Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Totale Überforderung, bei so vielen Angeboten, weiß ich wirklich nicht wohin :-(
  6. Totale Überforderung, bei so vielen Angeboten, weiß ich wirklich nicht wohin :-(

Totale Überforderung, bei so vielen Angeboten, weiß ich wirklich nicht wohin :-(

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
23 Beiträge 19 Kommentatoren 6.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Feuerchen222F Offline
    Feuerchen222F Offline
    Feuerchen222
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Ihr lieben,

habt ihr paar Ratschläge für mich? Bei so vielen Angeboten weiß ich wirklich nicht wohin.

Ich möchte kein Urlaub haben, wo man nur die Sonne genießen kann. Ich möchte was unternehmen, mir Sehenswürdigkeiten anschauen, die Clubs unsicher machen und auch will ich mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen ... 😛
    Wir wollen Anfang September fliegen, am besten mit einer Deutschen Airline. Unsere Preisvorstellungen liegen bei 650,00 € p.P. mit HP
    könnt ihr mir Paar Vorschläge machen?
    Danke
    Aber die Türkei kommt für uns nicht in Frage..

Genießt bitte das Leben und macht es den anderen nicht so schwer, das seine zu genießen..
    Lg Feuerchen

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • tigerniniT Offline
      tigerniniT Offline
      tigernini

Wie wärs mit Kreta oder Zypern? Sonne, Sehenswürdígkeiten, leckeres Essen und auch Party wenn man den richtigen Ort auswählt.
      Ich hab allerdings keine Ahnung wie im September die Preise liegen und ob man mit 650€ pp HP hinkommt.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ivy1974I Offline
        ivy1974I Offline
        ivy1974

Hallo Feuerchen,

Kreta würde ich auch empfehlen oder eine der anderen Inseln Griechenlands.

Kreta zBsp hat ne Menge zu bieten, die Insel ist sehr groß, es gibt ein paar wirkliche Traumstrände, ne Menge Sehenswürdigkeiten und viele Unterhaltungsmöglichkeiten.

Genauso sind Mallorca und Ibiza sicher gut geeignet: Traumstrände und wunderschönes Hinterland, viele Ausflugsmöglichkeiten, schöne Hauptstädte mit viel Kultur (Palma und Eivissa), Berdörfer, Höhlen, Steilküsten, Naturschutzgebiete und viele Unterhaltungsmöglichkeiten.
        Schaut Euch doch zBsp mal hier bei HC den Ort Cala Ratjada auf Mallorca an. 😄 .

Viel Spass beim Planen. Viele Grüsse, Ivy

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • McMonnieM Offline
          McMonnieM Offline
          McMonnie

@Feuerchen 222 : Ich möchte kein Urlaub haben, wo man nur die Sonne genießen kann. Ich möchte was unternehmen, mir Sehenswürdigkeiten anschauen, die Clubs unsicher machen und auch will ich mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen ...

Wie wär es denn mit den Kanaren ?? 😉

Gruß

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Ronny87R Offline
            Ronny87R Offline
            Ronny87

Hallo Feuerchen,

du kannst gerne mal "bei uns" im Kreta-Forum vorbeischauen, ich kann euch die Insel nur empfehlen 😉

LG

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vickymausiV Offline
              vickymausiV Offline
              vickymausi

Schau mal nach Kroatien,... da kann man inzwischen auch gut Party machen, es gibt was anzuschauen, Sonne,... nur die deutsche Airline weiß ich nicht. Oder ganz klar, Mallorca, da gibts das auch alles, inkl. Anreise mit deutscher Airline!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • chriwiC Offline
                chriwiC Offline
                chriwi

Malta find ich toll! 😄

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • santamarinelloS Offline
                  santamarinelloS Offline
                  santamarinello
                  Gesperrt

Ich find Sizilien toll! 😛

Alles da was man braucht und fliegen kann man und auch frau mit TUIFly.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • santamarinelloS Offline
                    santamarinelloS Offline
                    santamarinello
                    Gesperrt

Bei solchen Pauschalanfragen ist doch schon von vornherein klar was bei rauskommt - nichts. Jeder empfiehlt das wo er sich selbst wohlfühlt, prima Sache für den Threaderöffner. Irgendein Mehrwert oder Informationsgewinn nicht ersichtlich. Aber, und das ist ja das schöne, es wird ja keiner gezwungen was zu schreiben und auch nicht das Geschriebene zu lesen.

