WO SIND EURE URLAUBSBILDER ???
-
Hallo zusammen, eine kleine Bitte von Eurem lieben Admin:
Diejenigen von Euch, die schon im Urlaub waren und Bilder mit Ihrer DigiCam gemacht haben, würden den anderen Reiselustigen mit Sicherheit helfen wenn Sie sich schon vor der Buchung ein "Bild" von Ihrem Hotel machen könnten. Also geht auf unsere Urlaubsbilder-Seite, www.urlaubsbilder-online.de , und ladet dort Eure Urlaubsbilder hoch. Somit könnten diejenigen, die sich jetzt gerade für eine Reise entscheiden wollen, sich das Hotel, die Umgebung, den Strand, den Pool, die Zimmer, das Buffet...schon mal anschauen. Damit helft Ihr anderen Urlaubern bei der Wahl des Hotels! Das ganze funktionieret auch ganz einfach, einfach auf www.urlaubsbilder-online.de registrieren, anmelden, Bilder hochladen, gewinnen! Ihr habt richtig gehört, das schönste Urlaubsbild bis Ende des Monats bekommt einen exklusiven, limitierten, formschönen HolidayCheck-Schlüsselanhänger!
Danke schon im voraus für Eure Bilder!
Euer Forumsadministrator Stephan -
-
Hallo, habe gerade einige meiner Urlaubsfotos vom Hotel Riva Costa in Manavgat hochgeladen. Ich hoffe, das sie bald freigegeben werden und sich diese Bilder viele Menschen ansehen werden. Viel Spaß dabei. Gruß Martina
-
-
Salut Andi,
gib uns alle Bilder, Kuba, Türkei und von überall! Mit 60 Stück(ich zähle nach) bist du natürlich ein großer Favorit auf den Preis!
Da ich Forumsadmin bin und nicht die Bilder freischalten muss, sehe ich das völlig entspannt!
Gruß Forumsadmin Stephan -
Hallo zusammen!
Ich rufe hiermit zum FAIR PLAY auf, wer mehr Bilder hat bekommt den Schlüsselanhänger, ABER es gibt ja auch einen Schlüsselanhänger fürs schönste Bild, d.h. mit nur einem schönen Bild kann man auch einen Preis bekommen.
Also los, ladet Eure Bilder hoch, egal ob 1, ob 10, oder 100!
Gruß Euer Forumsadmin Stephan -
Eben drum, wir werden sehen ...

Nix gegen nette Kölner, aber super Kölsch ... darüber kann man diskutieren .... gefärbtes Wasser

Aber mal davon abgesehen, die netten Ruhrpottler mit ihrer warmherzigen Schnauze sind doch noch ein bisschen besser 🤪morgendliche Ruhrpott-Grüße

-
-
....ja ja ich gib dich gleich gefärbtes Wasser. Kölsch is dat beste Bier wo gibt. woll!
"die netten Ruhrpottler mit ihrer warmherzigen Schnauze sind doch noch ein bisschen besser "<<<Der Schlüsselanhänger gehört der Kölschen-Frohnatur, in das Herz des Karnevals und dem Dom!:-)
Gruß Kotti der baltige besitzer des Anhängers! -
Och nööö! Ich will doch kein gefärbtes Wasser bäh
Und wie schon erwähnt, man kann über dat Kölsch sehr laaaaaange diskutieren, hat ja eh keine Wirkung
Siehste, im Ruhrpott scheint heftigst die Sonne, im Gegensatz zu Köln, wo es ja morgen schneit

Der Schlüsselanhänger gehört dem lustigen humorvollen Ruhrpott-Volk, die zum lachen nicht in den Keller gehen

-
....aha und warum treffe ich jedes Karneval so komisches Ruhrpottvolk bei mir hier in Köln? Hm dat könnt ja sein dat ihr bei euch nix zu Lachen habt! woll !

Oder ihr wollt nur unser Super Kölsch trinken was so toll schmeckt und uns allen Freude bereitet!

Ich glaube dat Sinnvollste wat Ihr Ruhrpottler erfunden habt ist die Currywurst-Pommes Rot/weiß oder wie dat bei euch heißt Pommes Schranke mit Wuuuurst.
Naja ich gönn es Euch...habt ja sonst nix
Gruß aus der Domstadt

-
@Kotti, ich muss dich leider belehren klugscheissermalrumhier

"Als Erfinderin gilt - wenigstens in Berlin - Herta Heuwer. Doch auch Hamburg beansprucht die Entdeckung der Currywurst für sich. In dem Werk behandele er den Streit zwischen Hamburg und Berlin um den Ursprungsort des scharfen Gerichts. "Der Ruhrpott spielt für die Erfindung keine Rolle", betonte Siegert. Dort werde die Currywurst nur sehr gerne gegessen - vor allem in Kriminalfilmen, weil sich die Kommissare immer an der Currywurstbude träfen."
Gesucht und Gefunden bei www.google.de