Ruhiges kinderfreundliches Strandhotel gesucht
-
Meine Mutter (55) möchte gern mit meinem Zwerg (6) im Juni für eine Woche nach Mallorca fliegen. Nun suchen wir ein schönes Hotel mit AI und mind. 4 Sternen.
Wer kann denn da was passendes empfehlen? Sollte auf jeden Fall ein schöner Strand in der Nähe sein, möglichst zum Hotel gehörend. Kinderclub ist nicht ganz so wichtig weil mein Zwerg eh lieber am Strand sitzt.
Ich sag schonmal danke für Tipps.
LG Annasusanna
-
Hallo Annasusanna,
könnte Euch das Iberostar Albufera Park bei Alcudia in Playa de Muro
empfehlen.War im Sept.2006 da.Total kinderfreundlich,super Sandstrand.
Ist eine 4 Sterne Anlage,all inclusive 1a.
Kannst Dir ja mal hier die Bewertungen anschauen.
Hatten ein tolles Appartement mit Wohnraum und extra Schlafzimmer.
LG,Martina -
In Alcudia war ich im Iberostar Ciudad Blanca, direkt am breiten Strand gelegen.
An der Playa de Muro hat mich das Eden Playa überzeugt , nur durch die schönen Stranddünen laufen und schon bist du am Strand.Sylvia
-
Die Anlage an der Cala Mesquida ist sicher auch eine Alternative
-
Vielen Dank erstmal für die Antworten.
Nun habe ich bei den meisten Hotels gesehen, daß man Liegen und Schirme am Strand extra zahlen muss. Gibts denn auf Mallorca kein Hotel mit eigenem Strandabschnitt, das kostenlose Liegen usw. hat? Sonst wird man ja arm allein für einen Liegeplatz...
LG Annasusanna
-
Hola,
soweit ich weiß hat das Hotel Cala Fornells in Paguera einen eigenen Strand mit Liegen und Schirmen incl.
Ansonsten kommt man am billigsten weg, wenn man sich einen Sonnenschirm für 5 Euro kauft und Strandmatte(n).salu2

-
Hallo,
ich könnte Dir das Hotel Iberostar Club Cala Barca empfehlen. Es liegt an einer hoteleigenen Bucht dort sind die Liegen und Schirme kostenlos.
Wir waren vor 3 Jahren dort und unseren Kindern hat es gut gefallen (es gibt auch einen hoteleigenen Pferdestall dort).
Kannst Dir ja mal die Bewertungen durchlesen, vielleicht gefällt es Euch ja.
Grüsse
Dagmar