Anders sieht das aus wenn das ein wenig eingegrenzt wird - hat der Threaderöffner aber eigentlich auch gemacht. Er hat nicht viel Geld, will ein bißchen Party, ein bißchen Sonne und ein bißchen Kultur, aber nicht in die Türkei.

Come on, diese Aufgabe wird doch für den erfahrenen Pauschalreisenden lösbar sein? Und auch mein Vorschlag "Sizilien" ist für eine Woche im September durchaus realisierbar, halt nicht im Hotel, sondern in einer Ferienwohnung oder einem Agriturismo. Flug geht für 200, Mietwagen auch, ein Ferienhäuschen ist im September für unter 400 auch zu haben, no prob!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Marco L.M Offline
                      Marco L.M Offline
                      Marco L.

Dann wäre Sylt genau das richtige für Dich oder vll. doch lieber Ibiza ?
                      Sonst kann ich Dir auch noch Hamburg empfehlen oder doch lieber Mallorca?

Also viel Spaß beim weitersuchen 😉

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Happy1H Offline
                        Happy1H Offline
                        Happy1

hallo,
                        ich kann Dir auch nur die Baleraen oder Gran Canaria empfehlen... Schau da mal rein, da gibt es schon gute Angebote. Viel Spaß bei der Suche...und dann einen super tollen Urlaub Lg 😉

Und an die anderen, muss ich ja jetzt wirklich mal sagen, dass es doch jedem selbst überlassen ist ob er einen neuen Thread öffnet oder nicht!!!!! Oder Verletzt es sich auf irgendeiner Weise.......! Dann schaut doch einfach nicht rein. Es muss doch jeder selbst wissen was er reinschreibt, seit Ihr doch froh wenn Ihr wisst wo es hingehen soll und Ihr auch noch genug Geld habt, ist doch toll für Euch und lasst andere in Ruhe die es nicht wissen... ❓ :?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Feuerchen222F Offline
                          Feuerchen222F Offline
                          Feuerchen222

Hallo Happy1. Ersteinmal danke für deine Tips, die meisten anderen Danke ich auch für die zahlreichen Antworten. Ich verstehe einfach nicht, was man an meinen Text missverstehen kann.. Ich möchte doch nur von meinem Geld das Bestmöglichste raus holen. Ist denn das wirklich falsch zu verstehen ❓ ❓ So schlau wie andere mit Reisebüro war ich auch schon, nur für meine Begriffe möchte ich eben kein Hurghada, denn schließlich möchte ich keinen reinen Badeurlaub... Aber auch die Tips mit Kreta find ich klasse 😆 Als liebe Leute bitte macht mal halb lang..

Überflüssig gewordenes Zitat entfernt

Genießt bitte das Leben und macht es den anderen nicht so schwer, das seine zu genießen..
                          Lg Feuerchen

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Miss_CM Offline
                            Miss_CM Offline
                            Miss_C

Vor allem, man muß doch eine gewissen Vorstellung haben, was für Länder in Frage kämen.

Man MUSS gar nichts, außerdem sind gewisse Vorstellungen durchaus vorhanden, wenn diese auch noch recht allgemein gehalten sind.

@Alle HC- und Reiseerfahrenen, die schon immer vorher genau wissen, wo sie hin möchten, eine große Bitte:

Klickt doch einfach solche Fragen nicht mehr an, dann müsst ihr euch weder wundern noch aufregen.

Überlasst es doch einfach den weniger genervten Usern, dem TE bei der Suche ein wenig behilflich zu sein. Überlasst es doch bitte dem TE, ob er mit 27 verschiedenen Empfehlungen etwas anfangen kann. Vielleicht ist unter den 27 Empfehlungen der entscheidende Anstoß dabei, was in Frage kommen könnte??? Noch einmal, niemand MUSS diese Threads lesen. Und überlasst doch bitte den Admins, welche Threads geschlossen gehören.

Ich kann es wirklich nicht verstehen, warum man solch einen Thread, bei dem schon der Titel eindeutig erkennen lässt, worum es geht, anklickt, nur um zu schreiben "Och neeee, nicht schon wieder....".

Feuerchen222 ist seit gestern registriert, also noch ganz neu. Ein freundliches "Hallo bei HC" hätte ich netter gefunden. Der Hinweis auf die Suchfunktion ist auch langsam langweilig. Mit der kommen schon einige erfahrene User nicht zurecht, wie denn ein neuer?

