Indigo Pearl Resort (ex Pearl Village) Phuket am Nay Yang Beach
-
hallo

wer kann mir was über das indigo pearl resort in phuket (ehemals pearl village) am naj yang beach sagen. war schon jemand von euch dort und wie hat es euch gefallen - muss ja super abgefahrenes, sehr modernes design haben.
freue mich auf infos von euch!!!!
danke und liebe grüsse
gaby
-
Hallo,
wir waren im jahre 2004 im Pearl Village
wir haben Nai Yang Beach im Jahre 2007 - Febr. - nochmals besucht - nur 3 Stunden Aufenthalt - und uns das hotel nochmals angeschaut. uns kam es vor, als ob nur 80 bis 90 jährige personen um den pool rumlagen, sonst sehr toll gemacht. aber nicht mehr unser ding.
Nur zur Info: Das Hotel liegt nicht direkt am strand, man muss die anlage rausgehen, über eine wenig befahrene strasse, durch die buden zum strand. -
hallo gabi
doch noch eine antwort bekommen - vielen dank!
wundert mich irgendwie, dass bei so einem doch eher modernen hotel 'oldies rumliegen', grins
uns ist dieses design eben aufgefallen und hat uns angesprochen, da wir auf
das stylische, gerade linien und minimalistisch modernes design gemischt mit asiatischem design stehen. den meerblick habe ich im internet und bei den bewertungen auch schon vermisst - stehe im moment irgendwie daneben. wie ist denn der strand?wir waren schon in sehr schönen hotels in thailand, marriott in pattaya, bangkok und hua hin, kandaburi und imperial samui auf koh samui, marina phuket (vor jahren zu beginn im duangjit und patong beach hotel). vom standard her sind wir eh schon nur noch bei 4,5 - 5 sternchen und rgendwann hat man das gefühl, es gibt bald keine steigerung mehr.

drum wollten wir jetzt mal noch ein bisschen mehr in den geldbeutel greifen und uns was neuel leistern - bin mir aber irgendwie gar nicht mehr sooo sicher. ich ersticke bald in den bergen von katalogen und suche tageland im netz.....

hast du vielleicht noch eine zündende idee für uns? das twinpalms sieht auch gut aus........
auf jeden fall danke ich dir schon mal vorab für dein feedback!
lg
gaby
-
Wenn Du das Twin Palms am Surin Beach meinst, hast Du mit "sieht gut aus" absolut untertrieben. Es hat wirklich Klasse!
Mit "ein bisschen mehr in den Geldbeutel greifen" liegst Du da auch richtig, kann Dir gerne den link zur HP schicken, steht in der Brochure, die wir nach einem Rundgang durchs Hotel von einer Service Dame entgegennehmen durften.
Toller Schuppen, aber für das Geld, noch dazu mit einer Strasse zwischen Hotel und Strand (mit Liegen in 3 Reihen), gibt es wirklich Schöneres in Thailand.
Schaue mal z.Bsp. unter "Evason".
-
Hallo,
Schau Dir mal das Sarojin Resort auf Khao Lak an.
Oder auf Phuket das
TRISARA
Banyan Tree
Hyatt Regency
AmanpuriDa gibt es keine Grenze für die Tiefe der Tasche in die Du dann greifen mußt.
v.g.
christa -
bernhard707 wrote:
Wenn Du das Twin Palms am Surin Beach meinst, hast Du mit "sieht gut aus" absolut untertrieben. Es hat wirklich Klasse!Mit "ein bisschen mehr in den Geldbeutel greifen" liegst Du da auch richtig, kann Dir gerne den link zur HP schicken, steht in der Brochure, die wir nach einem Rundgang durchs Hotel von einer Service Dame entgegennehmen durften.
Toller Schuppen, aber für das Geld, noch dazu mit einer Strasse zwischen Hotel und Strand (mit Liegen in 3 Reihen), gibt es wirklich Schöneres in Thailand.
Schaue mal z.Bsp. unter "Evason".
das evason haben wir schon länger 'im auge' - hp vom twin palms habe ich, danke! es ist halt immer überall doch noch etwas, das dann fürs viele geld nicht passt, z.b. nicht direkt am strand.
altes problem - die alteingesessenen schönen hotels sind in die jahre gekommen und für die neuen gibts halt nicht mehr die logenplätze....

ich danke dir!
lg
gaby
-
christamichael wrote:
Hallo,Schau Dir mal das Sarojin Resort auf Khao Lak an.
Oder auf Phuket das
TRISARA
Banyan Tree
Hyatt Regency
AmanpuriDa gibt es keine Grenze für die Tiefe der Tasche in die Du dann greifen mußt.
v.g.
christahallo christ
das sarojin werde ich mir gleich mal unter die lupe nehmen - thanks!
die anderen 4 von dir genannten hotels habe ich auch schon durch, aber eben z.b. das amanpuri als first class, und wenn ich dann die bewertungen lese, kommen sachen wie 'abgewohnt, der lack ist ab etc'.
ich glaube, ich werde noch gaga
lg und schönen tag noch!
gaby
-
luzzy26 wrote:
Hallo Gaby,wenn es nicht phuket sein muß schau dir mal das dewa auf koh chang an.
gruß luzzy
sehr schönes resort, aber auf koh chang ist für uns doch ein bisschen zu wenig los - wenn haben gerne ein paar bars und restaurants und was 'zu schauen', wenn uns danach ist.

trotzdem danke!
gaby
-
Hallo Nisinisi,
schau doch mal das Secret Cliff Resort und Restaurant oberhalb von Karon an. Klar, ich weiß, keine Strandlage. Aber das ist auf Phuket eben schwierig, kennst Du ja. Vielleicht macht ihr mal Hotel-Hopping? Mom Tri's noch dazu, und noch was Nähe Layan-Beach? 300 m² mit Pool?
Gruß
Christine
Nähe Layan Beach heißt Phuket Pavilions, habs wieder gefunden. -
Zimmerer wrote:
Hallo Nisinisi,
schau doch mal das Secret Cliff Resort und Restaurant oberhalb von Karon an. Klar, ich weiß, keine Strandlage. Aber das ist auf Phuket eben schwierig, kennst Du ja. Vielleicht macht ihr mal Hotel-Hopping? Mom Tri's noch dazu, und noch was Nähe Layan-Beach? 300 m² mit Pool?
Gruß
Christine
Nähe Layan Beach heißt Phuket Pavilions, habs wieder gefunden.guten morgen!
danke für den tip - du/ihr seid super!
ja, eben wieder nicht am strand - leider kenne ich das.......am karon beach im marina phuket waren wir im juni 07........
hotel hopping würde ich sehr gerne machen, mein schatz jedoch will sein köfferchen in 3 wochen nur 2 x auspacken :?
....ich werde weitersuchen.....
wünsche euch allen einen schönen tag!
gaby
-
wie wäre es denn mit dem The Racha auf Koh Racha
www.theracha.com wenn ich mich nicht irre

oder muss es unbedingt Phuket sein ? Die Insel ist sehr gut von Phuket zu erreichen, bei FRagen nur zu

Grüße
Mone
-
hallo mone
the racha ist mir auch ein begriff, irgendwie habe ich die schönen hotels virtuell schon bald alle durch.....

zuerst planten wir noch einen abstecher auf hua hin - inzwischen steht (ziemlich) fest, dass wir dieses mal nur nach phuket gehen - und dort dann an 2 verschiedene orte.
wenn das so weitergeht - werde ich wohl ein hotel nach meinem geschmack bauen müssen

bin weiterhin für diverse tips dankbar!
liebe grüsse
gaby
-
moolon wrote:
wo ist das Problem beim The Racha ?????Zumindest direkte Meerlage

......weil's halt nicht auf phuket ist

klar, eine absolute trauminsel und auch das resort super.
wir warten nun noch ab, ob noch bewertungen oder infos vom indigo pearl (ex. pearl village) kommen. wir werden für die ersten 10 tage fix ein resort an einem schönen strand auf phuket wählen. für weitere 10 tage dann etwas am oder zumindest ganz in der nähe vom patong beach.
da waren wir vor jahren zum 1. mal und dann regelmässig immer mal wieder, und wenns nur ein kurztrip von samui aus (flug und 2 nächte) war.ich beschäftige mich so intensiv mit dem thema (seit jahren), dass unser reisebüro mir schon einen job angeboten hat. die flugzeiten und div. infos etc. bekommen die immer von mir, nicht ich von ihnen

ich liebe das einfach, suchen, lesen, staunen, sich generell informieren, vor allem täglich bei holidaycheck - da gibts immer was......

lg
gaby
-
Erstmal ein großes Sorry an den Admin.... ich wusste nicht, dass ich keinen neuen Thread eröffnen darf.....
Hi hi!
War schon jemand mal im Indigo Pearl auf Phuket? Dir Meinungen bei den Bewertungen gehen ja weit auseinander... entweder mag man es oder anscheinend nicht?
Kann man jemand was zu den Restaurants in der Nähe sagen oder zu dem Hotel ansich???
Liebe Grüße
Vonnsche -
War sonst noch keiner im Indigo Pearl auf Phuket?
Bei uns gehts übernächste Woche los und ich würde gerne noch ein paar Infos bekommen?Liebe Grüße
Yvonne