Antalium Shoppingcenter Lara/Kundu
-
Hallo alle zusammen,
vielleicht kann mir hier weitergeholfen werden. Wir fliegen vom 21.4 bis 1.5 für 10 Tage ins Delphin Palace nach Lara.
Auf der Homepage von xxxxxxxxx habe ich gelesen, dass es mehrere Shopping-Centren gibt. U.a. das Migros Einkaufscenter und der Outletstore.
Jetzt habe ich noch folgendes entdeckt: "Das neuste und wohl luxeriöseste Einkaufscenter dürfte unbestritten das 2008 eröffnete Antalium in Antalya sein, was sich in Lara/Kundu befindet. Das sollte auf jeden Fall einen Besuch wert sein."
Weiß jemand ob dieses Einkaufscenter schon geöffnet ist?
Über Antworten freue ich mich

Grüße
Jasmin
-
Hallo Jasmin,
das Laura Shopping Center in Lara und das Deepo (Nähe Flughafen an der Straße nach Alanya) solltest du auf jeden Fall besuchen. Vor allem im Deepo kaufst richtig gut ein. Dort gibt es unter anderem einen großen Shop von Mavi mit tollen Preisen.
-
Also erstens ist Lara/Kundu nicht Antalya. In Lara Beach wurde letztes Jahr ein neues Shoppingcenter eröffnet. Neben dem Hotel mit den goldenen Türmen. Name vergessen. Auf jeden Fall in der Nähe vom Delphin. Vom Barut (wo wir waren) ca. 10 min Fussmarsch Richtung Delphin.
Dieses Einkaufscenter ist ziemlich exclusiv. Zumindest in Tiefparterre.
Gibt es nur Marken Ware. Nix gefaktes. Feilschen verboten

Am Eingang wird man kontrolliert. Genau so wie am Flughafen. Mittels so einer elektr. Sicherheitskabine. Ebenerdig sind allerdings völlig normale Geschäfte. Mit den üblichen Fakes. Aber auch Bars und Caffees.Wahrscheinlich meinen sie das.
Der mit den Katzen segelt
-
Hallo Catsegler du meinst wohl sicherlich den Akkapark ,wo es nur Originalware gibt.

-
Hallo,
Das Antalium befindet sich noch im Bau, ist also noch nicht eröffnet.
Ich glaube, dass es gegenüber vom Royal Wings / Lara entsteht.Ja, im Akkapark / Lara wird nur Originalware verkauft.
Die anderen Shopping Center verkaufen die üblichen Waren.Das Migros Shopping Center ist in Antalya, mit dem Dolmus zu erreichen.
Man muss aber umsteigen. -
Danke für die vielen hilfreichen Infos. Vielleicht haben wir ja Glück und das Antalium macht wirklich Ende März auf
Wir fliegen ja am 21. April.Mal sehen, aber ansonsten werde ich auf jedenfall dieses Deepo besuchen

wie ist das jetzt eigentlich mit dem kaufen der Waren? Was und wieviel darf ich nach Deutschland mit einführen?
Danke.
Jasmin
-
-
Vielleicht hast du sogar das Glück, dass die Sonne scheint, das Meer dich spiegelglatt erwartet und der Wind voller Blütenduft ist ... !?
Wäre das nicht viel mehr, als ein neues Shoppingcenter???????????????

-
Wir haben das Akkapark vor zwei Wochen besucht, Preislage wie in Zürich, wenn nicht leicht gehobener. Zudem meist nur mainstream Grössen und was beispielsweise den Paul Shark Shop betraf, nicht mal die neusten Modelle. Daheim angekommen lag nämlich der neue Prospekt mit Einladung zum Apéro im Briefkasten, war doch recht ernüchternd, nicht der Apéro in Zürich sondern die Auswahl im Akkapark. Wir haben auch den grossen Outletpark nähe Flughafen besucht (sorry Namen vergessen), das selbe Bild, kein Vergleicht mit USA oder D/CH Outlets, schlichtweg überteuert. Für Originale ist die Türkei aufgrund meiner Beobachtung kein Shopping wert. Nur wer Fakes mag, wird sein Paradies finden.
-
vonschmeling wrote:
Vielleicht hast du sogar das Glück, dass die Sonne scheint, das Meer dich spiegelglatt erwartet und der Wind voller Blütenduft ist ... !?Wäre das nicht viel mehr, als ein neues Shoppingcenter???????????????

Irgendwie ist da was dran !!!!!
Obwohl, spiegelglatt und Blütenduft.........

Als Catsegler hat`s Mann mehr mit Wellengang und Salzwasserduft.
Diese Weiber immer..........

der mit den Katzen segelt
-
Promiss wrote:
Hallo,
Das Antalium befindet sich noch im Bau, ist also noch nicht eröffnet.
Ich glaube, dass es gegenüber vom Royal Wings / Lara entsteht.Ja, im Akkapark / Lara wird nur Originalware verkauft.
Die anderen Shopping Center verkaufen die üblichen Waren.Wie jezz...? Da kommt noch ein Shopping-Center hin??? Fahren die Leute da nur zum koofen hin ?? Obwohl, was soll man in der Lara Diaspora sonst schon grossartig machen
Einerseits.Andererseits, letztes Jahr im Mai gab es in der Baustelle gegenüber dem Akkapark so einen mutigen Holländer. Hatte dort gerade ein Restaurant eröffnet. Und bot Matjes mit Genever an. PHÄNOMENAL. Matjes inne Türkei. Wirklich mal was anderes. Aber Zukunft gab ich dem trotz seiner originellen Idee schon damals nicht. Bei all den geizigen AI Urlaubern.....

Weiss jemand, ob der noch existiert???? Hatte seinerzeits so eine überdimensionale Tante Antje Nationalflagge vor der Tür. Wenn ja, wär glatt ein Grund, da noch mal hinzufahren. Weil, für Genever könnt ich sterben......

der mit den Katzen segelt
-
Hallo,
ich bin gestern aus Lara zurückgekommen (18.03) wir haben im Limak Lara gewohnt.Das Antalium war schräg gegenüber, von aussen fast fertig, aber innen noch völlig unausgebaut. Sieht schon beeindruckend aus. Das Akkapark ist fertig, ganz schön teuer und edel aber auch hier sind wie in vielen ShoppingCentern in Lara nicht alle Läden vermietet.
Mein Tip, nehmt das Dolmus 105 nach Antalya. Sag dem Fahrer Ausstieg Am Dugu Garagji. In Antalya gibt es viele Läden mit einheimischer Ware echt günstig, das lohnt sich eher als ein Shopping Tempel ! -
hallo jasmin....
ich bin gestern auch aus dem delphinpalace zuück gekommen...ich glaub,wir hatten auf der hotel-hp schon kontakt zwecks sommersaisonbeginn.....
wenn du das erste mal in lara bist,bekomm keinen schreck,gegenüber dem hotel sieht es echt nicht einladend aus......das macht der aufenthalt im hotel selber aber wieder gut
wir hatten wirklich einen super urlaub und werden dieses jahr auf jeden fall noch einmal dort sein.....einkaufen kannst du in lara genug.man kann garnicht alle läden besuchen,sonst reicht die zeit für sonne ,strand und andere dinge nicht....

vom hotel aus fährt täglich ein kostenloser shuttlebus nach antalya....er hält genau an einer großen einkaufsstraße.....gleich daneben beginnt auch die altstadt,zum hafen ist es auch nicht weit......wirklich empfehlenswertim akkapark gibt es nicht nur teure sachen,man kann auch günstige marken kaufen....wie adidas z.b.
genau wie im hotel.dort gibt es champus ,der war teurer wie mein urlaub pro kopf ....

lg sara
-
Am 28. Juni wird nun das Antalium in Lara durch Tarkan eröffnet. Ob's da auch "kreischende Teenies" gibt

Tarkan <<
>> , falls nicht erlaubt, bitte löschen!
Also nehmt den großen Geldbeutel mit, Einkaufsmöglichkeiten gibt's genug. Man(n) braucht nur das nötige Kleingeld!

Lg

-
Das Antaltium-shoppingcenter in Lara wurde am 28.Juni mit viel Tamtam und natürlich Tarkan eröffnet.
Waren 2 Tage vorher drin, kennst du eins kennst du alle.
Leider war der Parfümladen noch geschlossen, hier hätten mich die Preise interessiert.
Im 3ten Stock ist ein Cafe/Bistro/Restaurant alles ganz in weiß und hypermodern.Die Aufmachung insgesamt ist sehr edel.
Gruß erika
-
BiggiB wrote:
Hallo...
in der Nähe von welchen Hotel`s liegt der
Antalium-Shoppingcenter?????
Sind im August im DP.
Gibt es auch Brillenläden in den Shopping-Centern???
Sind die dort teurer als z.B. in Kumköy????
Danke BiggiBDas neue Shoppingcenter liegtvis-a-vis vom Hotel Royal Wingsin Lara, dh auch in der Nähe vom DP!
lg Lucky