hane family resort
-
Hallo Leute,
war vom 31.05.04 bis 08.06.04 im Hane Family Resort, war fast fertig. Wer ab 15.06.2004 fährt findet ein Top Hotel vor, bei uns war alles super, nur die Kinderrutsche hat erst am 07.06.04 eröffnet. Das Hotel hat meiner Meinung nach fast 5 Sterne verdient.
Schönen Urlaub. -
Das klingt ja prima!!
Gibt es vielleicht ein paar Bilder aus erster Hand??!
Bitte bitte
fastmiller@gmx.de
Gruß Alex -
Hallo,
da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Meine größte Sorge war die Rutsche, da wir mit 2 Kindern (6 und 2 Jahre) dort sein werden, und die Wasserrutsche dann sicherlich für Unterhaltung sorgen wird. Auch ich würde mich natürlich riesig über Fotos vom Hotel und weitere Infos (Familienzimmer, Essen, Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten, Strand (was gibt es als Snacks an der Strandbar?) usw. freuen. Meine e-mail Adresse lautet:
alexandrawelz@aol.com
Vielen Dank schon im voraus!
Grüße
Alex -
Hallo Urlauber,
würde mich auch über Bilder freuen....bin ab dem 19.06. dort
1000 dank für jedes Bild.....
auf www.hanehotels.com
gibt es nur Bilder vom Hane Hotel nicht vom Hane Family Resort!!
heul -
Das ist ja eine tolle Nachricht!
Wäre super, wenn wir ein Bild bekommen könnten.
Wir fliegen am 13.07. mit 2 Kindern dorthin.
eMail: bealgavin@compuserve.de -
Hallo !
Da wir auch dort hinfliegen möchten 31.8.-14.9.04 würden wir uns über ein paar Bilder freuen.
Dank im voraus : Mikel B.
Mikeltwo@web.de -
-
Puh, da fällt mir ja auch ein Stein vom Herzen. Ich fliege am 30.07.-13.08. dorthin und würde mich auch sehr über ein aktuelles Bild der Anlage freuen.
Meine email AndreaRave@web.de. Vielen Dank im vorraus.
Gruß Anra -
Hallo Oskar,
danke erstmal für die Rückmeldung wegen der Qualität der Anlage. Für ein paar Bilder wäre ich dankbar. Falls Du Lust hast, kannst Du die Bilder ja hier http://www.urlaubsbilder-online.de einstellen. Sonst Mail mir doch bitte ein paar Bilder ( mailto:trash@geschenkt.zzn.com ) und ich stelle die dann ein.
idS
Michael -
Also ich kann Oskar nur zustimmen. Ich war vom 01.06.2004 bis 15.06.2004 im Hane Family.
Es war echt Super.
Einmal Hane Family immer Hane Family -
Da jetzt schon mehrere Leute im Resort waren, und zwar schreiben wie toll es doch ist, wäre es wirklich super, wenn diese Leute sich mal kurz die Zeit nehmen und ein paar Infos und vielleicht sogar Bilder einzufügen.
Gebt doch einfach eine Bewertung hier ab!
Wir würden hier alle gerne mehr über das neue, unbekannte Hotel erfahren!
Wie sind die Zimmer (vor allem Family-Zimmer), wie ist der Pool, wie ist der Weg zum Strand, Wie ist der Speisesaal und das Essen?
Fragen über Fragen!
Wäre wirklich nett, wenn sich einer der "Schon-da-gewesenen" die Zeit nehmen würde!
Danke Alex -
Meine Bewertung müsste bald zu sehen sein.
Mit Bilder kann ich leider nicht dienen, da meine Digicam im Hane Pool schwimmen gehen wollte :-)))) -
Is doch super!
So ein paar Unterwasserbilder vom Family Resort sind bestimmt interessant!
Sorry R.I.P.
-
würde mich auch über Bilder freuen m.thuemmel@gmx.de!!
-
Hallo Leute !
Ich verfolge schon etwas länger dieses forum mit dem hane family resort !
Mir wae eigentlich von anfang an nicht bange , daß das hotel nicht rechtzeitig
fertig wird ! Da nun ja auch schon ein paar positive beiträge hinzugekommen sind , freuen wir (2Erw.+2Kinder) uns, dort einen schönen urlaub vom 29.07-11.08.04 zu
verbringen ! Wir fliegen ab lübeck , obwohl wir fast in bremen wohnen , sparen aber dadurch über 450 € , minus ca. 35 € spritgeld ! Wer ebenfalls zu dieser zeit im hane family resort urlaub macht oder vielleicht schon ein paar bilder hat , kann mich gerne anmailen (himbeer2ny@aol.com) !
Schönen urlaub allerseits ! -
Hallo Ich habe eine grosse bitte,
Unser ChefKellner von Club Hane ist zu Family Hane verstzt worden.
Vielleicht möchtte irgendwer liebe Grüsse an Ihm ausrichten von Karin und Günther aus Holland.Kommen nächstes Jahr wieder.Ich Danke rechtherzlichst.
Er heisst SULLEMAN.Oskar Sommer schrijft:
Hallo Leute,
war vom 31.05.04 bis 08.06.04 im Hane Family Resort, war fast fertig. Wer ab 15.06.2004 fährt findet ein Top Hotel vor, bei uns war alles super, nur die Kinderrutsche hat erst am 07.06.04 eröffnet. Das Hotel hat meiner Meinung nach fast 5 Sterne verdient.
Schönen Urlaub.
erzlichst