"Leben und leben lassen" 😉 - in diesem Sinne:

Feuerchen222, Willkommen bei Holidaycheck!!! 😄

Anfang September ist eigentlich der ganze Mittelmeer-Raum zu empfehlen. Anzuschauen gibt es überall etwas, so dass man nirgends nur in der Sonne braten muss. Nur mit deinem Budget könnte es eng werden, da September z.T. noch Ferien sind und es sich um eine beliebte Reisezeit handelt.
                            Wie wäre es denn mit dem Gardasee oder der italienischen Adria?

Viele Grüße
                            Conny

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Feuerchen222F Offline
                              Feuerchen222F Offline
                              Feuerchen222

Danke Miss C. 😄 😄

Überflüssig (gewordenes) Zitat entfernt

Lg Feuerchen

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Marco L.M Offline
                                Marco L.M Offline
                                Marco L.

Ich kann Dir genau sagen warum Du zu 80% solche Antworten bekommst.
                                Erstmal gibt es "nur"zu dieser WOHIN Frage 1054 Beiträge.
                                Weil diese Frage am Tag mindestens 2-3 mal gestellt wird.
                                Weil man einfach nur mal die Suchfunktion benutzen muss.
                                Weil man denkt "Ihr" macht Euch selber keine Mühe und laßt andere für Euch suchen.
                                usw.....

Gruß

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Sina1S Offline
                                  Sina1S Offline
                                  Sina1
                                  Gesperrt

Nachdem ich gerade etliche off - topic - Postings entfernt habe, bitte ich darum, nun endlich zum Thema der Threaderöffnerin zurückzukommen. Wer nichts zum Thema sagen kann oder möchte, der möge es "bitte" auch nicht tun.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • steviederdreherS Offline
                                    steviederdreherS Offline
                                    steviederdreher

Hallo Feuerchen,

ich hatte dir den Tip mit der Türkei geschrieben,weil das Land eine Vielfallt hat,und auch in dein Reisepreis passt.Ich habe schon viele Leute die dachten Türkei ist nichts für mich mit genommen,und jetzt möchten sie kein anderes Land mehr Buchen.

Besonders würde ich euch den Bereich Bodrum empfehlen.
                                    Gute Hotels mit Nachtleben in der Umgebung,und jede Menge Ausflugs Ziele.

Oder vielleicht Side Colakli an der Rivera.
                                    Super gute Hotels ,mit wirklich guten Strand,und in der Umgebung gibt es wirklich schöne Ziele, und die Discos sind auch nicht weit.

Altanativ kann ich noch die Lyrische Küste anbieten.Aber leider ist dort nicht umbedingt Party angesagt,dafür kann man dort aber super Touren machen.Ob zu Fuss ,oder mit dem Moutenbike,oder dem Schiff.
                                    Fliege mitte Mai in das Hotel Alinn in Sarigerme.(Ein Traum )

Stephan

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • PüppiP Offline
                                      PüppiP Offline
                                      Püppi

Rhodos wäre auch nicht schlecht. Viele Sehenswürdigkeiten, in Faliraki könntest du Party machen und die Sonne kannst du dir dort erst Recht auf den Pelz scheinen lassen 😉 .

Schau dir doch mal so die Hotels in der Nähe Falirakis an....

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MühlengeistM Offline
                                        MühlengeistM Offline
                                        Mühlengeist

Machs doch wie wir: wir wissen nur immer was wir wollen: aber nur hinsichtlich Reisezeit, ab wieviel Sterne, welche Verpflegungsleistung, vielleicht noch Strandentfernung und den Preisrahmen pro Nase (wenigstens so in etwa). Das z.B. bei HC eingegeben erhälst du eine mehr oder weniger lange Liste mit Zielen die dazu passen. Dann wird erstmal sortiert: dort fliegen wir nie hin 😄 , das kommt schon eher in Frage und ist interessant. Wo du da deine Prämissen setzt ist ja egal, ob du den Preis oder die Sterne nimmst. usw. usw.

Wir sind da schon auf die unterschiedlichsten Ziele gekommen, an die wir vorher nie gedacht haben. Und Infos zu den Zielen findest du im www. mehr als genug.

Birgit

Viel Spaß beim Suchen, vielleicht landet ihr ja "ganz wo anders" wie ursprünglich gedacht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KaGuK Offline
                                          KaGuK Offline
                                          KaGu

Bulgarien - Goldstrand

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag