RTL - Endlich Urlaub!
-
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Es ist doch nix sterbenslangweiliger als "normalen" Leuten bei ihrem Leben zuzugucken, sei das im Urlaub sei das sonstwo. Also wird der Sender, dessen Idee es ja ist mittels Werbung Geld zu verdienen, entsprechende Randgruppen suchen und auch finden, das Ganze entsprechend aufpeppen und zusammenschneiden und gut ist das.
War den Trash anschaut ist keinen Deut "besser" als die dargestellten Gestalten.
Altes Medienmotto: "bad news are good news"

-
könnt ihr mir sagen, ob das ne serie ist und wann die zu sehen ist?
bin kein fernsehprofi, aber das hört sich ja spannend an
-
Hi Puschelollte
Das ist eine Neue Dokusoap auf RTL und leuft immer Sonntags Mittags b.z.w Nachmittags
glaube letzten Sonntag um 13:30 Uhr?!Da geht es darum das RTL immer Gruppen begleitet die Urlaub machen.
in der ersten Folge waren es z.b Musiker die auf Gran Canaria glaub ich Urlaub gemacht haben, und dabei in verschiedenen Clubs und im Hotel gesungen haben, dabei haben sie einen Wettbewerb ausgetragen wer der Bessere war. Der ist dan König von Gran Canaria gewesenIn der 2 Folge war es eine Rubenstruppe die in Ägypten Urlaub gemacht hat, mit dem eigentlichen Ziehl Sport zu machen und etwas abzunehmen, was irgentwie nicht funtioniert hat.
In der 3 Folge waren es dan 2 Ruhrpott Proll Familien die auf Fuerteventura Urlaub gemacht haben.
Letztere Folge kannst du dir übrigens auch kostenlos auf Rtlnow.de ansehn.
-
Yogi1985 wrote:
@ KatzeSo das war es jetzt, ich bin raus aus diesem Forum und allen anderen.
Ich finde das echt unverschämt von dir.
Hallo,
also manchmal frage ich mich wirklich was das soll! Kräftig austeilen, aber absolut nichts einstecken können. Zumal da auch nichts wirklich schlimmes dabei war. Man erkäre es mir, so man kann!
Gruß
Berthold
p.s. Nur zur Erinnerung: Der Ausdruck Assi stammt von Dir. Hier kann nur jemand Dein Beitrag nicht nachvollziehen. Beim oben ziteierten geht es mir jetzt auch so.
-
Hallo,
ich wundere mich doch sehr, wie man seinen Sonntagnachmittag mit solchen Sendungen vergeuden kann - da habe ich wesentlich besseres zu tun. Aber anscheinend schauen das ja sehr viele.
Möchte zu der Sendung selbst nichts sagen, da ich das nicht beurteilen kann.
Aber den Ausdruck "Assi" fand ich jetzt auch nicht besonders gelungen.Grüße
-
@ krabel :
Genau das dachte ich mir auch die ganze Zeit. Vor allem am letzten Sonntag, bei dem genialen Wetter sitzt man doch nicht daheim vorm TV oder PC. Da gibt es 1000 sinnvollere Dinge zum tun....
Achja, und neu ist diese Soap überhaupt nicht, es handelt sich lediglich um die 2. Staffel von dem Blödsinn.Das Wort ''Assi'' ist doch vollkommen Salonfähig, sich über solch eine Wortwahl aufzuregen ist auch kein Deut besser.
Macht Euch doch mal locker, alles halb so wild
-
-
leute, keine aufregung, "assi." ist doch nur die abkürzung für "assimilationsbereite" teilnehmer die nur in sich aufgenommen(assimiliert) haben und wiedergeben, was man von ihnen erwartet!

-
natürlich keiner!
-
Freundin wrote:
@ Yogi1985trotzdem, solltest du vorsichtig sein und aufpassen was du sagst.
Lies nochmal was Sternedieb geschrieben hat.
hallo erst mal
lass Ihn schreiben was er will, oder lass Ihn uns nennen wie er will.uns stört es nicht.
finden es sogar sehr unterhaltsam was so im algemeinen gechrieben wird.
also immer rann an die tasten.
gruß an euch alle der Vatter Frank Rudloff
-
Neuanmeldung zum Thema!!!
Don't feed the Trolls!