Der perfekte Döner
-
Ich muss sagen das der perfekte Döner folgendes Lied singen können muss:
"Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner!
http://www.myvideo.de/watch/3318125
Ansonsten kannste alle anderen Döner vergessen...
-
Der perfekte Döner besteht für mich aus: Fladenbrot, Knobisoße, knusprigem Schweinefleisch(Lamm mag ich nicht), Krautsalat, gemischter Salat und ne ordentliche Portion eingelegte Zwiebeln...mmmhh
LG
-
sunflower2807 wrote:
Der perfekte Döner besteht für mich aus: Fladenbrot, Knobisoße, knusprigem Schweinefleisch(Lamm mag ich nicht), Krautsalat, gemischter Salat und ne ordentliche Portion eingelegte Zwiebeln...mmmhhLG
so schaut meiner auch aus.

-
Mein Döner sieht wie folgt aus:
1/2 Fladenbrot schön knusprig
Genug Fleisch damit die Tasche auch ausgefüllt ist, aber nicht zuuuu cross gebraten.
Darüber eine leckere Joghurt/Knofiesauce
Reichlich von dem schönen roten scharfen Pulver.
Darüber Krautsalat,etwas mehr Tomatenscheiben, leckeren Schaafskäse.
Und als Abschluß unter der 2ten Lage Jogi sauce ,kleingeschnittene scharfe Pepperonie.Danach ein kaltes Glas Raki zur Verdauung.
Ich krieg schon wieder App.,ich glaub ich werde mir so ein Teil gleich besorgen.
Die Variante von Curi hört sich auch seeehr gut an .WO gibts die hier im Land???
LG
Werner -
Mein perfekter Döner:
Knuspriges Dönerfleisch, warmes Fladenbrot, rotkraut weiskraut, Salat, Gurke, Tomate. Dann scharfe Soße und joguhrt Soße.
Mhhhh lecka -
also ich habe auf malle in can picafort geurlaubt.
mein perfekter döner sieht genauso aus, wie sie den im dönerking in der fussgängerpassage machen.
ich war 2wochen dort habe im king fast jeden tag gegessen, immer was anderes und es war alles spitze
s.b.