Tipp für die Fluganreise
-
Hi,
durch meine Eltern habe ich ein guten Tipp für die Fluganreise nach Dubai/Sharjah gefunden.
Sie fliegen mit Condor nach Istanbul und dann weiter mit Air Arabia nach Sharjah.
Das ganze für 230 Euro p.P.Natürlich glück gehabt, aber wer einen günstigen Flug in die VAE sucht, kann hier viell. ein Schnäppchen finden.
LG
Michi -
Hallo,
ich will ja kein Miesmacher sein. Aber was ist, wenn die Condor, wie recht oft in der letzten Zeit, verspätung hat? Wurde kontrolliert, ob der Weiterflug ab dem gleichen Flughafen geht, oder ob ein Flughafenwechsel nötig ist?
Einfach mal so in's Blaue gefragt.
Gruß
Berthold
-
Flüge gehen beide ab Sabiha Airport.
Und sie bleiben erst 3 tage in Istanbul und dann für 7 Tage weiter nach Dubai. -
Und wie lange dauert die Anreise dann so ungefähr?

-
War ja auch nur eine Info von mir, ihr müsst es ja nicht so machen!
Das nächste mal überlege ich mir, sowas zu schreiben. -
Mit der Antwort kann ich jetzt aber nicht viel anfangen. Das heißt dann wohl "ziemlich lange" ... oder?
Für mich ist Zeit eben auch Geld, drum frage ich.

-
Dann ist es für dich lange.
-
-
Hin- und Rückflug ist im preis enthalten.
Und der Aufenthalt in Istanbul sind dann mehrere Stunden...ich glaube 6 oder so, weiß es aber nicht genau.
LG
-
Für den Preis hin + zurück sind 6 Std warten ok ausser man haut nur wenig Urlaub. Ausserdem ist auf einem Flughafen in Istanbul bestimm viel los und wenn man erst noch seine Koffer neu einchecken muss dann braucht dass auch Zeit.... und die 6 Std sind dann schnell rum