Minirock okay? playa dorada
-
Hallo,
komische frage, aber wie sieht es aus mit etwas freizügiger kleidung? sind miniröcke, shorts etc okay bei frauen? hotelanlage und auch abends zum ausgehen. wie siehts aus im hotelrestaurant? ich mein, ist ja schon ziemlich warm dort

danke.
gruß
-
Juanito!
Des is aber ein komischer Minirock den die an hat...
juanito wrote:
Guck mal wie manche Dominikanerinnen auf der calle laufen
-
Klar ist Miniock ok, auch Bikini etc.! Kleider-Vorschriften aus religiösen Gründen etc. gibt es dort nicht.
Also keine Sorge! Auch beim Abendessen haben es Frauen ja bekanntlich angenehmer als die Herren. Also darfst du auch im Minirock zum Abendessen. (Wenn Frau es sich erlauben kann.....)
Euer André
-
hey super.. danke für die infos. nicht,dass der koffer nachher voller kurzer sachen ist und ich nachher nichts davon tragen kann. lol
-
Ich habe nochmal nachgesehen was dort so getragen wird.
Hauptsache es ist luftig
Beliebt sind zumeist Hosen, lange Jeans in hellen Farben, also keine Blue-jeans und dann in einem Stretch Material damit der culo richtig betont wird.
Oder eben shorts.Röcke sind nicht so in- weil wie mir gesagt wurde. Röcke haben wir unser halbes Leben tragen müssen. Nämlich als Schuluniform. Aber nat. werden auch kurze, dünne Röcke getragen.
siehe Fotos. Sind zwar aus Kuba, aber da gibts keinen Unterschied.Also nimm deine Minis mit
Und Tops mit Spaghettiträgern
saludos
juanito -
hahhahahhaa.. mit den hintern auf den fotos kann ich aber net mithalten lach