auto in Orlando. Du gehst immer Richtung Autovermietung, danach steigst du in den Shuttle wo riesengroß Hertz drauf steht, dieser bringt dich dann zur Autovermietung, ist aber nicht weit weg.
Du kannst dich also wieder ent-hyperventilieren, wir waren übrigens mit zwei kleinen Kindern unterwegs, im Grunde mitten in der Nacht und haben die Autovermietung bzw. den Shuttle sofort und ohne Umwege gefunden!
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, ihr werdet Florida genießen!
LG, Daniela
-
Hallo,
dankeschön!

Ich bin immer sooooo nervös, und gerade vor einer Reise wo man bei vielen Sachen auf sich selbst gestellt ist umso mehr. Außerdem ist es unsere erste USA Reise.
Viele Grüße
sun
-
Stimmt, das Büro ist NICHT im Gebäude, auch die Station ist nicht gleich gegenüber, trotzdem, keine Panik, es wird alles ganz einfach sein - ich versprech's!
LG, Daniela
-
Armadilli wrote:
Es ist alles richtig was sunflower geschrieben hat.!!!@ claudia,
HERTZ ist auch als Büro NICHT im ,am Flughafen! Ich denke du hast eine Verwechslung drin.
Haben das im Nov.07 erlebt und nicht als schlimm empfunden.LG
ArmadilliHallo wir waren im Januar dort - hatten allerdings ein Auto von 'ner andern Firma gemietet aber alle Büros (Schalter) waren dort in der gleichen Halle. Hertz nicht ??? ein Mann vor uns hatte via Sixt gebucht musste sein auto aber bei Alamo abholen.
-
Nein Hertz ist eine der wenigen Vermieter die sich dort nicht am Flughafen befinden.
Ist aber, wie gesagt, nicht tragisch.
Alles super organisiert.
Hat sogar einen Vorteil: Man ist schnell auf dem Highway,wenn man nicht in Orlando bleibt.
LG
Armadilli