Stromstecker
-
Ich weiss zwar, dass in Aegypten 220 V sind, wollte jedoch fragen, ob ich mit einem Kabel zum aufladen vom Handy oder für die Batterien-Aufladung
(Digitalcamera) dort ohne Zwischenstecker auskomme.
Es ist praktisch wie beim Rasierapparat.
Danke für schnelle Nachricht, fliege am Freitag. -
Stecker sind wie in D.
-
-
Also die Stecker sind wie in Deutschland, also halt die Löcher für den NEutralleiter und die Phase( den Stromführenden Draht). Eine Erdung gibt es wohl auch allerdings ist die wohl anders als hier. Es gibt wie gesagt die zwei löcher für den stecker und da passen auch Schukostecker rein. Die steckdosen sind halt nur nicht rund!
-
Also im Calimera Hurgahda gibt es zwar Steckdosenadapter, aber die brauchte man nicht unbedingt! ALso ich aknn nur sagen, dort hat auch so jeder Stecker gepasst. Es aknn natürlich sein das die Hotels verschiedene Steckdosen haben. Aber wie gesagt ich hatte da noch nir Probleme ich konnte mit den vorhandenen Löchern immer mein HAndy laden, meinen Rasierer betreiben und einen Föhn benutzen
-
Ich konnte mein Handy bisher auch immer ohne Adapter laden. Die meisten Hotels haben aber auch welche an der Rezeption.
Gruß Conny
-
Wie sieht das aus mit den Steckern im Hotel Dana Beach?
-
Also die großen Touristen Hotels wozu auch das Dana Beach gehört, sind alle nach dem selben Standard gebaut! Daher sieht es d amit den Steckern genauso aus, weil das Hotel auch noch nciht so alt ist. Da musst du dir also keine Sorgen machen

-
Des wär mir ja egal gewesen ich hatte so nen Stecker mal für Kroatien gebraucht seitdem staubt der hier ein