Gibt es eigentlich auch eine "Billigfluglinie" die von Frankfurt nach Hamburg fliegt
-
Gibt es eigentlich auch eine "Billigfluglinie" die von Frankfurt nach Hamburg fliget? ich finde immer nur von Stuttgart, Köln oder München. Ich wohne aber nur 50 km vom Frankfurt Main entfern und das is dann doof.

Oder mache ich bei der Suche etwas falsch?
Lufthansa fliegt glaube ich, aber die sind ja sehr teuern denke ich.
Danke für die Antworten im Voraus!!! -
Ein "richtiger" Billigflieger geht ab FRA eigentlich gar nicht! Eher dann ab Hahn! Lufthansa bietet oneway die Strecke Frankfurt - Hamburg für AB 59,- € an. Das beweist mal wieder, dass immer noch das Vorurtel herrscht, ein Liniencarrier ist teurer!
So habe ich zum Beispiel TXL - LCY hin und rück für 88,- € gebucht!
LG

-
Na gut, aber mit "ab"-Preisen ist es in der Tourismusbranche nun überall so, wenn du kurzfristig fliegen möchtest wären die Preise bei "Billigairlines" wahrscheinlich auch nicht anders.
Wenn du lange im voraus buchst, wirst du den Preis mit Sicherheit finden. Aber so wie ich das mal nachgeschlagen habe ist das die einzige sinnvolle Verbindung, höchstens du möchtest noch umsteigen?!
-
Umsteigen ist noch teurer. Die billigen Tarife implizieren oftmals, dass die Nacht von Samstag auf Sonntag inkludiert sein muß.
Es gibt aber Tickets für 99 EURO inkl. Servicecharge, natürlich begrenztes Kontingent. Und wenn Du etwas flexibel bist und die so 1-2 Monate im voraus buchst, dann bekommt man den Tarif auch oft. -
Hallo hai2003,
hast Du schon mal auf ×××××××××××× geschaut?
Viele Grüße,
BlackCat70
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht, daß Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist. Aus diesem Grunde habe ich den link entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke -
@hai2003,
wenn du flexiebel bist, findest du Flüge von Frankfurt nach Hamburg
(2. Pers. zum Beisp. Anf. Sept. ca. 200,-- Euronen) Google mal mit dem Suchbegriff
Billigflüge Frankfurt nach Hamburg).Viel Spass beim Suchen.
Gruss aus dem Rheinland von
Knuddelhai -
Hi
Das Umsteigen ist immer teuerer ist halte ich für ein Gerücht....Versuche es mal auf den Reiseportalen, da suchen sie dir auch die Sachen mit umsteigen raus....
(Bin von Wien über Zürich nach Stuttgart geflogen (Star Alliance) weil dies um sage und schreibe 40 € günstiger war als direkt Wien - Stuttgart.
Dauerte allerdings auch ein bischen länger.....
)Lg Nicole
-
JulieL. wrote:
Umsteigen ist noch teurer. Die billigen Tarife implizieren oftmals, dass die Nacht von Samstag auf Sonntag inkludiert sein muß.
Es gibt aber Tickets für 99 EURO inkl. Servicecharge, natürlich begrenztes Kontingent. Und wenn Du etwas flexibel bist und die so 1-2 Monate im voraus buchst, dann bekommt man den Tarif auch oft.Achtung. Die 99 Euro Tickets mit Lufthansa koennen auch ploetzlich ICE Tickets sein ^^.
Ich habe gerade mal online geschaut. Gibt genug Fluege mit Lufthans aktuell fuer sogar 89 Euro, wenn man Holzklasse fliegen will. Und das bei Fluegen, die schon in wenigen Tagen gemacht werden koennen.
-
FRA - HAM mit umsteigen

da kannst du ja gleich mit dem Regionalexpress der Bahn fahren, da gibt es doch ein billiges Tagesticket oder
wenn man Zeit hat und auf keine fixen Termine angewiesen ist, ist die LH doch sicher am günstigsten.
was soll der ganze Zirkus mit den Billigfliegern auf Ministrecken
Umständlicher geht es wirklich nicht.
Oder willst du nur mal eben fliegen
-
Das stimmt, aber da geht es um die Strecken Köln-FRA und FRA-Stuttgart. Und das sind die einzigen Strecken mit ICE. Das ist dann der Airrail. Diesen kann man auch nicht online buchen.
Auf diesen Flügen haben aber die "Flughäfen" z.B. andere Kürzel und nicht die üblichen Flughafenkürzel. Stuttgart hat mit dem Airrail ZWS und Köln QKL. Der FLughafen wiederum hat in Köln CGN und Stuttgart STR.
Stimmt aber, es gibt auch oft die 89 EURO Tarife.
-
Es gibt eine neue, vielversprechende "Linie"...

Die Strecke Frankfurt (T1) nach Hamburg Airport wird in direkter Konkurrenz zur Lufthansa angeboten.
Getränke und Snacks gib es nur gegen Bezahlung, max. 2Gepäckstücke pro Passagier sind frei- jedes weiteres Gepäck kostet 5€.Direkte links sind ja nicht erlaubt, daher am besten unter dem Stichwort "Ab9Euro" mal goggeln...

-
Ab sofort gibt es eine echte Alternative zur Lufthansa...

Ab 0,00Euro (plus Steuern von 5€) fliegt ab Herbst 2008 der irische Billigflieger Ryanair direkt von Hamburg(Lübeck) in direkter Konkurrenz zur Lufthansa nach Frankfurt(Hahn).
Ab Frankfurt(Hahn) gibt es einen kostenpflichtigen Shuttlebus, der direkt zum Flughafen(Main) fährt- ideal für Langstreckenflüge...

-
Hallo
Und was soll jetzt für den Billigflieger von Lübeck nach Hahn sprechen? Da fährt doch jede Stunde mind. 1 ICE von Frankfurt nach Hamburg und der braucht sicher auch nicht mehr Zeit als der Flug mit all den Transfers und Wartezeiten. Fliegen mag ja gut sein, aber auf vielen kurzstrecken gibt es genug Alternativen mit der Bahn.
Gruss Markus