Dezember in Khao Lak??!!
-
Hallo Ihr Lieben!!
Mein Freund und ich sind von Ende Nov bis 20.12 in Khao Lak im Le Meridien und freuen uns schon wie die Wilden darauf!! (Erster Urlaub nach drei Jahren!)
Einer von Euch vielleicht auch dort??
Haben ja nur sehr gutes übers Le Meridien gelesen, sind sehr gespannt.
Liebe Grüße von der Nordsee
Katharina -
Hallo,
Ihr werdet es wunderschön dort haben, wie im Paradies. Habt ihr auch verdient, wenn ihr seit drei Jahren nicht mehr zur Ruhe gekommen seid. Das könnt ihr im beschaulichen Kao Lak in einem der besten Resorts dort überhaupt alles nachholen.
Einen Tipp noch. Plant auf jeden Fall eine Schnorchel-Tour auf die Similian-Islands ein. Eines der letzten Paradiese, was die saubere Andamanen-See betrifft. Ihr trefft dort auf Fische aller Arten in wunderbaren Farben. Von den Similians schwärmen wir immer wieder.
Wir wünschen Euch einen zauberhaft schönen und erholsamen Thailand-Urlaub und grüßt das liebenswerte Land von uns. Wir sind erst Mitte Januar dran und fiebern jetzt schon.
Herzliche Grüße von
Wolf-Dieter (fallerof)P.S. Toll, da gibt es ja so schöne kleine Restaurants, wo ihr leckeren Fisch essen könnt.
-
rina2207 wrote:
Einer von Euch vielleicht auch dort??Für solche Fragen bitte das Wer,wann,wo? - Tool in Mein Holidaycheck verwenden. Danke
-
Nun, Khao Lak wurde ja auch komplett durchgewaschen und gespült. Übrig blieb nix auser einer Geschichte. Und das, was nun neu gebaut wurde, ist sicherlich super für einen schönen Urlaub, da ja alles nicht älter als 2 Jahre ist.
Aber wenn ihr das alte Khao Lak sucht ... dann sucht ihr jetzt vergebens.
Das, was diesen Ort mal ausgemacht hat, gibt es nicht mehr.Das Ursprüngliche von diesem Dörfchen fehlt jetzt.
Aber trotzdem: Geiler Strand, schöne Kneipen, erstklassige Hotels .... und kein Sextourismus ....
-
Hallo,
wir fliegen am 16.02. nach KHAO LAK in das Hotel Mukdara.
War jemand in letzter zeit mit Tui dort? Und hat vielleicht noch jemand die Tel.:Nr von der zuständigen Reiseleitung vor Ort von TUI?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!
Gert_Berg@hotmail.com -
Hallo,
waren vom 07. - 19.02. im Mukdara - können dieses Hotel nur empfehlen.
Hatten Zimmer gegucht, ist vollkommen ausreichend, da sehr groß, schönes Bad und alles vorhanden - Bademäntel, Hausschlappen, Wasserkocher, Kaffee, Regenschirme, Taschenlampe, Personenwaage (igitt) großes Bett, super Matratze, Balkon mit 2 Liegstühlen und Tisch, Fernseher Deutsche Welle, BBC - reicht vollkommen aus. Waren mit transorient, vorher 3 Tage in Singapur, können wir nur empfehlen.Gruß Inge
-
Hi Gert,
am End haben wir uns dort vielleicht getroffen... wir waren ab dem 20.2. im Mukdara... und es war HERRLICH!!!
Hoffe es hat Dir ebenso gefallen!LG
Claudia
).